komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marcus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marcus
Distanz

48,0 km

Zeit in Bewegung

03:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    18. April 2020

    Herrlicher Aussichtspunkt – Schloß Lichtenstein Runde von Pfullingen

    02:15
    40,1 km
    17,8 km/h
    890 m
    830 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2020

      Zum Teil waren wir in der gleichen Gegend unterwegs.

      Ich habe heute bei nem Umzug geholfen und bin vorher zum oberen Speicherbecken Glems gefahren, dann nach Pfullingen. In Unterhausen war ich zwar auch öfters, aber mit dem Auto. Danach habe ich die Tour fortgesetzt und bin über den Georgenberg, Markwasen

  2. hat eine Mountainbiketour geplant.

    12. April 2020

    gefällt das.
  3. und waren wandern.

    24. August 2019

    01:27
    7,92 km
    5,5 km/h
    310 m
    310 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2019

      Heute habe ich ein Mini-Komoot-Treffen gemacht. Mit Marcus habe ich mich beim Wanderparkplatz Hohen Wittlingen getroffen und eine schöne Wanderung gemacht. Wolfsschlucht, Schillerhöhle, Hohen Wittlingen...

      Eine schöne Gegend mit schönen Aussichtspunkten. Ist auch bei hohen Temperaturen geeignet, weil

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    18. August 2019

    01:08
    17,9 km
    15,7 km/h
    130 m
    130 m
    und gefällt das.
    1. 23. August 2019

      Nette kleine Tour. 👍🏻