9

Jörg

21

Follower

Über Jörg
Distanz

797 km

Zeit in Bewegung

163:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jörg war wandern.

    vor 5 Stunden

    01:40
    5,40 km
    3,2 km/h
    130 m
    130 m
    Daniel und Katja gefällt das.
  2. Jörg war wandern.

    vor einem Tag

    01:42
    5,30 km
    3,1 km/h
    70 m
    80 m
    Daniel, Katja und 4 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Der kleine Spaziergang verlief weitgehend auf dem Offizierspfad. Den plane ich jetzt mal komplett, wenn die Gastronomie wieder auf hat. Bietet sich dort einfach an.

      • vor 23 Stunden

  3. Jörg war wandern.

    20. November 2020

    02:52
    11,1 km
    3,9 km/h
    220 m
    200 m
    Anke, Katja und 7 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Sehr viel breite Waldwege, aber auch einige schmale Pfade. Insgesamt schöne Strecke. Ich empfehle diese für den Hochsommer. Läuft komplett im Wald und es gibt etliche Brunnen, an denen man sich dann etwas abkühlen kann. Und wenn nicht gerade Lockdown ist, dann kann man zum Abschluss noch in der Wogbachtalhütte etwas trinken und/oder essen. Für etwas weiter Anreisende sehr gute Anbindung zum Flughafen 🤣

      • 20. November 2020

  4. Jörg war wandern.

    18. November 2020

    01:17
    5,64 km
    4,4 km/h
    100 m
    100 m
    Katja, Achim Wack und 11 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Auf dem Heimweg vom Baumarkt 🔨 noch bisschen das tolle Wetter ausgenutzt für eine kleine Runde. Tolle Farben im Wald bei der tiefstehenden Sonne ☀️ und natürlich todesmutig den Fuji 🏔 erklommen 😃

      • 18. November 2020

  5. Jörg war wandern.

    17. November 2020

    02:28
    12,3 km
    5,0 km/h
    310 m
    270 m
    Keo, Jessica und 17 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Schöne, abwechslungsreiche Runde. Auch mal wieder paar Bilder gemacht 📸 Stellenweise breite Waldwege und in der Mitte und kurz vorm Schluss paar Meter Asphalt. Dort wird man aber mit tollen Weitblicken belohnt. Ansonsten schmale Pfade durch den Wald und am Wasser. Abgerundet durch die Infotafeln auf hübschen Steinsäulen. Wobei mir zwei Stück durch die Lappen gegangen sind 😅 Mein Urteil: empfehlenswert 👍🏼

      • 17. November 2020

  6. Jörg war wandern.

    15. November 2020

    02:50
    10,2 km
    3,6 km/h
    280 m
    280 m
    Daniel, Keo und 7 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Die Traumschleife hat mich positiv überrascht. Viele kleine Pfade. Entlang an kleinen Bächen. Stellenweise schöne Aussichtspunkte. Kann ich nur empfehlen. Und dazu am 15.11. mit T-Shirt rumlaufen, was will man mehr? ☺️

      • 15. November 2020

  7. Jörg war wandern.

    14. November 2020

    01:19
    4,20 km
    3,2 km/h
    70 m
    70 m
    Katja, Keo und 7 anderen gefällt das.
  8. Jörg war wandern.

    13. November 2020

    02:07
    6,95 km
    3,3 km/h
    40 m
    40 m
    MH, Daniel und 6 anderen gefällt das.
    1. Sarahli90

      Mit Stopp im Biergarten? 😉 Wollten zuerst auch dorthin 🚴‍♀️🚴🏻‍♂️

      • 14. November 2020

  9. Jessica und Jörg waren wandern.

    12. November 2020

    Sarahli90, Volker und 6 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Eine schöne Herbsttour 🍃🍂🍁mit tollen Fotos👌ihr beiden!
      LG🙋🏼‍♂️

      • 16. November 2020

  10. Jörg war wandern.

    10. November 2020

    02:41
    9,57 km
    3,6 km/h
    250 m
    270 m
    Katja, Keo und 7 anderen gefällt das.
  11. loading