Karl

Über Karl
Distanz

615 km

Zeit in Bewegung

35:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Karl war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:26
    25,5 km
    17,7 km/h
    410 m
    400 m
    Reiner, Holger and Klaus+J gefällt das.
    1. Karl

      Ein Vor-Vatertags-Trip mit nostalgischem Anklang! Habe Plätze angefahren, an denen gar manche heftige Fete abgegangen ist!!!
      Gemeint ist Tiefenbach, insbesondere die "Anna" und die "Säuwies"! :-)

      • vor 2 Tagen

  2. Karl war mountainbiken.

    26. April 2021

    Klaus+J, Kati und 4 anderen gefällt das.
    1. Klaus+J

      Ja, der Mai! Die Sonne ☀️ täuscht. Der Wind ist noch saukalt..., Also bin ich lieber zu Fuß unterwegs (noch).
      Für morgen ist eine Tour in Planung (wandern).

      • 27. April 2021

  3. Karl war mountainbiken.

    22. April 2021

    01:54
    33,8 km
    17,9 km/h
    540 m
    530 m
    Kati und Reiner gefällt das.
  4. Karl war mountainbiken.

    19. April 2021

    Kati, MiKl und 3 anderen gefällt das.
    1. Karl

      Mal wieder gutes Wetter und wieder gesund, da macht es Spaß!
      Wollte eigentlich meine "Lieblingskurve" (Höhe Steinbruch, Ri. Möttauer Weiher) mal von oben fahren, aber wg. Baumfällarbeiten gesperrt.
      Mein Tacho hat übrigens 620 hm registriert und 3 Min. mehr Fahrzeit! In 3 Min. 70 hm bei 1,2 km Strecke- nehme ich :-)

      • 20. April 2021

  5. Karl war mountainbiken.

    28. März 2021

    02:11
    35,1 km
    16,1 km/h
    650 m
    640 m
    MiKl, Reiner and Klaus+J gefällt das.
    1. Karl

      Schöne Tour in Form einer 8 um's Zentrum Löhnberg.
      Daten stimmen mit Tacho überein und ich bin zufrieden.
      Hauptsache draußen, nach dem ich im März fast nur den Wahooo Kickr bemüht habe.
      Für den Frühjahrs-Restart doch ordentlich Höhenmeter und einiges Neues entdeckt, z. B. das man(n) auch unter der B 49 durchfahren kann:-)

      • 28. März 2021

  6. Karl war mountainbiken.

    25. Februar 2021

    02:20
    41,5 km
    17,8 km/h
    580 m
    570 m
    Reiner, Jörg ✌️ und 3 anderen gefällt das.
    1. Karl

      Schön Tour durch Lahntal und Solmsbachtal. Der Aufstieg vom Viadukt bei Neukirchen zum "Guck Ins Loch" nahe dem Sportplatz Altenkirchen (immer noch ein Rotascheplatz, den ich als Aktiver gehasst habe!) ist schön, aber mühsam.
      Laut Tacho 2:23 Std., 42,6 km und 630 hm! Das nehme ich :-)
      Ich war erstaunlich fit!

      • 25. Februar 2021

  7. Karl war mountainbiken.

    20. Februar 2021

    02:12
    48,0 km
    21,8 km/h
    460 m
    400 m
    MiKl und Reiner gefällt das.
    1. Reiner

      Wandern oder Radfahren?
      Sehr schön 👍🏻😉

      • 20. Februar 2021

  8. Karl war mountainbiken.

    11. Januar 2021

    01:24
    23,9 km
    17,1 km/h
    370 m
    390 m
    Reiner gefällt das.
    1. Karl

      Die spontane Freiluftsaisoneröffnung 2021!
      Der Familienspaziergang ist ausgefallen und diese Chance habe ich ergriffen:-)
      Auf Fotos habe ich verzichtet - dauert einfach zu lange und das Handy hat kurz vorm Ziel eh schon den (Akku-)Geist aufgegeben. Waren 26,0 km, 1:30 h und 390 hm!
      Wetter: Schleierwolken, trocken, um 0 Grad, kaum Schnee, leicht gefrorener Boden!
      Kleidung: EKOI Unterhemden (kurz und lang) + Trikot, Vaude Winterhose + Jacke, EKOI Neopren Überschuhe + Winterhandschuhe. Mit diesem Mix - top!
      Also: Ein gelungener Start, der Spaß gemacht hat in knackiger Luft. So kann es weiter gehen!!!

      • 11. Januar 2021

  9. Karl war mountainbiken.

    19. Dezember 2020

    02:18
    40,4 km
    17,5 km/h
    580 m
    600 m
    Reiner und Karl gefällt das.
    1. Karl

      Tolles Wetter, schöne Tour mit vielen spontanen Änderungen und erstaunlich fit.

      • 20. Dezember 2020

  10. Karl war mountainbiken.

    23. November 2020

    02:13
    41,0 km
    18,5 km/h
    590 m
    590 m
    Gerrit Fight, Burn und 2 anderen gefällt das.
    1. Karl

      Heute war es überraschend noch mal schön und beim Start um 14.15 Uhr (fast) wie im Oktober. Jedoch ab dem Knoten ohne Sonne und bergab wirkte es schon streng herbstlich. Gut wenn man)n) noch ein Mützchen und ein Jäckchen mit hat.
      Und trotzdem: vg (voll geil) an der frischen Luft - noch gestern bin (virtuell) auf Mallorca rumgefahren!!

      • 23. November 2020

  11. loading