komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
48

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️

dsp74@web.de

Distanz

24 134 km

Zeit in Bewegung

1580:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Nachmittagsrunde nach Flöha über Hausdorf

    02:56
    52,9 km
    18,0 km/h
    630 m
    640 m
    , und 239 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Da wir gestern völlig zurecht auf der faulen Haut gelegen haben (Wetter war ja grottig😔), sind wir nachmittags heute zum Käffchen nach Flöha geradelt😍.

      Sind wieder, weil's so schön war, übern Sechsruthenwald gefahren, haben die Seidelmannshöhle inspiziert, in der es der Sage nach spukt🫣

      

      "Zwischen den

  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:33
    53,3 km
    20,9 km/h
    490 m
    490 m
    , und 260 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Da wir noch kleinere Wege zu erledigen haben, sind wir (da es trocken ist) gleich mal mit dem Rad los, und haben uns in den Abendstunden ein wenig über die Dörfer bewegt😍, bis hin zum Großdorf Chemnitz 🫣...

      

      Ein paar neugierige Alpakas haben mich beim Kettenspannen anvisiert❤️, so sind es gleich die

  3. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    05:43
    103 km
    18,0 km/h
    1 180 m
    1 190 m
    , und 229 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nun, da heute Sonntag ist, haben wir uns eine kleine Auszeit genommen und sind radgechillt.😂

      Was für schönes Wetter, was für großer Eisappetit😁, also sind wir über bekannte Wege und in malerischen Ecken ein wenig herumgecruist, bis wir über Waldenburg und Glauchau nach Zwickau gelangen, um dort beim

  4. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    08:08
    146 km
    17,9 km/h
    2 090 m
    2 090 m
    , und 228 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Da das Wetter gut mitspielt, wollten wir heute einen Tagesausflug ins geliebte Erzgebirge machen😍. Dazu sind wir vom Chemnitztal übern Sechsruthenwald via Zschopautalradweg durch Braunsdorf zum Flöhatalweg❤️ gelangt, dem wir erst ab der Talsperre Saidenbach verlassen.

      Dann geht's so bissel quer durchs

  5. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    06:23
    126 km
    19,8 km/h
    1 290 m
    1 300 m
    , und 210 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Um unsere grottige Fitness bissel zu verbessern, haben wir das gestrige Modell wiederholt und Doreen kam mich von der Rabotte einsammeln 😍.

      Wir sind zuerst dem Zschopautalradweg (bis zur Mündung) und dann dem Mulderadweg gefolgt und wer die kennt, wird sie lieben❤️, auch wenn das auf und ab für den normalen

  6. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:38
    105 km
    18,6 km/h
    1 240 m
    1 240 m
    , und 228 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wenn man mal wieder WE Dienst hat (AbM = Arbeiten bis Mittag) kann man das natürlich mit der Radelei verbinden, wenn es (der WE Dienst) doch in schönster Umgebung ist 😍. Morgens hab ich wegen Dunkelheit nichts geknipst...🫣

      So hat mich zum Mittag mein Herzl auf Arbeit abgeholt und wir radeln gemeinsam

  7. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:33
    24,1 km
    15,4 km/h
    210 m
    220 m
    , und 279 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      An der Isar hellem Strande...🍺in München steht ein Hofbräuhaus 🤗💥.... Nee, soweit sind wir noch nicht 🫣...

      So in der Art verlockte aber das herrliche Wetter, einen kleinen Abstecher auf der Heimfahrt zu wagen.😉

      So sind wir bei Grünwald noch mal auf die Räder und haben, gleichwohl mit unzähligen Anderen

  8. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:14
    60,4 km
    18,7 km/h
    710 m
    710 m
    , und 240 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Zu unserer Abschiedstour von Sardinien hat sich die Sonne wenig gezeigt, vielleicht war sie ja bissel traurig 😔, dass wir schon abreisen😉.

      Gestartet sind wir in San Teodoro und haben immer mal wieder schöne Strände und Buchten besucht, die heute eher wenig bis gar nicht besucht waren🤗. Das macht's

  9. und waren Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    03:39
    59,0 km
    16,2 km/h
    790 m
    800 m
    , und 180 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Damit endlich unser Nuraghefieber 🤣 bekämpft wird, sind wir heute nach Barumini gedieselt und haben dort an einer eindrucksvollen Führung teilgenommen, welche das Thema vertieft😍. Dann sind wir einfach einem (oh Wunder😁) Fernradweg gefolgt, der nicht einen Radweg hatte🤣, dafür aber neben den kleinen

  10. und waren Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    05:08
    78,3 km
    15,3 km/h
    600 m
    610 m
    , und 241 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Heute haben wir mal dieses herrliche Wetter vollends ausgenutzt🤗 und sind ein schönes Kringel um die Insel Antioco und deren Landzunge geradelt. 😍

      Los ging's am Bootshafen und dann ins kaum bewohnte Hinterland, wo die Küste eine wilde Charakteristik hat und wo es so richtig altes Zeugs zu sehen gibt

  11. loading