komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Anke K.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anke K.
Distanz

10 416 km

Zeit in Bewegung

590:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Team Espresso ☕️: Angräwweln in NL 😁🦓🚴‍♀️🚴‍♂️

    01:50
    40,5 km
    22,1 km/h
    80 m
    70 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Schönstes Radelwetter, tolle Gegend, was will man mehr 😁😁

  2. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    01:15
    27,7 km
    22,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute mal früher Feierabend gemacht und das schöne Wetter ausgenutzt 😁😁

  3. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Jaaa, die Saison ist gestartet 🚲👍.

      Mögen die nächsten Wochen radelbarer sein, als die Vergangenen!

  4. war wandern.

    29. März 2024

    00:52
    4,05 km
    4,7 km/h
    30 m
    20 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Noch schnell ne Runde ummen Block bevor's dunkel wird 😊

  5. war wandern.

    19. März 2024

    01:10
    5,23 km
    4,5 km/h
    170 m
    180 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Zu Besuch in Hagen habe ich mich heute auf den Weg zum Eugen-Richter-Turm gemacht. Auf den Turm konnte man heute nicht, dafür gab's auf dem Weg runter schöne Blicke auf die Stadt, weil die Bäume noch nicht grün sind. Direkt neben dem Turm ist die Volkssternwarte Hagen, die man mit Voranmeldung auch besuchen kann.

  6. war wandern.

    3. März 2024

    00:34
    2,60 km
    4,6 km/h
    40 m
    50 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bevor wir uns auf den Heimweg gemacht haben noch eine schöne Runde um das Wildgehege am Kehr. Göttingen und Umgebung haben wirklich viel zu bieten, das Naherholungsgebiet am Kehr ist ein schönes stadtnahes Ausflugsziel. Hier leben Wildschweine, eine recht große Damwild-Herde und drei behinderte Eichh

  7. und 2 andere waren wandern.

    2. März 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Von Göttingen aus haben wir heute einen Ausflug zum Kloster Walkenried gemacht, das ab dem 12. JH erbaut wurde. Von der Klosterkirche sind nur noch Ruinenreste zu sehen, die aber immer noch sehr eindrucksvoll sind, wenn man bedenkt, dass sie ca. 900 Jahre alt sind. Kreuzgang und einige Nebengebäude

  8. war wandern.

    12. Februar 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Ich hatte heute keine Lust auf Rosenmontagsumzüge, aber das Wetter war endlich mal trocken und sogar ein bisschen sonnig, so dass es mich doch rausgezogen hat 😉😊 Allen Jecken wünsche ich heute viel Spaß beim Feiern 🥳🥳

  9. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Unsere zweite Tour heute ging nach Hann. Münden, wo Werra und Fulda sich zur Weser vereinigen; sehr viel Wasser auch hier, aber zum Glück noch keine größeren Schäden am Ort. Gegen Abend wurde es dann noch mal gemütlich auf dem kleinen Weihnachtsmarkt (der hier bis zum 30.12. geht) mit Lichterzauber 🎄✨️💡💫

  10. war wandern.

    28. Dezember 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Ich wusste bisher nicht, dass es so etwas wie einen Forstbotanischen Garten gibt, man lernt doch nie aus😉😊

      Der Besuch hat sich gelohnt, der Garten ist sehr schön am Nikolausberg gelegen, der Rundgang lohnt sich auch im Winter und man hat eine tolle Aussicht auf die Stadt und die Umgebung 😀😀

  11. loading