2

Handbikebiene

Über Handbikebiene

Was bei euch die Beine, sind bei mir die Arme. Ich bin mit Unterbrechungen und Rückschlägen immer zurück gkommen, seit 2004 Handbikerin. Früher mehr und heute vernünftiger, habe ich neue und bekannte Wege als gefühlte Abenteuerin und Pionierin mit Rollstuhlfahrrad erFAHREN.
Mein Traum : Perfekt ausgebaute Radwege 😀

Distanz

452 km

Zeit in Bewegung

50:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Handbikebiene war Fahrrad fahren.

    23. Juni 2020

    03:57
    54,0 km
    13,7 km/h
    160 m
    160 m
    Mosmas, Marius und 11 anderen gefällt das.
    1. Handbikebiene

      Nach vielen Jahren endlich wieder den Vater Rhein besucht, da die Sehnsucht immer größer wurde.
      Zunächst mit dem Handbike zum Essener Hauptbahnhof. Von dort mit dem RRX RE6 und perfektem Service und Moderne (dickes Lob) zum Düsseldorfer 🛫hafen. Da noch nicht viel los ist, dort ein wenig "gestöbert", Sky Train🚋 genutzt. Jetzt zum Start dank Wegfall des GPS ordentlich verfranzt 🤦‍♂️und rum 🥒😉, Knoten entkordelt und weiter Richtung Rhein zur Flughafenbrücke, über den Rhein, herrlich.
      Das Restaurant "Vier Jahreszeiten" hat dank Covid nur am Wochenende geöffnet.
      Hier ging es weiter zur Rheinfähre 🛳️ Längst - Kaiserswerth über den Rhein geschippert.
      Weiter ging es durch das schöne alte Kaiserswerth mit prima Pflastersteine 🙂 in Richtung Angermund. Was mich sehr gefreut hat, ist der inzwischen fertig gestellte Radweg, damals alles noch im Bau 🏗, 👍.
      Weiter in Richtung Waldgebiet zur 6 Seen Platte, Genuss pur, sehr gut zu fahren und trotz Hitze angenehm kühlend und erholsam.

      • 24. Juni 2020

  2. Handbikebiene war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2020

    Mosmas, Webby und 9 anderen gefällt das.
    1. Handbikebiene

      Heute bei tollem Radfahrwetter mal wieder meine Lieblingsbrücke in Oberhausen, Slinky Spring to fame besucht. Das Ganze fing mit kleinerer Panne in der Essener City los. Macht nichts, schnell repariert und weiter ging es. Ich hatte mir extra in Essen die zum Teil im letzten Jahr noch im Bau befindlichen neuen Radwege in Richtung Bottrop heraus gesucht. Leider scheinen die im Dornröschenschlaf zu sein, unverändert mit vielen Sperrungen, schade.
      Nachdem ich den Kaisergarten in Richtung Mülheim weiter fuhr, habe ich gefühlte Ewigkeiten an roten Ampeln verbracht. Wo ich dann frei fahren konnte, habe ich insgesamt 3 Bierflaschen mit je einem Rad (3) voll getroffen. Meine Schutzengel haben mich gut unterstützt und meine Schläuche blieben ganz, ein Wunder.
      In Mülheim am Wasserbahnhof habe ich am Wasser meine gewohnte Mittagspause gemacht und mir meinen eigenen Nudeleintopf und Kaffee schmecken lassen.
      Nebenbei habe ich das Schiff der Weißen Flotte und die Enge der Fahrgäste beobachtet.

      • 12. Juni 2020

  3. Handbikebiene war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2020

    Mosmas gefällt das.
  4. Handbikebiene war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2020

    Mosmas, Erik und 7 anderen gefällt das.
    1. Mosmas

      Respekt! Waren das nicht mindestens 40 km? 😯

      • 31. Mai 2020

  5. Handbikebiene war Fahrrad fahren.

    26. Mai 2020

    Mosmas, Klaus and Rinaldini gefällt das.
  6. Handbikebiene war Fahrrad fahren.

    8. August 2019

    Mosmas gefällt das.
  7. Handbikebiene war Fahrrad fahren.

    8. August 2019

    Mosmas gefällt das.
    1. Handbikebiene

      Wundert euch nicht über meine Geschwindigkeiten bei den alten 2019er importierten Routen von Garmin.😂 Technik, die einen manchmal verwundert.🤔 Die Kilometer und Routen stimmen zumindest und das zählt für mich.

      • 28. Juni 2020

  8. Handbikebiene war Fahrrad fahren.

    4. August 2019

    Mosmas und Handbike-Andi gefällt das.
    1. Mosmas

      Spitzenfotos 👌

      • 29. August 2020

  9. Handbikebiene war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2019

    Mosmas gefällt das.
    1. Handbikebiene

      Wundert euch nicht über meine Geschwindigkeiten bei den alten 2019er importierten Routen von Garmin.😂 Technik, die einen manchmal verwundert.🤔 Die Kilometer und Routen stimmen zumindest und das zählt für mich.

      • 28. Juni 2020

  10. Handbikebiene war Fahrrad fahren.

    7. Juli 2019

    Mosmas gefällt das.
    1. Handbikebiene

      Wundert euch nicht über meine Geschwindigkeiten bei den alten 2019er importierten Routen von Garmin.😂 Technik, die einen manchmal verwundert.🤔 Die Kilometer und Routen stimmen zumindest und das zählt für mich.

      • 28. Juni 2020

  11. loading