komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
77

Rolli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rolli

Fahre seit 20.06.2019 mit Komoot auf Entdeckung.
Die ersten Wochen waren sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber wenn man das System erst verstanden hat ist es die beste Navigation ever.
Von Beruf bin ich Gärtnermeister und begeisterter Radfahrer .
Auf der Suche nach Abenteuern in Deutschland 🇩🇪
Fahre gerne Tagestouren und Mehrtagestouren.
Fahre sehr gerne in unbekannten Gebieten und fahre auch sehr gerne in der Gruppe, wie auch alleine.
Die Wege abseits vom Straßenverkehr sind mein Ziel.
Bin Mitglied im ADFC.
Seit dem 25.07.2021 bin ich zertifizierter Tourguide des ADFC.
———————————————————
Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit. (Viktor Frankl)
———————————————————

Distanz

23 871 km

Zeit in Bewegung

1400:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Sonntagsrunde mit dem Family Trio 17.03.2024

    01:27
    24,0 km
    16,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. Heute Morgen nach dem Frühstück wollte Dörte erst eine Runde walken. Als Sie wieder zu Hause war, sagte Sie zu uns, ob wir nicht zusammen eine Runde Fahrrad fahren möchten. Für sowas bin ich ja immer zu haben. Bei Pia brauchten wir noch etwas Überzeugungsarbeit.

      So sind wir drei los Richtung Ocholt. D

      vor 2 Tagen
  2. und waren Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 120 anderen gefällt das.
    1. Gestern Abend haben Rolli und Dörte gesagt, morgen fahren wir eine schöne Runde.

      Am 02.03. hatte die Tour Krokusblütenrunde gefahren. Ich sagte zu Dörte, die könnten wir doch fahren? Dörte war sofort einverstanden.

      Ich habe heute Morgen die beiden Bikes auf dem Heckträger verzurrt, Dörte hatte

      10. März 2024
  3. war Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    00:46
    21,3 km
    27,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Heute Nachmittag nach Dienstschluss bin ich erst quer durch die Stadt Richtung Bloherfelde und dann am Bloherfelder Wasserzug entlang gefahren. Hier blühen jetzt auch die Wildkirschen wunderschön 🤩. Als ich dann am Ziegelweg angekommen bin, fuhr eine Dame mit ihrem Fahrzeug mit ihre Beifahrerin stark

      6. März 2024
  4. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    00:55
    17,0 km
    18,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. Da ích ja heute Morgen Morgen schon eine Tour mit meinem Freund Jürgen zum 60. Geburtstag gefahren bin, wollte ich heute am Frühen Abend noch eine Tour gerne fahren. Ich konnte meinen Schatz nur mit einer Currywurst mit Pommes locken.

      Hat aber geklappt. So sind wir dann Richtung Ohrwegerfeld und weiter

      3. März 2024
  5. und waren Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    01:54
    36,6 km
    19,3 km/h
    50 m
    60 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Hallöchen 😉

      

      danke für die Aufnahme mit Erinnerung an meine Haarpracht

      

      👋👍🍀👍

      

      War eine klasse Veranstaltung

      

      👋

      2. März 2024
  6. und waren Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    01:59
    39,5 km
    19,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. Heute stand der Refresh Kurs für das ADFC Tourguide Zertifikat auf dem Plan. Der Kreisverband Oldenburg hat hier im TVDH Oldenburg im Seminarraum des Kurs organisiert. Ein großes Lob an Ewald Heinz und den Rest der Crew, die uns hier den Tag so gut mit allerlei Leckerein versorgt haben. Wir haben heute

      2. März 2024
  7. und waren Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    02:18
    41,4 km
    17,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. Ich hatte die Mädels des Hauses heute Mittag nach dem großen Spaziergang gefragt, ob Sie mit mir noch einen Runde mit dem Fahrrad würden. Die beiden hatten keine große Meinung. Ich habe dann erst Günter angeschrieben, ob er wohl Lust für eine Radtour hätte. Nach längeren warten auf Antwort habe ich Sylvia

      28. Januar 2024
  8. und 3 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    12. Januar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Teuto-Tour - Kirschblüten-Route - Tecklenburg - Hagen aTW - Bad Iburg-58km

      Der Start in Tecklenburg vom Parkplatz am Wald-Freibad beginnt schon mal gleich mit einem Anstieg im Handal auf 1 km zum Ortszentrum. Kurz aber rasant auf der Bahnhofstraße abwärts, um dann schon viel ruhiger und schöner auf der

      13. Januar 2024
  9. war Fahrrad fahren.

    12. Januar 2024

    01:06
    21,0 km
    19,0 km/h
    20 m
    20 m
    1. Heute Morgen bei - 1 Grad losgefahren. Die ersten Abschnitte der Route waren gut zu fahren. Ab der Wildenlohslinie hinter dem Portsloger Damm war das fahren eine sportliche Angelegenheit. Immer wieder Blitzeis mit richtig größeren Flächen, die so überfroren sind. Der richtig anspruchsvolle Abschnitt

      12. Januar 2024
  10. war Fahrrad fahren.

    8. Januar 2024

    00:51
    21,1 km
    25,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Heute Morgen bei -4 Grad und leichten Schneefall 🥶durch die Dunkelheit und überfrorenen Straßen zum Dienst nach Oldenburg gefahren. Erste Tour mit dem neuen Frontscheinwerfer M99 Pro 2 von Supernova. Ich bin begeistert 🤩. Der Lichtkegel im Abblendlicht ist mega hell und breit ausgeleuchtet. Und das

      8. Januar 2024
  11. loading