komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️

dsp74@web.de

Distanz

9 989 km

Zeit in Bewegung

671:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    vor 22 Stunden

    🥾 und ein bisschen 🚴 von Helleren zum Kolbolten

    03:03
    34,5 km
    11,3 km/h
    1 100 m
    1 090 m
    1. Mögö Wösö

      Weil das gestern so schön geklappt hat, mit dem Radeln und Wandern, das Wetter absolute Sahne ist, heute das gleiche Prozedere.🤩

      Los ging es diesmal am Parkplatz Helleren, wo 2 niedliche alte Hütten unter einem riesigen Felsvorsprung stehen. Wenn man in der Nähe ist, muss man sich das angucken.

      Dann

      • vor 17 Stunden

  2. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    03:32
    38,0 km
    10,7 km/h
    600 m
    600 m
    Mögö Wösö, Ⓜ️A®️©️o und 88 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Wieder ein schöner Tag inmitten der Natur. Diesmal wollten wir radeln und wandern mal verbinden. Zuerst fuhren wir über Landstraßen durch die Gegend, um hier und da anzuhalten, zu gucken und diese schöne Fleckchen in uns aufzunehmen.🥰

      

      Dann ein Schwenk zur geplanten Trollpikken Wanderung, die sich etwa

      • vor 2 Tagen

  3. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    03:47
    59,1 km
    15,6 km/h
    560 m
    560 m
    Mögö Wösö, Frank und 80 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Nachdem wir auf 800 m Höhe mit Talblick nächtigten, zog es uns nun Richtung Küste. Also machten wir das, was angeblich jeder Norweger einmal tut im Leben, man besucht den Haraldshaugen in Haugesund.

      

      Jenes imposante Denkmal des Mannes, der einst die Norweger einte.

      

      Tja und da es rein zufällig Radfahrwetter

      • vor 3 Tagen

  4. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Mögö Wösö, Frank_S. und 87 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Heute wollten wir eigentlich einen schönen Gammeltag einlegen, mit Citybummel(🤣🤣🤣) , ner kleinen Wanderung und Lecker Essen gehen. Und wie wir so gegen halb aufwecken, erblicken unsere geübten Augen ein großes weißes Kreuzfahrtschiff vor Anker liegen, deren Menschenmassen die Einwohnerzahl des Ortes

      • vor 4 Tagen

  5. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:32
    42,2 km
    12,0 km/h
    950 m
    950 m
    1. Mögö Wösö

      Nachdem wir heute einige der schönen Passwege, als da wären Sognesfjellweg, Tindeweg und den Aurlandsfjellweg ausgiebig inspizierten, wollten wir in Flam noch was bedonderes beradeln.

      

      Etwa parallel zur Flambahn schlängelt sich bis Myrdal ein schmales Sträßchen den Berg hinauf. Selbiges führt an derart

      • vor 5 Tagen

  6. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:34
    54,4 km
    15,2 km/h
    940 m
    940 m
    Mögö Wösö, Erz-Würfel und 91 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Heute feiern ja die Norweger traditionell Sankt Hans Fest, besser bekannt als Mittsommer. Da wir aber keine Chance mehr sahen, in diesem Jahr pünktlich noch nach Alesund zu gelangen, wo das Riesenfeuer schon eine Fahrt wert gewesen wäre, äußerte ich einen Wunsch:

      Ich will die alte Passstrasse fahren

      • vor 6 Tagen

  7. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:03
    54,2 km
    17,8 km/h
    550 m
    550 m
    Mögö Wösö, Rico Covotta 🇦🇹 und 75 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Wir hatten uns durch die Sonne am Stellplatz wecken lassen und bevor der obligatorische 2. Kaffee in den Pötten war, schon mal die Rondana Runde geplant.😄

      

      Irgendwie hat dann der Kaffee die Thermobecher geentert und wir die Bikes. 😇

      

      Der Rondane Nationalpark, an dessen Rand ( mitten rein kann man im Prinzip

      • vor 6 Tagen

  8. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:13
    42,4 km
    13,1 km/h
    560 m
    560 m
    Mögö Wösö, Francisco und 87 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Nachdem wir im Tysdal an nem Wasserfall, welcher lauter als eine Autobahn schallte, nächtigten, zog es uns heute bei angekündigten Sonnenschein zur einzigen norwegischen Bergstadt Røros.

      

      Wir besichtigen dieses Kleinod schon mal bei Regen und waren neugierig, wie es wohl hier bei Sonne aussieht.😁

      Tja

      • vor 7 Tagen

  9. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    22. Juni 2022

    03:21
    62,2 km
    18,6 km/h
    490 m
    480 m
    Mögö Wösö, Joern und 94 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Da wir gestern den Polarkreis wieder südlich verließen, sind wir mal in Richtung für uns unbekanntes Terrain gefahren. Ein Stoßgebet zum Wettergott und der Regen, in welchem sich einige harte Burschen und Mädels die Strassen gen Norden entlangquälten, hörte auf😇.

      Also haben wir uns im Lachsanglerparadies

      • 22. Juni 2022

  10. Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und Mögö Wösö waren Fahrrad fahren.

    20. Juni 2022

    02:22
    29,5 km
    12,5 km/h
    540 m
    550 m
    Mögö Wösö, Ⓜ️A®️©️o und 89 anderen gefällt das.
    1. Mögö Wösö

      Völlig unerwartet lässt sich das Wetter trocken an, also sind wir über die Hálogalandsbrücke gefahren, die seit 2018 das Festland mit den Inselgruppen verbindet.

      Über so eine Ingenieurskunst staune ich immer wieder, denn die Brücke ist nicht nur hoch, sondern auch lang😊. Auf der Inselseite sind wir geschmeidig

      • 20. Juni 2022

  11. loading