3

Simone E.

36

Follower

Über Simone E.
Distanz

2 250 km

Zeit in Bewegung

149:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Simone E. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:18
    37,0 km
    16,1 km/h
    150 m
    150 m
    Lars M., Der 100 % Radler und 22 anderen gefällt das.
    1. Simone E.

      Nachdem es jetzt vor allem Morgens recht kalt geworden ist. Habe ich mir diese Skimaske zugelegt. Eine sehr gute Investition. Alles gut und winddixht eingepackt und im Zweifelsfall ost die Mund Nasen Bedeckung immer dabei... Wenn man sich erst an die zweifelnden Blicke der anderen gewöhnt hat, ist es eine gute und runde Sache....wie zum Beispiel heute😊😃. Eine schöne gemeinsame Tour über Gelmer und die Bockholter Berge bei bestem Wetter.😃 Ich wünsche euch allen noch einen ruhigen 1. Advent

      • vor 3 Tagen

  2. Simone E. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    7. November 2020

    02:20
    42,4 km
    18,1 km/h
    150 m
    150 m
    Lars M., Armin Allgäu 😊 und 28 anderen gefällt das.
    1. Simone E.

      Heute sind wir mit der geamten Familie unterwegs gewesen. 😃 Meine jüngere Tochter konnte ich dadurch motivieren, dass sie mein neues Ebike, mit dem ich jetzt fleißig in die Firma radle, fahren durfte. Und siehe da, sie war begeistert. Geplant war eigentlich eine Rundfahrt, jedoch stellte sich kurz vor Ende heraus, daß die Lieblingsmütze meiner Tochter aus dem Korb gefallen war....und alle Eltern kennen das wahrscheinlich: Kind:🥺, Mutti:🚴‍♀️...Die Mütze habe ich wieder gefunden...Ende gut , alles gut.😃 Und bei dem schönen Wetter sowieso...

      • 7. November 2020

  3. Simone E. war wandern.

    1. November 2020

    00:51
    3,85 km
    4,5 km/h
    20 m
    30 m
    Menno A, Armin Allgäu 😊 und 16 anderen gefällt das.
    1. Simone E.

      Wir hatten uns trotz des Schmuddelwetters für ein kleine Kanalrunde herausgewagt. Prompt begegnete uns ein Herr, der sich gerade für ein Bad im Kanal umzog🏊‍♀️... verwirrend fand ich die Tatsache, das Sonmerblumen und Pilze friedlich nebeneinander auf der Wiese standen...

      • 2. November 2020

  4. Simone E. und 2 andere waren wandern.

    11. Oktober 2020

    00:56
    3,75 km
    4,0 km/h
    50 m
    50 m
    Ulrich M., René und 23 anderen gefällt das.
    1. Simone E.

      Inspiriert von Lars und weil heute endlich wieder alle gesund waren, haben wir uns diesen Nachmittag mal rund um den Bagno umgeschaut. Eine sehr schöne Möglichkeit spazieren zu gehen. Auch ohne tote Fische...😉😂

      • 11. Oktober 2020

  5. Simone E. war Fahrrad fahren.

    19. September 2020

    Lars M., So, nun aber los und 25 anderen gefällt das.
    1. Simone E.

      Heute haben wir überraschenderweise noch Zeit für eine kleine Runde gefunden. Was bei diesenm Wetter echt schade gewesen wäre 🌞🌞🌞🌞Weil wir nicht viel Zeit hatten, leider ohne viel Bilder. Erwähnenswert ist noch der Selbstbedienungsautomat mit frisch erzeugten Lebensmittel vom Bauernhof.

      • 19. September 2020

  6. Simone E. war Fahrrad fahren.

    10. September 2020

    00:46
    11,7 km
    15,3 km/h
    30 m
    30 m
    So, nun aber los, WanderstypmitBart und 16 anderen gefällt das.
    1. Simone E.

      Komoot hatte mittendrin beschlossen, die Tour ist beendet...🙄

      • 10. September 2020

  7. Simone E. war Fahrrad fahren.

    9. September 2020

    So, nun aber los, René und 21 anderen gefällt das.
    1. Simone E.

      Was soll ich noch schreiben....fahrt einfach mal selbst hin....🤩🤩

      • 9. September 2020

  8. Simone E. und Ulrich M. waren Fahrrad fahren.

    8. September 2020

    Lars M., So, nun aber los und 23 anderen gefällt das.
    1. Simone E.

      Heute ging es über Lübbenau durch den inneren Spreewald. An dieser Stelle war ich sehr froh kein Ebike zu haben, da wir tatsächlich unsere Bikes über sieben Brücken tragen mussten, um die Spree zu queren. Eine mögliche Verkrampfung wurde durch längere Fahrt auf einem Weg gelockert, dessen Belag sicher noch gute alte Kombinatsarbeit war und in jedem Fall den Massagesessel würdig ersetzt hat. Aber abgesehen davon...eine Megakulisse...

      • 8. September 2020

  9. Simone E. war draußen aktiv.

    7. September 2020

    Lars M., Derda Von Dort und 17 anderen gefällt das.
    1. Simone E.

      Gestern stand eine Kahnfahrt auf der Spree in der Dämmerung auf dem Programm. Abgesehen von der grandiosen Naturkulisse, waren noch Nutrias und später jede Menge Fledermäuse zu sehen. Als dann noch später der Nebel von den Wiesen über die Spree kroch, war die schön schaurige Stimmung perfekt. Und zwischendurch gab es noch Gdschichten über die hiesige Sagenwelt. So haben wir gestern gelernt, das es extrem wichtig ist, um Punkt zwölf alles fallen zu lassen und sofort Pause zu machen, da man sonst von der Mittagsfrau oder weissen Dame einkassiert wird....😱😱👻👻👻😁

      • 8. September 2020

  10. Simone E. und Ulrich M. waren Fahrrad fahren.

    6. September 2020

    René, Lars M. und 16 anderen gefällt das.
    1. Simone E.

      Eigentlich war es nur ein interessanter Artikel, um mir die Wartezeit beim Arzt zu verkürzen. Ich fand den Artikel so toll, das wir jetzt tatsächlich im Spreewald sind. Es gibt einen schönen separaten Weg durch den Spreewald, der hinter vielen Kurven mit atenmberaubenden Ausblicken überrascht. Entlang der Strecke und in Cottbus finden sich noch Überbleibsel aus der DDR...

      • 6. September 2020

  11. loading