27

Anke K.

137

Follower

Über Anke K.
Distanz

6 920 km

Zeit in Bewegung

395:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Anke K. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:06
    20,9 km
    19,0 km/h
    50 m
    40 m
    Christof🚴‍♂️, Jens und 31 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      Es war unerwartet warm heute Abend, so dass wir spontan noch für ein Stündchen rausgefahren sind 😊

      • vor 3 Tagen

  2. Anke K. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Jens, Andreas K. und 43 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      Wir hatten dieses WE Besuch von unserer Freundin Andrea und sind zusammen unsere Standard-Gravelrunde Darfeld-Eggerode gefahren 😊, leider hatte die Eisdiele in Eggerode Herbstferien, also diesmal ohne Espresso-Stop 😉

      • vor 5 Tagen

  3. Anke K. war Rennrad fahren.

    10. Oktober 2021

    Andreas K., Nilsilaus und 34 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      Bei schönstem Herbstwetter sind wir mal wieder unsere Standardrunde Darfeld-Eggerode Schöppingen-Leer gefahren, wenn auch heute mal ohne Espresso-Stop in Eggerode 😄😊

      • 10. Oktober 2021

  4. Anke K. war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2021

    Christof🚴‍♂️, Matthias T.(Laoshi) und 40 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      Mit dem Zug hin, mit dem Rad wieder zurück 🚴‍♀️🚴‍♂️, in Münster hat Komoot irgendnen Blödsinn aufgezeichnet, warum auch immer...🤔

      • 9. Oktober 2021

  5. Anke K. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2021

    Nilsilaus, Matthias T.(Laoshi) und 41 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      Eigentlich war heute Nachmittag Regen angesagt, es blieb aber (halbwegs) trocken, so dass wir uns noch auf den Weg gemacht haben: Von Dornum ging es diesmal über Esens zuerst nach Bensersiel, von da über den geteerten Deich (cool: da fährt man wie in ner Steilkurve 😎) nach Neuharlingersiel mit
      nem schönen alten Hafen ⚓, zurück nach Benser- und weiter nach Dornumersiel, dann zurück über Westeraccum mit kurzem Abstecher über das Schloss in Dornum

      • 2. Oktober 2021

  6. Anke K. war wandern.

    2. Oktober 2021

    Jacky, Andreas K. und 38 anderen gefällt das.
    1. Evelyn

      Sieht nett aus dort in dem Leer

      • 2. Oktober 2021

  7. Anke K. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2021

    Andreas K., Kalle und 39 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      Küstentour von Dornum aus, immer unterm Deich lang sind wir bis kurz vor Norden gefahren, dann ins Landesinnere bis zum Schloss Lütetsburg 🏰 (dort gibt es ein nettes Café und nen Schlosspark, in den kann man allerdings die Räder nicht mitnehmen), bis dahin gab es ordentlich Gegenwind 🌬🌬🥵, aber auf der zweiten Hälfte konnten wir uns dann zurücktreiben lassen 😁, die Strecke war dann auch etwas abwechslungsreicher, vorbei an Windmühlen, kleinen Örtchen und schönen Backsteinkirchen

      • 1. Oktober 2021

  8. Anke K. war Rennrad fahren.

    25. September 2021

    Patrizia, Karin und 44 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      Heute sind wir mal auf etwas anderen Wegen Richtung Gildehaus-Bad Bentheim gefahren, am Drilandsee vorbei, dann über Ohne, Neuenkirchen und St. Arnold zurück. In Ohne ist immer irgendwas los, wenn wir da durch kommen, heute ein Oldtimer-Treckertreff vom Motorclub Ochtrup 🚜🚜🚜, so kann man auch ne Ausfahrt machen 😉🤣👍

      • 25. September 2021

  9. Anke K. war Fahrrad fahren.

    18. September 2021

    Andreas J., Andreas K. und 54 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      Noch mal das schöne Wetter genießen 🌞🌞🤗😀

      • 18. September 2021

  10. Anke K. war Rennrad fahren.

    11. September 2021

    1. Anke K.

      Tolle Tour heute mit Bobby in Noord Holland 🇳🇱😊😊, es war wirklich alles dabei, schöne Deichstraßen und Waldwege, nette Städtchen - vor allem Alkmaar hat uns gut gefallen - und das absolute Highlight war die Dünenlandschaft, durch die uns der Rückweg führte, insgesamt ein wirklich gelungener Tag 🤗🤗

      • 11. September 2021

  11. loading