komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Rasche der Wandersmann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rasche der Wandersmann

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ Johann Wolfgang von Goethe

Distanz

2 757 km

Zeit in Bewegung

513:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    🥾Villa Borg Trail 🥾 bei Sonnenschein und Graupelschauer

    01:48
    8,47 km
    4,7 km/h
    100 m
    120 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Der *Villa Borg Trail* ein Traumschleifchen der anderen Art. Zuerst über schöne Waldwege, dann über herrliche Panorama Wege und zum Schluss......die letzten 500 Meter über Matsch Wege. Naja die Mountainbiker fahren halt überall durch. Letztendlich ein Besuch in der Römischen Villa Borg. Was soll man

  2. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    02:06
    9,09 km
    4,3 km/h
    190 m
    210 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Der „Kleiner Lückner“ führte und heute durch die Wälder zwischen Wahlen und Nunkirchen. Die Tour mit wenigen Steigungen war sehr abwechslungsreich und mit vielen Stellen bei denen man in die Ferne schauen konnte. Als wir beim Golfplatz vorbei kamen konnte wir die Golfer bei ihren Abschlägen beobachten

  3. war wandern.

    13. April 2024

    03:25
    7,34 km
    2,1 km/h
    1 020 m
    1 060 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. EIN MUSICAL MIT HERZ

      

      Tolle Darsteller und schwungvolle Musik haben uns einen wundervollen Tag beschwert. Köln wird sehr treffend mit all seinen Schwächen und den vielen liebenswerten Seiten dargestellt.

      Wir haben uns sehr amüsiert und gelacht 😁😁😁😁

  4. und 2 andere waren wandern.

    31. März 2024

    01:51
    8,25 km
    4,4 km/h
    220 m
    450 m
    , und 44 anderen gefällt das.
  5. und 2 andere waren wandern.

    30. März 2024

    03:08
    13,0 km
    4,1 km/h
    220 m
    220 m
    , und 43 anderen gefällt das.
  6. und 2 andere waren wandern.

    29. März 2024

    00:54
    4,35 km
    4,8 km/h
    190 m
    190 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Ein kleiner Ausflug zum Drehort zum Film

      🌹Im Namen der Rosé 🌹, eine beeindruckende Klosteranlage 🙏.

  7. und 2 andere waren wandern.

    24. März 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Halte durch! Du bist auf dem richtigen Weg!.....

      Ja das habe wir bei Sonne, Regen- und Graupelschauern. Gleichzeitig konnte ich meine neuen Meindl Wanderschuhe schon mal für das lange Osterwochenende testen.....und die haben bestanden 😉👍

  8. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    02:40
    11,2 km
    4,2 km/h
    150 m
    150 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Eine sehr schöne Blütenpracht mit wilden Narzissen kann man etwas abgelegen vom Ruwer-Radweg finden. Ein Anblick der zum verweilen einlädt. Nach einem kurzen Aufenthalt ging es an der Ruwer entlang bis wir zu einem verwilderten Waldweg kamen. Diesem Weg folgten wir bis wir zu einer "geheimen" Narzissen

  9. und 2 andere waren wandern.

    3. März 2024

    02:17
    10,7 km
    4,7 km/h
    220 m
    230 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Auch wenn es die ersten zwei Kilometer etwas lauter war konnten wir nachher die Stille des Waldes genießen.

  10. war draußen aktiv.

    29. Februar 2024

    00:52
    3,96 km
    4,6 km/h
    120 m
    90 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  11. loading