komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Kerstin Kögler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kerstin Kögler

Hallo 👋🏼
Schön, dass du hier bist.
Ich bin Kerstin.
Ich bin Mental Coach.
Ich bin auch Fahrtechnik Trainerin, Ausbilderin im Bundeslehrteam der DIMB, VAUDE Athletin und ehemalige Profi-Rennfahrerin (Enduro, Cross Country & Marathon)
Ich sitze seit über 25 Jahren im Sattel.
Und deswegen weiß ich mittlerweile, dass neben der Fahrtechnik auch “der Kopf” eine wichtige Rolle spielt.
Du willst deine Fahrtechnik verbessern? Dich mental stärken oder eine Blockade lösen?
Häufige Themen von mir sind z.B.
⏹ Emotionale Blockaden
⏹ Wenn seit einem Sturz die Angst „mitfährt“
⏹ Die Schlüsselstelle/Kehre nicht klappt
⏹ Du dich unsicher fühlst
⏹ Immer wieder im Rennen versagst und die Trainingsleistung nicht abrufen kannst
⏹ Du innere Konflikte erlebst: ein Teil sagt "Los komm schon" - der andere "Nein lieber nicht"
👉 Du hast eine Frage oder willst endlich dein Problem angehen? Melde dich gern bei mir. Ich freue mich drauf, dich voranzubringen. Alles Infos zu mir und auch den Kontakt findest du auf meiner Website. Viele Grüße, Kerstin Kögler 🙋‍♀️

www.kerstin-koegler.de

Distanz

225 km

Zeit in Bewegung

21:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. November 2023

    Tolle Gravelrunde Frankenalb Hammerbachtaler Höhenweg

    03:33
    37,1 km
    10,5 km/h
    540 m
    520 m
    , und 200 anderen gefällt das.
    1. 15. November 2023

      Schöne Bilder...da kann ich noch was lernen.

  2. war mountainbiken.

    8. September 2023

    , und 227 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Sehr cool...🥳🥳

  3. war Rennrad fahren.

    10. März 2023

    02:27
    40,3 km
    16,4 km/h
    460 m
    460 m
    , und 243 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2023

      Tolle Feierabenrunde, am liebsten an warmen Sommerabenden. Daher habe ich die Runde als Inspiration hochgeladen. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder wärmer wird.

      

      #Werbung da Markennennung - Da ich öfters auch alleine fahre und manchmal Musik höre habe ich Shokz getestet. Der Vorteil liegt darin, dass

  4. und waren Fahrrad fahren.

    7. März 2023

    01:30
    16,4 km
    11,0 km/h
    270 m
    260 m
    , und 164 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2023

      Heute hatte ich bei Kerstin Kögler ein drei stündiges 1:1 Fahrtechniktraining.

      Ich möchte meine Technik auf dem Rad weiter verbessern um auch in Zukunft sicher, entspannt und energiesparend fahren zu können. Gerade das Thema Kurven möchte ich verbessern. Wann neige ich mich mich mit dem Rad, wann sich

  5. war mountainbiken.

    16. Oktober 2021

    01:23
    13,0 km
    9,4 km/h
    420 m
    420 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2021

      Es scheint ein toller Ort zu sein

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    27. August 2019

    , und 172 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2019

      Coole Bilder. Macht direkt Lust die Berge 👍

  7. war mountainbiken.

    26. Juni 2019

    02:37
    24,1 km
    9,2 km/h
    810 m
    810 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2019

      Hallo Kerstin, den Blindseetrail will ich schon seit letztem Jahr fahren. Vielleicht klappt's ja dieses Jahr noch. 🤔

  8. war mountainbiken.

    14. Juni 2019

    02:31
    25,2 km
    10,0 km/h
    860 m
    850 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2019

      Hallo Kerstin schöne Runde und richtig anstrengend ;-)

      Nur wo sind die schönen Highlights wie z.B. Tobis Trail usw. vielleicht mußt du MTB Tour und nicht Radtour angeben.

      Grüße aus Franken...