komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Nigelnagelneue Abenteuer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nigelnagelneue Abenteuer

"Nenne es keinen Traum, sondern einen Plan" Ich bin gerne draußen in der Natur und auch mal etwas länger unterwegs. Egal ob Wandern, Laufen, Trailen, Graveln, Hauptsache draußen und unterwegs!
Am liebsten bin ich jedoch unsupported und auch mal über mehrere Tage unterwegs - das bedeutet für mich die maximale Freiheit! 🕊️
Öffentlich werden nur noch "Highlight Touren" gepostet, da ich auch auf vielen kleine Runden trainiere, wo ich nicht extra Bilder mache. Nächste Challange: Ein FKT aufstellen (HW1 Alb)
Schramberg MegaTrail 87km
Nagelfluhkette Trailrun
Orbit 360 Bodensee
Goal 2024: 10 Tausend Km mit dem Fahrrad + 100 Tausend Höhenmeter

www.instagram.com/nigelnagel_neu

Distanz

17 473 km

Zeit in Bewegung

1427:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Rennradtour geplant.

    11. März 2024

    WutachFlühen Fützen

    03:08
    63,7 km
    20,4 km/h
    820 m
    820 m
    gefällt das.
  2. war Rennrad fahren.

    27. Oktober 2023

    11:50
    310 km
    26,2 km/h
    2 730 m
    2 980 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      Top Leistung 👍💪

  3. war laufen.

    30. September 2023

    11:05
    57,2 km
    5,2 km/h
    1 320 m
    1 560 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Nach einer unruhigen Nacht wach ich halbwegs erholt auf und mach mich mit dem Sonnenaufgang fertig für den nächsten Ultramarathon. Ich genieße kurz den herrlichen Morgen auf dem Turm und geh dann die ersten Kilometer durch den Nebel bis nach Sand. Da noch kein Wanderheime oder ähnliches offen hat, geht

  4. war laufen.

    29. September 2023

    11:01
    62,4 km
    5,7 km/h
    2 150 m
    1 400 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Noch am Bahnhof in Pforzheim ging ich davon aus den Mittelweg zu laufen. Doch hier angekommen an der Goldenen Pforte entscheide ich mich um und entschließe mich den Westweg zu laufen. Voller Euphorie vergeht die erste Etappe nach Dobel wie im Flug. Danach wird es zäh bis ich mich in Kaltenbronn nochmal

  5. und haben eine Rennradtour geplant.

    29. März 2024

    03:58
    105 km
    26,4 km/h
    1 210 m
    1 210 m
  6. und waren Fahrrad fahren.

    21. September 2023

    02:37
    59,8 km
    22,8 km/h
    510 m
    500 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  7. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    26. August 2023

    05:09
    104 km
    20,2 km/h
    1 530 m
    1 550 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    16. August 2023

    05:03
    20,1 km
    4,0 km/h
    70 m
    2 420 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Der letzte Tag auf dem Tiroler Höhenweg startet mit dem Abstieg über die Milchseescharte und einem Bad im gleichnamigen Milchsee. Für den Abstieg bis zur Oberkaseralm brauchen wir gerade so ne Stunde und gönnen uns noch ein zweites Frühstück. Die ganzen Höhenmeter runter gehen dann kräftig auf die Knie

  9. und waren wandern.

    15. August 2023

    05:39
    12,6 km
    2,2 km/h
    1 450 m
    1 610 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Kurz nach 6 Uhr starten wir zum Gipfel des Hochwilden. Da wir nur mit dem nötigsten unterwegs sind kommen extrem schnell voran. Wir deponieren unsere Stöcke bevor es in eine leichte Kraxelei und Seilversicherungen geht. Nach einer knappen Stunde stehen wir alleine auf dem Gipfel. Wir frühstücken das

  10. und waren wandern.

    14. August 2023

    04:55
    14,0 km
    2,8 km/h
    1 290 m
    1 120 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Nach einer klasse Nacht im Biwak stehen wir früh zum Sonnenaufgang auf. Und dieser ist wirklich wunderschön, ich kann kaum genug Fotos machen. Wir frühstücken ausgiebig und lassen uns heute mal so richtig Zeit, bis wir in Richtung Zwickauer Hütte aufbrechen. Der Anstieg ist lange und heute irgendwie

  11. loading