Letzte Aktivitäten

  1. Danners Hary und HeinzF gefällt das.
  2. Danners Hary, HeinzF und Gitte gefällt das.
    1. Häberle

      Ich bin die Tour mit 3 Freunden gelaufen. Da ich mir nicht sicher war ob alle die ~30km am Stück durchhalten, habe ich eine Übernachtung in Harburg eingeplant.
      Harburg hat eine schöne Altstadt mit vielen kleinen Gassen.
      Restaurant Straussen kann ich nur empfehlen. Preis / Leistung ist mehr als zufriedenstellend. Eine Reservierung ist aber durchaus nötig.

      • 7. Oktober 2019

  3. Häberle war wandern.

    23. September 2019

    H.silvia, Vasi und 7 anderen gefällt das.
    1. Häberle

      Trotz leichtem Regen ganz schön ins schwitzen gekommen. Die Runde ist recht abwechslungsreich und um jede Ecke gibt's was neues zu entdecken.

      • 23. September 2019

  4. Häberle war wandern.

    31. August 2019

  5. Häberle war wandern.

    21. August 2019

  6. Häberle war wandern.

    23. Juni 2019

    1. Häberle

      Ich bin die Runde mit meinem Sohn (3) gelaufen. Der Weg ist zum größten Teil geschottert und auch mit dem Kinderwagen machbar. Wird aber für den Schieber durchaus anstrengend.

      • 23. Juni 2019

  7. Häberle hat eine Wanderung geplant.

    5. Oktober 2016

Häberles Touren Statistik

Distanz69,8 km
Zeit13:10 Std