komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Marc 108

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marc 108

Ich liebe einfach die Natur und das draußen sein. Egal ob beim Wandern, Yoga, der Gartenarbeit oder beim Kochen, an der frischen Luft ist alles schöner 😁

Distanz

2 624 km

Zeit in Bewegung

487:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Von Münster nach Gänsebrunnen

    02:16
    12,7 km
    5,6 km/h
    70 m
    80 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Gestern habe ich zwischen Hausdülmen und Sythen eine kleine Orni-Runde gedreht und allerlei Vögel und andere Tiere beobachtet. Leider war die erste Warte zu der ich wollte nicht mehr existent wodurch ich einen großen Schlenker durch ein nicht so tolles Gebiet gemacht habe der überflüssig war, aber war

  2. und waren wandern.

    5. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Letzte Etappe auf unserem Herrmannsweg. Von Augustdorf sind wir durch den sandigen Sennewald gelaufen, vorbei am Herrmannsdenkmal, welches wir erst im Dezember besucht hatten. Wichtig war uns, die Externsteine zu sehen. Dort haben wir die Tour dann beendet. Wir hatten uns als Option vorbehalten noch

  3. und waren wandern.

    4. April 2024

    05:20
    25,7 km
    4,8 km/h
    580 m
    500 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Endlich ein Pausentag und diesen haben wir in Bielefeld verbracht. Ist vielleicht keine historische Perle, aber trotzdem die richtige Wahl. Ersten Abend in einem Ägyptisch/Syrischen Lokal geschmaust und den nächsten Tag mit einem fulminanten Frühstück im Moccaklatsch gestartet. Danach Einkäufe, Sauna

  4. und waren wandern.

    2. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Hui, heute ging Wind! 💨

      Er hat uns den ganzen Weg von Borgholzhausen begleitet und über den Kamm des Teutoburger Waldes nach Bielefeld hinein geweht. Wir waren sehr dankbar, dass es nicht wie angekündigt in Strömen geregnet hat, kalt war uns auch so.

      Während die beiden letzten Etappen sehr abwechslungsreich

  5. und waren wandern.

    1. April 2024

    01:28
    7,59 km
    5,2 km/h
    190 m
    140 m
    , und 51 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    1. April 2024

    02:55
    13,7 km
    4,7 km/h
    270 m
    300 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Nachdem wir gestern Abend auf dem Mittelaltermarkt in Bad Iburg ein fulminantes Leuchten hinter dem Teutoburger Wald wahrgenommen haben, was sich als ordentliches Gewitter entpuppte, haben wir heute unsere dritte Etappe des Herrmannswegs begonnen. Nach einem ausgiebigen Frühstück in der gemütlichen Pension

  7. und waren wandern.

    31. März 2024

    04:36
    22,1 km
    4,8 km/h
    440 m
    430 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      2 Tag und die Füssen qualmen schon 😅😜🙄.

      Wäre eigentlich ganz schön noch in Tecklenburg zu bleiben aber wir sind weiter über den schönen Kalkgebirgs-Rücken des Teuto nach dem nicht minder schönen Bad Iburg.

      Unser Weg wurde von allerhand schöner Vegetation begleitet und gekrönt durch den ganzen tollen

  8. und waren wandern.

    30. März 2024

    04:57
    23,3 km
    4,7 km/h
    470 m
    390 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Für uns heute die erste Etappe der Hermannshöhen erwandert. Die echte erste Etappe von Rheine aus, haben wir uns geschenkt, da sie eher zu vernachlässigen ist.

      Wirklich sehr schön wieder im Teuto zu sein und die Dörenther Klippen waren natürlich wieder sehr eindrucksvoll.

      Die versprochene Sonne mit bis

  9. und waren wandern.

    23. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag sind wir beim ersten Teil unseres Jahresseminares beim NABU mit den Birdern unterwegs. Heute ging es in die Rieselfelder um Watvögel, Greifvögel, Störche, Kormorane, Enten und Gänse zu beobachten.

      Phantastische Gegend mit ausgedehnten Feuchtbiotopen.

      Zwischendurch

  10. und waren wandern.

    16. März 2024

    04:22
    21,6 km
    4,9 km/h
    690 m
    710 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Komisch, schon wieder Altena.

      Irgendwie zieht es mich immer wieder dort hin. Eine merkwürdige Hass Liebe... Einerseits sehr komisch andererseits auch sehr lieblich und schön. Die Burg fasziniert mich immer wieder und die gesamte Umgebung ist einfach super, mit der Lenne, den vielen kleinen Siepen, Steinen

  11. loading