komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
59

Julia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Julia

Hey, ich bin eine offizielle Collection Editorin für Komoot. Ich recherchiere die besten und beliebtesten MTB- und Fahrradtouren für dich.Außerdem bin ich viel auf zwei Rädern unterwegs. Ob auf dem Mountainbike, beim Bikepacking oder im Bikepark, ich verbringe den Großteil meiner Freizeit im Sattel und finde versteckte Juwelen für dich.

www.instagram.com/textevondraussen/

Distanz

4 568 km

Zeit in Bewegung

331:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    3. Februar 2024

    Drei Monate Pause

    01:49
    32,9 km
    18,2 km/h
    310 m
    310 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    04:16
    68,6 km
    16,1 km/h
    800 m
    830 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin seit gestern wieder zu Hause und wünsche Dir viel Spaß in Rom.

  3. war Fahrrad fahren.

    29. September 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Wie ich sehe hattest Du auf den zweiten Berg genauso wenig Lust wie ich...

  4. war Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      In Arezzo verbummle ich die Zeit bis zur Abfahrt in der Altstadt. Während der Zugfahrt bestätigt die vorbeiziehende Landschaft meine Entscheidung - und ich darf einen Blick auf den Lago Trasimeno erhaschen, der sonst nicht auf der Route gelegen wäre. Ab Orvieto werde ich für meine Entscheidung nur noch

  5. war Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Morgens steht mein Entschluss beim Aufwachen: Ich skippe eine Etappe, und zwar die heutige. Mir ist auf einmal klar geworden, warum komoot die 93 km ohne nennenswerte Steigung mit 12,2 km/h Durchschnitt angibt: 60 km des Wegs sind "loser Untergrund", 40 km "Single Trail". Das ist mit Gepäck und bei den

  6. war Fahrrad fahren.

    27. September 2023

    06:12
    84,2 km
    13,6 km/h
    1 050 m
    820 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück breche ich auf eine Etappe auf, von der ich schon seit Beginn meiner Planung nicht weiß, was ich halten soll. Kann ich nach einem Ruhetag über 1.000 Höhenmeter und über 80 km treten oder ist das zu dem fortgeschrittenen Zeitpunkt der Reise völlig utopisch? Oder

  7. war Fahrrad fahren.

    25. September 2023

    04:29
    73,5 km
    16,4 km/h
    910 m
    1 320 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Der Tag beginnt ziemlich kühl, aber bleibt es nicht lange. Die ersten Höhenmeter der heutigen Pass-Etappe sind bocksteil und wecken mich ordentlich auf. Keuchend wackle ich an zwei alten Damen vorbei, deren Blicke so mitleidig sind, dass ich lachen würde, wenn ich könnte. Doch die Strapazen lohnen sich

  8. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    04:03
    66,0 km
    16,3 km/h
    760 m
    360 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Philipp liegt darnieder, daher ziehe ich heute wieder alleine los. Das ist schade, aber in diesem Zustand kann er nicht radeln - wir sehen uns in Florenz wieder und hoffen auf eine gemeinsame Zeit in der Toskana.

      

      Sobald ich Bologna hinter mir lasse, co-ärgere ich mich für ihn: Philipp liebt Burgen und

  9. war Fahrrad fahren.

    22. September 2023

    06:23
    119 km
    18,6 km/h
    420 m
    380 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Das Wetter ist uns nicht hold, als wir auf die längste Etappe dieser Reise starten. Es regnet, stundenlang, manchmal mit Wind. Das ist zwar irgendwie auch sehr stimmungsvoll, aber nach mehreren Stunden ziemlich eintöniger Po-Ebene würde man sich schon über eine Gelegenheit freuen, wieder zu trocknen

  10. war Fahrrad fahren.

    21. September 2023

    02:18
    48,3 km
    21,0 km/h
    110 m
    180 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      In Peschiera treffe ich auf Philipp, der mich voraussichtlich bis Rom begleitet. Er ist ein Freund von Freunden und wir kennen uns noch kaum. Nach einem erfrischenden Plantsch im Gardasee entdecken ziemlich schnell unsere gemeinsame Leidenschaft für gutes Essen. Bei hausgemachten Tagliatelle mit Steinpilzen

  11. loading