31

db+bb

Über db+bb

🚲Seit Mitte Juni 2019 sind wir aufs Radfahren gekommen. Da wir als ständigen Begleiter, "Rückenwind" dabei haben, macht das Radeln um so mehr Spaß 😉. Wir versuchen, so oft es geht vor die Tür zu kommen um in Bewegung zu bleiben und die schönen Ecken im Ruhrpott zu erkunden. Zwischendurch darf es auch mal woanders sein. Infos hier => db-und-bb.bplaced.net
⛴Eine weitere Leidenschaft ist das Reisen an fernen Orten. Wenn wir dort zu Fuß unterwegs sind nutzen wir ebenfalls Komoot als Tourguide. Deshalb können Wanderungen auch mal nur Stadtspaziergänge sein.
🏍Unsere drittes Laster ist das Motorradfahren. Diese Touren können auf meiner Website => detbrimar.bplaced.net nachgelesen werden. Die Navigation erfolgt aber mit anderer Soft- und Hardware. Tagesfahrten werden da allerdings nicht gelistet.

Distanz

4 778 km

Zeit in Bewegung

277:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. db+bb war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2021

    01:56
    40,4 km
    20,9 km/h
    390 m
    370 m
    db+bb, Wanderburg und 60 anderen gefällt das.
    1. db+bb

      Eine wirklich schöne Runde.
      Gesehen und geklaut bei Claudia 🤩 (komoot.de/user/78405282772)
      Lediglich um den Pfingst- und Weihnachtssee erweitert.
      Vielen Dank 👌 für die Inspiration 👍

      • 1. Mai 2021

  2. db+bb war Fahrrad fahren.

    25. April 2021

    01:43
    36,0 km
    20,9 km/h
    260 m
    260 m
    tommid0, Wander - Eule 🍀 und 43 anderen gefällt das.
    1. db+bb

      Eigentlich waren nur knapp 30 km geplant. Am Mülheimer Hauptbahnhof entschlossen wir uns nicht über die blaue Brücke, sondern über Raffelberg zurück zu fahren. So kamen am Ende 38 Km zusammen. Die etwas geringere Angabe von Komoot resultiert aus meiner Anonymisierung 😁
      Den Abschnitt der Anschlussstelle Zeche Wolfsbank konnte wegen einer Baustelle leider nicht komplett gefahren werden. Weiter dabei die Ex-Bahntrasse der Kruppschen Ringbahn.
      Weiteres zu unseren Touren auf meiner Webseite db-und-bb.bplaced.net

      • 25. April 2021

  3. db+bb war Fahrrad fahren.

    18. April 2021

    01:47
    38,1 km
    21,4 km/h
    260 m
    250 m
    db+bb, KlausM und 21 anderen gefällt das.
  4. db+bb war Fahrrad fahren.

    17. April 2021

    db+bb, Piti🎄🥾🎄 und 64 anderen gefällt das.
    1. db+bb

      Eine schöne aber auch anspruchsvolle Tour.
      Das Rumbachtal an vielen Stellen steil rauf und runter auf engen Waldwegen. Wurzelwerk und Wasserrinnen inklusive. Fast alle Wege sind dem Fußgänger vorbehalten😊.
      Im Bredeneyer Wald (Kruppwald) sind die Wege oftmals breit. Waren aber teilweise matschig. Auch hier steile Abfahrten auf Waldboden.
      Für diese Route sollte man wenigstens ein Trackingrad haben und relativ Geländesicher sein. Ein Motor ist sehr vorteilhaft 😆.
      Weiteres zu meinen Touren auf db-und-bb.bplaced.net

      • 17. April 2021

  5. db+bb war Fahrrad fahren.

    9. April 2021

    01:16
    24,3 km
    19,3 km/h
    170 m
    150 m
    Robin, Werner und 61 anderen gefällt das.
    1. db+bb

      Mehr zu meinen Touren auf: db-und-bb.bplaced.net

      • 9. April 2021

  6. db+bb war wandern.

    4. April 2021

    00:42
    6,83 km
    9,7 km/h
    70 m
    80 m
    db+bb, Robin und 11 anderen gefällt das.
    1. Werner/Dbg

      Wandern mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 9,7km/h ist aber irre schnell....oder🤔?

      • 5. April 2021

  7. db+bb war Fahrrad fahren.

    31. März 2021

    00:52
    20,1 km
    23,2 km/h
    200 m
    200 m
    db+bb, Angelika & Alfred und 22 anderen gefällt das.
    1. Dietmar

      Interessante Tour im "Schatten" des RS 1

      • 11. April 2021

  8. db+bb war Fahrrad fahren.

    30. März 2021

    01:03
    19,2 km
    18,1 km/h
    200 m
    190 m
    db+bb, Angelika on Tour und 16 anderen gefällt das.
  9. db+bb war Fahrrad fahren.

    28. März 2021

    01:42
    33,7 km
    19,8 km/h
    290 m
    320 m
    Angelika on Tour, db+bb und 11 anderen gefällt das.
    1. db+bb

      Bahntrassen auf der Route:
      NW 4.01 Teilweise
      NW 4.01a Komplett erstmalig
      NW 4.01c Komplett erstmalig
      NW 4.02 Teilweise
      NW 3.02e Komplett

      • 28. März 2021

  10. db+bb war wandern.

    7. März 2021

    freizeit radler 🚲🚶☉🌦, db+bb und 15 anderen gefällt das.
    1. Werner/Dbg

      Die "Verdauungsrunde" hättest du dir sparen können, wenn gar nicht zu viel auf den Tisch gestanden hätte..... (ich nehme bei "Völlegefühlen" was gegen Sodbrennen oder moderner Omneprazol Zentiva.)

      • 8. März 2021

  11. loading