komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schrenki

Wandere schwerpunktmäßig in und um Wuppertal (ausser im Urlaub), bzw. dort, wo ich ohne viel Umsteigerei mit dem VRR hinkomme - hab keine Lust, immer zum Ausgangspunkt zurück zu müssen.
Damit das ggf. mal klappt mit dem für eine gemeinsame Tour verabreden hier meine Kontaktdaten: WhatsApp: 01733964280; E-Mail: t_schrenk.64@web.de

Distanz

1 589 mi

Zeit in Bewegung

438:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Schrenki war wandern.

    vor 13 Stunden

    Freitag - Feierabend - Runde mit Bereitschaft

    01:06
    4,12 mi
    3,8 mi/h
    175 ft
    425 ft
    1. Schrenki

      Heute ging's nach der Arbeit über die Nordbahntrasse zur Hardt - und dann über Innenstadt und Luisenviertel zum Robert - Daum - Platz.

      Da ich noch bis Montag früh Bereitschaft habe, muss ich immer die Möglichkeit haben, so schnell wie möglich wieder zur "Firma" zu kommen, denn durch die Höhenunterschiede

      • vor 12 Stunden

  2. Schrenki war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:38
    2,27 mi
    3,6 mi/h
    325 ft
    100 ft
    Indi, Lost in the Forest? 🌳🔎🌲 und 23 anderen gefällt das.
    1. Schrenki

      Da ich Bereitschaft habe, sind diese Woche keine ausgedehnten Touren drin! 🤷

      Und denkt daran: morgen um 11.00 Uhr gehen die Sirenen los + SMS auf's Handy!

      • vor 3 Tagen

  3. Schrenki war wandern.

    27. November 2022

  4. Schrenki war wandern.

    24. November 2022

    00:50
    2,91 mi
    3,5 mi/h
    150 ft
    375 ft
    Silbersöckchen, Indi und 28 anderen gefällt das.
    1. Schrenki

      Meine Frauen hatten Heute einen Wellness - Tag im Hamam - ich konnte mir das Auto im Parkhaus abholen, da ich später noch Getränke für uns und meinen Vater holen musste.

      Daher war auch nicht so allzu viel Zeit für die Leckereien, die so im Vorübergehen nach einem rufen! 🤷

      Wegen der vielen Baustellen in

      • 24. November 2022

  5. Schrenki war wandern.

    13. November 2022

    Manu, Ulle62 und 51 anderen gefällt das.
    1. Schrenki

      Eine ausführliche Erläuterung der 1. "richtigen" Wanderung nach 4 Wochen Umzugs - Stress folgt, wenn ich Zuhause bin und das Handy geladen ist! Bis dahin: viel Spaß beim Mitlaufen! 🤗

      • 13. November 2022

  6. Schrenki war wandern.

    4. November 2022

    00:57
    3,22 mi
    3,4 mi/h
    200 ft
    225 ft
    Bonnie24, 🦒Wandergiräffchen und 33 anderen gefällt das.
    1. Schrenki

      Was soll ich sagen!? Diese blöde Zeitumstellung macht einfach keinen Sinn! Morgens dunkel - abends dunkel - und dazwischen trüb; wer braucht denn sowas? 🤷

      Naja, immerhin wieder ein paar km gelaufen...

      • 4. November 2022

  7. Schrenki war wandern.

    2. November 2022

    01:23
    5,27 mi
    3,8 mi/h
    550 ft
    525 ft
    Lost in the Forest? 🌳🔎🌲, Carmen und 38 anderen gefällt das.
    1. Schrenki

      Nachdem ich Heute stundenlang vergeblich auf einen Kundendienst gewartet hatte (😤!), musste ich einfach zum Abreagieren noch ein bisschen 'raus! Sinnlos Urlaub zu verplempern macht so gar keinen Sinn - besonders, wenn die Sonne einen den ganzen Tag anlacht!

      Um im zweifelhaften Fall einer Meldung trotzdem

      • 2. November 2022

  8. Schrenki war wandern.

    30. Oktober 2022

    01:20
    4,64 mi
    3,5 mi/h
    600 ft
    600 ft
    GEVI ⚧, Ulle62 und 31 anderen gefällt das.
    1. Schrenki

      Für die unscharfen Bilder - und die, mit den Reflexen - bitte ich um Entschuldigung,; durch den Umzug bin ich noch nicht dazu gekommen, das Schutzglas vor den Linsen wechseln zu lassen!

      Ansonsten habe ich mir Heute einfach eine Auszeit genommen, da ich ohnehin noch zur Bank musste ! Ansonsten sind wir

      • 30. Oktober 2022

  9. Schrenki war wandern.

    24. Oktober 2022

    00:31
    1,81 mi
    3,5 mi/h
    100 ft
    200 ft
    GEVI ⚧, Liane und 29 anderen gefällt das.
    1. Schrenki

      Heute ging's zum ersten Mal von der neuen Wohnung in die Firma - mit Umweg an der alten Wohnung vorbei, um dort die Zeitung aus dem Briefkasten zu holen.

      Bei der Tour vom Freitag ist mir leider das Handy 200 m vor dem Ziel aus der Hand gefallen - ich habe jetzt in dem Schutzglas vor den Linsen die Spider - App! 🤷😑

      • 24. Oktober 2022

  10. Schrenki war wandern.

    21. Oktober 2022

    GEVI ⚧, Cornelia und 27 anderen gefällt das.
    1. Schrenki

      Morgen gibt's bei unserem Umzug den Endspurt, bevor es dann mit dem Kleinkram losgeht (Leuchten montieren, Küche aufbauen, nach und nach die Kartons wieder ausräumen usw.). Da meine Frau ohnehin noch mit dem Auto unterwegs war, habe ich die Nach-Regen-Zeit noch für eine kleine Tour genutzt! Nach 7 Tagen

      • 21. Oktober 2022

  11. loading