komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Ralf Bohde/de-de/premium

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ralf Bohde

Radfahren ist Glück.
Um das voll auszukosten, habe ich ein paar *sehr* unterschiedliche Räder:
Liegend:
- Flux, mein treues altes Tourenliegerad. Für entspannte lange Ausritte.
- Der Baron, Lowracer. "Das sieht aber gefährlich aus!" Yup. In der Ebene das Gegebene.
- Bacco (Bacchetta Corsa), Highracer-Stickbike. 🚀
Sitzend:
- Pino, mein erster Renner. 😍 Schlanke rote Stahlrohre. Manche nennen dich Retro. Bist du schön!
- T-Rex, für alles, was Pino zu nass und dreckig ist. Im Prinzip "All-Road", läuft bei Komoot unter Gravel.
- Nobby, mein Hardtail-Waldtraktor. Hat mir den Spaß am Winterradeln beigebracht, seit T-Rex etwas unterbeschäftigt.
- Nicht zu vergessen Tanti, mit den nützlichen Sachen, die ein Trekkingrad so braucht - Licht, Schutzbleche, Träger. Wenn ich mal mit Gepäck irgendwohin muss.
Alle rasseln mit der Kette und wollen bewegt werden.
Und wenn alle gleichzeitig kaputt sind, gehe ich vielleicht mal wandern.

Distanz

35 562 km

Zeit in Bewegung

1656:04 Std

Eigene Collections/de-de/premium
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Glitsch & Flutsch

    01:28
    21,0 km
    14,3 km/h
    440 m
    460 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Wenn man auf einer kurzen Runde spontan beschliesst, diese zwei Kächelche mitzunehmen, weil das doch gerade in der Nähe ist. Natürlich dämmert es schon und natürlich sieht es da aus wie im Urwald, nur in Arschkalt und dank dieses herrlichen Aprilwetters ist alles schnoddrig und die Nobby Nics sind nach

  2. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:54
    45,0 km
    23,7 km/h
    540 m
    530 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Positiv: ich bin nicht in den Regen gekommen, der von Aichschieß aus schon schwer über den Fildern herunter zu kommen schien.

      Und jetzt werde ich aus purem Trotz die "Sommer-Edition" Schokolade verspachteln. Braucht man ja gerade nicht extra zu kühlen.

      FU, April!

  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    05:40
    119 km
    21,1 km/h
    1 900 m
    1 830 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ich habe eine Weile meine großen Kacheln vernachlässigt und dieser Tag bot sich an, im Nordosten aufzuräumen. Ist natürlich angenehm, das im Schwäbisch-Fränkischen Wald zu machen, es ist dort einfach überall schön, egal, wie verwirrt man dort herum fährt. Wie viele Kacheltouren ist das nicht unbedingt

  4. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    02:41
    71,8 km
    26,7 km/h
    600 m
    590 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Den grösseren Teil dieses lieblichen Tages habe ich mit dem zusammendengeln eines kleinen Tomatenhauses (Tomato-Port?) verbracht. Aber ein paar Stunden sind noch übrig geblieben.

  5. war Rennrad fahren.

    11. April 2024

    01:45
    43,3 km
    24,7 km/h
    410 m
    400 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      ...für vier Tage sagt die Praxishelferin in der Kieferchirurgie. Zwei Tage reichen, denke ich. Es ist Frühling!

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:41
    35,8 km
    21,3 km/h
    380 m
    410 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Eher ein Rhombus. Wenn man hingegen ein Squadratinho extrudiert, bekommt man einen hübschen Würfel, quasi ein Qubolinito. Das ist dann die nächste Herausforderung 😈 Mhuahahaha!

      Dann war da noch etwas rundes, trübes. Kaum auszumachen, ob sich Sonne oder Mond hinter der atmosphärischen Staubschicht befand

  7. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    06:17
    151 km
    24,0 km/h
    1 550 m
    1 490 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Kleine, feine Kerngruppe von Komootlern tourt in "meinem" 😉 Revier. Den Anfang bis zum Café habe ich ausgelassen - nach Stuttgart rein fahre ich nicht zum Vergnügen. Da mir so ein Teil der Strecke gefehlt hat, habe ich unten noch etwas Alb dran gehängt, damit sich das für Bacco lohnt. Ich habe allerdings

  8. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    01:02
    24,7 km
    23,9 km/h
    160 m
    180 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Erinnert mich etwas an Südengland über Neujahr.

      Danach: Schneckenslalom und Mückennebel. Kopf runter, Oberlippe nach vorn!

  9. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    00:57
    20,4 km
    21,5 km/h
    320 m
    340 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      ...äh, nö. Das war clickbait. Nichts neues zu sehen. Die Luft war allerdings angenehm frisch.

  10. war Rennrad fahren.

    27. März 2024

    01:30
    35,9 km
    24,0 km/h
    330 m
    330 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Nicht meine typische Tageszeit, aber manchmal diktiert das Wetter den Stundenplan

  11. loading