komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

CharlyB

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über CharlyB
Distanz

1 226 km

Zeit in Bewegung

305:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    8. März 2024

    Nachmittagsspaziergang an der Ahr☀️

    01:19
    4,77 km
    3,6 km/h
    160 m
    160 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. und 2 andere waren wandern.

    3. März 2024

    02:13
    9,30 km
    4,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute waren wir nach langer Zeit auch noch mal unterwegs. Da wir in Wesseling zu Besuch waren, hatten wir von dort aus eine Runde geplant, die wir leider wegen vieler umgestürzter Bäume nicht gehen konnten und hin und zurück den selben Weg nehmen mußten.🙂☀️

  3. und waren wandern.

    17. Dezember 2023

    00:53
    3,02 km
    3,4 km/h
    60 m
    70 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. Dezember 2023

      Wir wünschen allen Komootlern frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Wanderungen!🎄Für uns hat es in letzter Zeit leider nur zu diesem kleinen Spaziergang gereicht, aber es wird auch wieder anders.😉

  4. und 2 andere waren wandern.

    1. Oktober 2023

    01:48
    6,05 km
    3,4 km/h
    160 m
    160 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Sehr schöner und abwechslungsreicher Morgenspaziergang bei sommerlichen Temperaturen im Frühherbst, der über schöne Wege und schmale Pfade durch’s Schleidtal über Rodert nach Bad-Münstereifel führte. Beim Gang durch den Ort findet man an einer Stelle des Erftufers eine Gedenkstätte, an der zwischen normalen

  5. und waren wandern.

    17. September 2023

    03:57
    15,9 km
    4,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Karat und Peter Maffay haben die Motivation für diese Wanderung gegeben. Alle 7 Kölner Brücken hatten wir uns natürlich nicht vorgenommen, geplant waren eigentlich nur Südbrücke, Severinsbrücke und Rodenkirchener Brücke. Aufgrund des schönen Wetters und weil es einfach schön war, die Stadt und die Br

  6. und waren wandern.

    15. September 2023

    02:11
    8,47 km
    3,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Eine wunderschöne Runde durch die Idylle des Bergischen Landes. Sie führt über Feldwege, durch Waldabschnitte und direkt entlang der Agger über ein schmales, teils etwas abenteuerliches Pfädchen…man sollte trittsicher sein. Ausserdem gibt es kurz vor dem kleinen Ort Broich nach rechts abbiegend einen

  7. und 3 andere waren wandern.

    9. September 2023

    02:33
    8,41 km
    3,3 km/h
    220 m
    210 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Diese Wanderung sollte in einem Abschnitt eigentlich über den Lieserpfad und entlang eines Waldseed führen. Leider fand gestern genau dort ein Radrennen statt, weshalb wir darum gebeten wurden, diesen Wegabschnitt zu meiden. Wir gingen dann bergauf Richtung Brockscheid und von dort aus wieder zurück

  8. und 3 andere waren wandern.

    31. August 2023

    00:00
    826 m
    129,2 km/h
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2023

      Aufgrund eines Fehlers beim Aktivieren der Aufnahme wurde diese nicht durchgeführt... aber ich wollte die Fotos teilen, die ich sehr schön fand...

      Die Straße ist voller schöner Aussichten, malerischer Häuser, sehr üppiger Wälder, der Bierfabrik Paeffgen Pils, die Umgebung hat mir sehr gut gefallen.

      Die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und 3 andere waren wandern.

    29. August 2023

    02:37
    10,7 km
    4,1 km/h
    80 m
    70 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. August 2023

      Natur pur, tolle Lunge für die Gesundheit. Sehr schön und gut erhalten...

      Es ist ein erholsamer Weg mit vielen Blumen und wertvollen Arten.

      Es sind fast 11 km, aber es lohnt sich, um satt zu werden.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und 4 andere waren wandern.

    27. August 2023

    01:10
    4,51 km
    3,9 km/h
    40 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Ein Spaziergang entlang des Rheinufers... wir wollten den Grüngürtel absolvieren, aber wir fanden eine Ansammlung von Läufern und der Pass war gesperrt.

      Also machten wir diesen kleinen und schönen Spaziergang.

      Gute Aussichten und die Zeit hat uns respektiert.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading