komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
48

Bine137

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bine137

Ich liebe es, draußen zu sein und die Natur zu genießen.

Distanz

9 960 km

Zeit in Bewegung

1834:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Schlössertour - Runde von Brühl

    04:21
    26,6 km
    6,1 km/h
    190 m
    190 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Sehr schöne Runde bei fast tollem Wetter. Am schönsten fand ich den naturbelassenen Pfad rund um den See.

  2. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Wunderschöne Wanderung bei teilweise Regen und auch sehr schönem Wetter. Ich finde das Asbachtal immer wieder toll🥰

  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schöne Tour bei herrlichem Wetter in Emmerich mit anschließendem Gang über das mittelalterliche Hansefest.

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Tolle Runde bei bestem Wetter und Sonnenschein.

  5. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Und am Ende noch über den Fischmarkt gegangen mit Einkehr am Fortuna-Büdchen.

  6. war laufen.

    6. April 2024

    01:13
    10,4 km
    8,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 37 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    31. März 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Das war meine letzte Tour im Thüringer Wald bei bestem Wetter und mit tollen Eindrücken. Ganz besonders schön fand ich, dass mir unterwegs eine Familie einen Stein geschenkt hat, auf dem "Frohe Ostern" stand🥰

  8. war wandern.

    30. März 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute mal eine regenfreie Tour mit vielen schönen Eindrücken.

  9. war wandern.

    29. März 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute hat es den ganzen Tag geregnet. Ein Grund mehr, die Regensachen mal wieder rauszuholen.

  10. war wandern.

    28. März 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Nachdem wir gestern 15° hatten und es heute auf 7 Grad runtergekühlt ist, hatte ich mich entschieden, die längste meiner Touren hinter mich zu bringen. Jetzt bin ich müde und hungrig aber auch sehr zufrieden, da mir der Hermannstein unglaublich gut gefallen hat.

  11. loading