komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Wander-Hirsch

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wander-Hirsch

Denn in den Wäldern sind Dinge,
über die nachzudenken man jahrelang
im Moos liegen könnte.
Franz Kafka

Distanz

9 057 km

Zeit in Bewegung

1548:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Winter-Comeback am Hohloh 🩵⛄🩵...

    02:35
    13,3 km
    5,2 km/h
    160 m
    370 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      ...und das wollte ich mir nicht entgehen lassen😄 Und so konnte ich die geplante Schneewanderung von Kaltenbronn nach Bad Wildbad, die im Januar/Februar mangels Schnee ausgefallen ist, heute, am 23.April nachholen😆

      Traumhaft schöne, winterliche Stimmung am Hohlohsee mit frostigen Temperaturen🥶 Die Wege

  2. war wandern.

    15. April 2024

    02:55
    12,4 km
    4,3 km/h
    280 m
    280 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Wegen Forst-Arbeiten zur Sicherung der Wanderwege war der ganze Bereich um die Altschlossfelsen gesperrt😫

      Am südlichen Ende hat uns aber der nette Mann vom Forst ein paar Schritte Richtung Felsen gestattet, sonst hätten wir gar nix von diesem imposanten Felsmassiv gesehen. Der anschließende Weg direkt

  3. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    , und 186 anderen gefällt das.
    1. Hallo 🙋‍♂️🙋heute noch gemeinsam mit & ( Ralf + Andrea ) eine Runde um Wissembourg gedreht. Die Tour hat Sabine für uns geplant, lieben Dank 😘gestartet in Wissembourg 🇫🇷 natürlich war auch Kiwi 🐶mit dabei. So ging es an der Lauter 💦entlang und vorbei am Grabenloch

  4. und 24 andere waren wandern.

    13. April 2024

    03:28
    30,2 km
    8,7 km/h
    540 m
    590 m
    , und 726 anderen gefällt das.
    1. Danke ihr lieben für diesen wunderschönen Tag. Ich habe es sehr genossen in eurer Mitte. Danke für's G' schenkle und eure guten Wünsche. Hauptsache es hat euch allen gefallen 😁🚀🚀🚀🚀( mir hat's die Tour verlängert 🤭, krieg's nicht abgeschnitten am PC,😱, egal 😂)

  5. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 148 anderen gefällt das.
    1. Hallöchen 🙋‍♂️🙋 hat zur Tour in Oberotterbach eingeladen 😍Christine vielen lieben Dank 🙏für diese tolle Tour 🤩du hast das super gemacht 👍👍👍und wir waren eine soooooooo tolle Truppe ☺️

      gestartet am Schützenhaus ging es den Waldgeisterweg, wo uns viele lustige Schnitzfiguren

  6. war wandern.

    12. April 2024

    01:49
    8,32 km
    4,6 km/h
    60 m
    50 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Ein sonniger Vormittag am Goldkanal🌤️☀️ Wir sind fast alleine unterwegs, nur ein paar Wassersportler ziehen lautlos ihre Bahnen. Die Vegetation in den Rheinauen protzt in dem gerade total angesagten hellen Frühlingsgrün 🌿🌱🍀🍃 viele Bäume und Büsche zeigen sich mit üppigem Blütenschmuck 💮🌸

      Vielstimmiges

  7. war wandern.

    10. April 2024

    03:33
    16,8 km
    4,7 km/h
    330 m
    320 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Die Originalstrecke haben wir wegen der Einkehr🍻 im Nägelehaus etwas angepasst😉

      Die Tour ist aber perfekt ausgeschildert und führt teilweise direkt am steil abfallenden Trauf entlang, über blumengeschmückte Wiesen und durch wunderschöne Wacholderheiden😊

      Den Rastplatz am Hotspot "Zellerhorn" mit dem

  8. und waren wandern.

    8. April 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Von dem Kraichtaler Stadtteil Unteröwisheim starteten wir unsere Runde im Land der Tausend Hügel. Auf dem ersten Streckenabschnitt waren gefühlt tausende brummende und (leider) auch schon nicht mehr flugfähige niederliegende Maikäfer unterwegs. Unsere Regio Öko Tour führte uns durch das frühlingshafte

  9. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:48
    86,1 km
    18,0 km/h
    1 200 m
    970 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der erste richtig sommerliche Tag in diesem Jahr, die erste gemeinsame Radtour😊

      Gemütliches Einrollen im Nagoldtal bis zum Monbachtal, von wo meine Frau wieder den Heimweg angetreten hat. In Calw habe ich dann das Tal verlassen und bin mit Blick auf die zukünftige Strecke der Hesse-Bahn nach oben gekurbelt

  10. war wandern.

    30. März 2024

    02:50
    12,1 km
    4,3 km/h
    220 m
    210 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      ...zu den Bunkerruinen der ehemaligen Neckar-Enz-Stellung.

      Eine feine Erkundungstour hoch über dem Enztal zwischen Besigheim und Bietigheim🤓 Die alten Stäffele durch nicht mehr bewirtschaftete Weinberge waren nicht ganz einfachen zu begehen 🫣...und die Pfade durch den Bietigheimer Forst sind in einem

  11. loading