komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wander-Hirsch

Denn in den Wäldern sind Dinge,
über die nachzudenken man jahrelang
im Moos liegen könnte.
Franz Kafka

Distanz

3 635 mi

Zeit in Bewegung

1058:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wander-Hirsch war wandern.

    vor 2 Tagen

    Loffenau🌤️Bernstein❄️Frauenalb

    03:04
    7,75 mi
    2,5 mi/h
    1 300 ft
    1 475 ft
    ☀️Michael 🌅, Mendel Hoffmann und 32 anderen gefällt das.
    1. Wander-Hirsch

      Nachdem ich zwei Wochen nur bei grauem Himmel unterwegs gewesen bin, hat sich heute wieder mal ein bisschen die Sonne☀️ gezeigt🤩 Und so ging's mit wunderbaren Aussichten auf die Hügel rund um Baden-Baden zu der kleinen, schnuckeligen Prinzenhütte, wo es die erste Stärkung gab🥨☕

      Auf dem tadellosen Pfad

      • vor 2 Tagen

  2. Wander-Hirsch war wandern.

    23. November 2022

    03:16
    9,46 mi
    2,9 mi/h
    1 475 ft
    1 400 ft
    Kauai, Rolf Colberg und 39 anderen gefällt das.
    1. Wander-Hirsch

      ...oder "Schwäbisch Gmünd ☺️nuff zur Burgruine 🏰Hohenrechberg & Rechberg 🏔" wie's im Original bei @Ömchen & Öpchen 🍀 geheißen hat.

      Unsere geplante Wanderung, die in der Nähe von Göppingen starten sollte, hat wegen massiver Verspätung der Filstalbahn schon am Stuttgarter Hauptbahnhof ihr frühes Ende

      • 24. November 2022

  3. Wander-Hirsch hat eine Wanderung geplant.

    21. November 2022

    06:07
    13,6 mi
    2,2 mi/h
    1 075 ft
    2 000 ft
  4. Wander-Hirsch war wandern.

    21. November 2022

    Angelika & Guido, Daniel 😎🌄🍽 und 40 anderen gefällt das.
    1. Wander-Hirsch

      Nachdem ich heute morgen aus dem Fenster geschaut hatte, gab's erst mal eine kleine Diskussion mit meinem inneren Schweinehund😐 Er war der Meinung, dass man bei dunklen, nasskalten 3°C doch etwas länger schlafen dürfte😴 Aber nach vier Tagen Outdoor-Abstinenz zählen keine faulen Ausreden😆

      Mit Bahn und

      • 21. November 2022

  5. Wander-Hirsch war wandern.

    16. November 2022

    03:05
    8,75 mi
    2,8 mi/h
    550 ft
    800 ft
    Manfred R.K., Günter L.S. und 42 anderen gefällt das.
    1. Wander-Hirsch

      Ein Besuch auf dem Friedhof stand heute auf dem Programm, vor dem Winter nochmal nach dem Rechten schauen. Was spricht dagegen das mit einer kleinen Wanderung zu kombinieren🤔 Nix😆 Und so ging's mit dem Enztalexpress nach Neuenbürg und zu Fuß wieder nach Hause. Eine herausforderungsfreie Tour auf bekannten

      • 16. November 2022

  6. Wander-Hirsch war wandern.

    13. November 2022

    03:13
    8,94 mi
    2,8 mi/h
    875 ft
    850 ft
    ☀️Michael 🌅, AlteHuette 54 und 42 anderen gefällt das.
    1. Wander-Hirsch

      Dichter Nebel zu Beginn der Tour, aber schon am Schutzgebiet Kammertenberg konnte sich unser Zentralgestirn durchsetzen🌤️😄

      Der Weinbergweg durch die Steillagen zwischen Mühlhausen und Rosswag hat wieder mal alle Erwartungen übertroffen🍁🍇🍁☀️🤩

      Das Teilstück auf dem kleinen Pfad zu den exzellenten Aussichtspunkten

      • 14. November 2022

  7. Wander-Hirsch war wandern.

    10. November 2022

    02:36
    8,42 mi
    3,2 mi/h
    1 175 ft
    1 025 ft
    ☀️Michael 🌅, Ömchen & Öpchen 🍀 und 40 anderen gefällt das.
    1. Wander-Hirsch

      ...war heute das Motto auf dem Weg nach Unterreichenbach😊 Ich hatte den Auftrag einen Vertreter der übernächsten Generation von der Kita abzuholen😉 und das war mal wieder die Gelegenheit das Angenehme mit dem Angenehmen zu verbinden😄

      Was für ein Wetter, eine wunderbare, herbstliche Stimmung auf der

      • 10. November 2022

  8. Wander-Hirsch war wandern.

    8. November 2022

    Daniel 😎🌄🍽, christian und 44 anderen gefällt das.
    1. Wander-Hirsch

      Kühl und sehr windig, aber superschön war's heute auf Hornisgrinde👌 ...und der Blick ging über die Schwarzwaldgipfel bis zu den Schweizer Alpen 😍

      • 8. November 2022

  9. Wander-Hirsch war wandern.

    6. November 2022

    03:51
    11,6 mi
    3,0 mi/h
    475 ft
    1 150 ft
    Alf, ☀️Michael 🌅 und 33 anderen gefällt das.
    1. Wander-Hirsch

      Ganz schön kalt 🥶 war es, als wir heute morgen noch recht früh in Ittersbach aus dem Bus gehüpft sind😆 Um so flotter waren wir unterwegs🏃🏃

      Abwechslungsreich ging's zur Ruine von St. Barbara, durch den Reichenbacher Kurpark und ruckzuck war das Albtal erreicht. Hier beginnt der wunderschöne kleine

      • 6. November 2022

  10. Wander-Hirsch war wandern.

    2. November 2022

    ☀️Michael 🌅, Moni W. und 43 anderen gefällt das.
    1. Wander-Hirsch

      Eine wunderbare Schwarzwald-Wanderung entlang des Gertelbachs😊

      Viele, kleine Kaskaden und Wasserfälle, ein alpin anmutender Steig mit etlichen Steintreppen😜 grün bemooste Felsen und ein paar schöne Holzbrücken machen das Wandern zu einem echten Genuss😍

      Am Wiedenfelsen vorbei, mit einer fantastischen

      • 2. November 2022

  11. loading