21

Anke K.

101

Follower

Über Anke K.
Distanz

4 032 km

Zeit in Bewegung

250:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Anke K. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:46
    4,11 km
    5,3 km/h
    20 m
    10 m
    Alina, Christof🚴‍♂️ und 25 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      ...und wieder eine Bagno-Runde, heute etwas kürzer, weil es doch recht schnell dunkel wurde 🙄, dafür gab es schönes Licht und Abendnebel, was eine ganz besondere Atmosphäre machte 🌫🌚, schon erstaunlich, dass man so doch immer wieder neue Fotos machen kann, auch wenn man gefühlt schon 100 mal da war 🙂🙂

      • vor 2 Tagen

  2. Anke K. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:00
    5,50 km
    5,5 km/h
    20 m
    20 m
    Kevni, Lars M. und 29 anderen gefällt das.
    1. Lars M.

      Schön das du wieder da bist Anke☺👌🙋🏼‍♂️

      • vor 4 Tagen

  3. Andreas K. und Anke K. waren wandern.

    14. November 2020

    00:57
    4,50 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    1. Andreas K.

      Ein kleiner abendlicher Rundgang durchs Dorf mit Anke ist auch schön, wenn mans schon nicht aufs Rad geschafft hat. 🚶‍♀️🚶‍♂️

      • 14. November 2020

  4. Anke K. war Rennrad fahren.

    10. Oktober 2020

    Andreas K., Freddy und 34 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      Wir wollten vor dem großen Regen noch ein bisschen raus, hat auch geklappt, aber ein Schauer gab es zwischendurch trotzdem ☔, war zum Glück nicht lang 🙄😉

      • 10. Oktober 2020

  5. Anke K. war Rennrad fahren.

    30. September 2020

    Klaus A., Linne und 28 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      ...und die letzte Chance für's Stadtradeln nutzen 😉, das Wetter war ja heute super dafür 😄

      • 30. September 2020

  6. Anke K. war Rennrad fahren.

    27. September 2020

    1. Anke K.

      Heute war's schon richtig herbstlich kühl, wir haben uns aber trotzdem aufgerafft und sind noch eine schöne Tour gefahren 🍂🍁 🙂

      • 27. September 2020

  7. Anke K. war wandern.

    26. September 2020

    1. Anke K.

      Das Wetter war ja heute noch ganz gut, das haben wir für eine schöne Wanderung auf dem Hermannsweg genutzt

      • 26. September 2020

  8. Anke K. war Rennrad fahren.

    20. September 2020

    Lars M., Golden Lady und 42 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      Heute haben wir eine schöne Sonntagstour in und um Münster gemacht, vielen Dank an Bobby für die nette Idee und ortskundige Führung 😀🤗

      • 20. September 2020

  9. Anke K. war Fahrrad fahren.

    19. September 2020

    Lars M., Jacky und 35 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      Ich hab das tolle Wetter heute ausgenutzt und bin eine schöne Runde in Ochtrup, um Ochtrup und um Ochtrup herum gefahren 😁

      • 19. September 2020

  10. Anke K. war Rennrad fahren.

    16. September 2020

    Golden Lady, Bibo und 34 anderen gefällt das.
    1. Anke K.

      Dss Wetter war ja heute noch mal richtig klasse, so dass wir nach dem Feierabend noch eine Runde in schönster Abendstimmung gemacht haben, es wurde dann aber recht schnell dunkel und unsere Tour zur Nachtfahrt, war trotzdem klasse 😀😊

      • 16. September 2020

  11. loading