komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Oli B.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Oli B.

Begeisterte Rennrad- oder Mountainbiker/in für Tandemfahrten gesucht! 
(Raum Freiburg 79194)
Hallo zusammen!
Bist du ein begeisterter Rennrad- oder Mountainbikefahrer/ in und nimmst gerne neue Herausforderungen an? 
Dann suche ich genau dich für aufregende Tandemfahrten auf einem Renn- oder einem Mountainbiketandem!
Meine Leidenschaft ist es, die Geschwindigkeit auf dem Rennrad zu spüren oder die Adrenalinschübe auf den Trails beim Mountainbiken zu erleben.
Ein RR und ein MTB-Tandem, das von dir als Pilot/ in gesteuert werden soll, sind vorhanden.Wenn du dich angesprochen fühlst, dann zögere nicht, mir eine Nachricht zu schicken! Lass uns gemeinsam die Welt auf zwei Rädern erkunden und dabei jede Menge Spaß haben.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören!
rr.mtb.tandempilot@gmail.com
Herzliche Grüße,
Oli

www.facebook.com/profile.php?id=100081916143836

Distanz

7 130 km

Zeit in Bewegung

410:13 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    🐎🐕🌧️🌦️Kleines Schneeregen Ründli mit der Gang

    00:39
    2,83 km
    4,3 km/h
    70 m
    60 m
  2. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:25
    39,5 km
    27,9 km/h
    70 m
    80 m
  3. war wandern.

    14. April 2024

    04:15
    17,0 km
    4,0 km/h
    590 m
    590 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ein schöner Tag zum Wandern nur blöd, dass das alle anderen auch gedacht haben.

      38 Fahrradfahrer auf 9 km davon 29 E-Bikes. Danach habe ich aufgehört zu zählen. ☹️

      Ob die 29 auch im Wald unterwegs gewesen wären wenn sie kein E-Bike gehabt hätten? Einige sahen nicht danach aus, sie sitzen auf dem Fahrrad

  4. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    02:13
    58,4 km
    26,3 km/h
    260 m
    260 m
    1. 14. April 2024

      Ist ja ne coole Strecke durch Freiburg durch...kenn ich so auch nicht. Beim nächsten Besuch...gleich mal ausprobieren 👍🏼

  5. war Rennrad fahren.

    11. April 2024

    01:22
    33,3 km
    24,5 km/h
    110 m
    110 m
  6. war wandern.

    8. April 2024

    01:46
    7,87 km
    4,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  7. und waren Rennrad fahren.

    30. März 2024

    02:42
    68,1 km
    25,3 km/h
    310 m
    300 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Bei Temperaturen zwischen 9° bis 12° war es doch recht frisch die Luft war durchsetzt mit Saharastaub. In diesem Dunst sah die Region am Kaiserstuhl ganz anders aus, gelegentlich konnte man die Orientierung verlieren. Zum verweilen hat das Wetter heute wirklich nicht eingeladen.

      Eine kurze Zwangspause

  8. und haben eine Wanderung geplant.

    29. März 2024

  9. und haben eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

  10. war Rennrad fahren.

    23. März 2024

    und gefällt das.
  11. loading