Letzte Aktivitäten

  1. db+bb war Fahrrad fahren.

    24. November 2019

    01:38
    32,4 km
    19,8 km/h
    270 m
    280 m
    1. db+bb

      6 Grad bedeckt aber überwiegend sonnig.
      Eine schöne Route um nochmals den Herbst zu genießen.
      Erstaunlich, wieviel Radfahrer und Fußgänger noch unterwegs sind 😉

      • 24. November 2019

  2. db+bb war Fahrrad fahren.

    17. November 2019

    db+bb, Wunschtraum und 27 anderen gefällt das.
    1. db+bb

      6 Grad und geschlossene Wolkendecke. Mal sehen wie lange wir das aushalten. Deshalb war die ursprünglich geplante Route 18,5 Km. Nach ca. 14 Km kam die Überlegung, die Runde noch etwas auszuweiten. Entsprechend zum Kanal bis Ripshorst und dann gen Heimat. Kurz vor unserer Haustür wurde dann spontan noch der Weg zum Haus Ruhrnatur angehangen. So kamen am Ende doch noch 34 Km zu Stande 😉

      • 17. November 2019

  3. db+bb war wandern.

    9. November 2019

    00:49
    4,26 km
    5,2 km/h
    40 m
    40 m
    Sonnenschein71 und db+bb gefällt das.
  4. db+bb war wandern.

    9. November 2019

    00:20
    5,58 km
    16,5 km/h
    50 m
    590 m
    Sonnenschein71 und db+bb gefällt das.
    1. db+bb

      Die Bergabpassage war mit der Zahnradbahn 🤩

      • 9. November 2019

  5. db+bb war wandern.

    8. November 2019

    00:48
    5,87 km
    7,3 km/h
    120 m
    130 m
    Sonnenschein71 und db+bb gefällt das.
  6. db+bb war wandern.

    6. November 2019

    Sonnenschein71 und db+bb gefällt das.
    1. db+bb

      Bergauf und -ab fuhren wir mit der Seilbahn 🤗

      • 10. November 2019

  7. db+bb war wandern.

    4. November 2019

    Sonnenschein71 und db+bb gefällt das.
    1. db+bb

      Ein Teil der Runde wurde mit der historischen Straßenbahn der Linie 28E zurückgelegt 🤫

      • 10. November 2019

  8. db+bb war wandern.

    3. November 2019

    01:15
    8,02 km
    6,4 km/h
    100 m
    110 m
    Sonnenschein71 gefällt das.
  9. db+bb war wandern.

    2. November 2019

    00:41
    4,23 km
    6,2 km/h
    140 m
    150 m
    Taya, Sonnenschein71 und db+bb gefällt das.
  10. db+bb war wandern.

    2. November 2019

    Sonnenschein71, Taya und db+bb gefällt das.

Über db+bb

🚲Seit Mitte Juni 2019 sind wir aufs Radfahren gekommen. Da wir als ständigen Begleiter, "Rückenwind" dabei haben, macht das Radeln um so mehr Spaß 😉. Wir versuchen, so oft es geht vor die Tür zu kommen um in Bewegung zu bleiben und die schönen Ecken im Ruhrpott zu erkunden. Zwischendurch darf es auch mal woanders sein.
⛴Eine weitere Leidenschaft ist das Reisen an fernen Orten. Wenn wir dort zu Fuß unterwegs sind nutzen wir ebenfalls Komoot als Tourguide. Deshalb können Wanderungen auch mal nur Stadtspaziergänge sein.
🏍Unsere drittes Laster ist das Motorradfahren. Diese Touren können auf meiner Website nachgelesen werden. Die Navigation erfolgt aber mit anderer Soft- und Hardware. Tagesfahrten werden da allerdings nicht gelistet.

detbrimar.bplaced.net

db+bbs Touren Statistik

Distanz1 509 km
Zeit83:53 Std