komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Heinz Deuble

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heinz Deuble

ich liebe den Schwarzwald... im Glas oder auf dem Brot 😂

Distanz

840 km

Zeit in Bewegung

182:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    7. April 2024

    Planwagenfahrt

    02:14
    9,82 km
    4,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    3. Dezember 2023

    02:25
    8,09 km
    3,3 km/h
    230 m
    230 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Heute waren wir auf der Augenblickrunde Wildberg unterwegs. Bei sonnigem Winterwetter im Schnee war es wunderschön.

      Ein Highlight war die Klosterweihnacht

  3. und waren wandern.

    17. November 2023

    04:07
    13,9 km
    3,4 km/h
    300 m
    280 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Danke fürs zeigen des Umsonstschrank!

  4. war wandern.

    16. November 2023

    03:48
    13,9 km
    3,6 km/h
    210 m
    170 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 16. November 2023

      Nach tagelangem Regen endlich ein trockener Wandertag 😁 heute bewandern wir das Fichtelnaab- und danach das Gregnitztal von der Mündung in die Fichtelnaab zur Quelle.

      Ein wunderschönes, wildes Flusserlebnis. Schade nur, dass die Fotos die Gegend nicht so zeigen wie es die Augen sehen.

      Diese Wanderung lohnt sich wirklich. 😊

  5. und waren wandern.

    16. November 2023

    03:51
    15,4 km
    4,0 km/h
    210 m
    210 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    14. November 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. November 2023

      Altbekannte Strecke schon oft gelaufen, heute aber erst entdeckt: Buche mit Monstermaserknolle 😂

      Der Wackelstein sieht ohne die Fichten drumrum so anders aus... trotzdem schön.

      Ruine Hirschstein ist immer einen Aufstieg wert.

      Weiter zum Kornberg, natürlich eine Fitnesspause am Reck eingelegt. 🤪

      Der

  7. und waren wandern.

    14. November 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    12. November 2023

    03:27
    12,3 km
    3,6 km/h
    340 m
    350 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 13. November 2023

      Ein Sonntag im November und Lust auf eine Wanderung.

      Wir starten vom Wanderparkplatz hinter Vordorf, um die Platte einmal von einer anderen Stelle aus zu erreichen.

      Kalt war es, nur 4⁰ C meldet das Handy. Uns wird bei dem Weg bergauf schnell warm, erfreuen uns an den bunten Blättern der Laubbäume.

      Auch

  9. war wandern.

    11. November 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Herbst - ich mag dich. Wenn es draußen kalt ist, regnet und der Wind einem eisig um die Nase bläst.

      

      Heute haben wir eine Runde um Wunsiedel gemacht. Start an der Röslaubrücke, entlang des kleinen Baches auf die Felder, wunderschön auf bunten Blättern schlendern, durch die Wälder auf weichen Wegen laufen

  10. und waren wandern.

    11. November 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
  11. loading