8
31

Mareldion
 

Über Mareldion

Love bike touring and walking whenever there is time. Preferable with good friends or family

Distanz

3 420 km

Zeit in Bewegung

310:37 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Mareldion war wandern.

    vor 22 Stunden

    02:01
    7,59 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    seriousrider, Torsten Wildner und 14 anderen gefällt das.
    1. Mareldion

      Heute war wirklich keine Wolke am Himmel zu sehen. Wir sind in Brantevik gestartet und nach Süden immer an der Ostsee entlang. Auf dem Hinweg direkt am Wasser über die Steine. Wunderbar warm und windgeschützt. Allerdings dauert die Kletterei seine Zeit. Zurück sind wir dann dem offiziellen Wanderweg über die Wiesen gefolgt.

      • vor 18 Stunden

  2. Mareldion war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    05:02
    75,7 km
    15,1 km/h
    540 m
    540 m
    WolfG*Freiburg, seriousrider und 15 anderen gefällt das.
    1. Mareldion

      Superschöner Abschnitt zwischen Ängelholm und Helsingborg, mit einem Abstecher auf den Kullerberg. Netter Teil des Kattegattledens. Zwischen Ängelholm und Arild habe ich den Kattegattleden immer mal wieder verlassen und bin statt dessen dem Wanderwg „Skåneleden“ gefolgt. Ohne viel Gepäck kein Problem. Allerdings musste ich an einigen Stellen das Fahrrad über Zäune heben. Der Abschnitt zwischen Arild und der Stelle wo der Weg auf die Straße zum Kullerberg trifft, ist sehr gut mit dem Gravelbike zu fahren : herrliche Schotterwege und breitere Waldwege. Eine Teilstrecke führte über eine große Wiese. Zwischen Ängelholm und Kullerberg hatte ich Gegenwind, aber der Skåneleden war wesentlich mehr windgeschützt als der Kattegattleden. Dafür gab es herrlichen Rückenwind zwischen Kullen und Helsingborg.

      • vor 2 Tagen

  3. Mareldion war wandern.

    vor 3 Tagen

    Stephanie, RadlerJan und 16 anderen gefällt das.
    1. Mareldion

      Eine meiner Lieblingsstrecken ist hier der Abschnitt entlang des Öresunds zwischen Ålabodarna und Borstahusen. Hier im Naturreservat Hilleshögs Dalar kann man herrlich querfeldein durch eine hügelige Weidelandschaft wandern. Entlang der Küste geht es mal unten direkt am Wasser und mal oberhalb des Kliffs mit herrlicher Aussicht.

      • vor 3 Tagen

  4. Mareldion war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Armin Allgäu 😊, Stephanie und 15 anderen gefällt das.
  5. Mareldion war Fahrrad fahren.

    14. Februar 2021

    01:56
    29,7 km
    15,3 km/h
    110 m
    90 m
    MLK, Frank-Michael und 20 anderen gefällt das.
    1. Mareldion

      Heute mal eine kürzere Fahrradtour um ordentlich Zeit zum genießen zu haben. Am Anfang noch mystischer Nebel und plötzlich strahlender Sonnenschein. Auf den Schotterwegen im Militärübungsgebiet Revingehed funktionierten meine neuen Fahrradreifen mit Spikes perfekt. Schade, das Morgen wieder ein Arbeitstag ist.

      • 14. Februar 2021

  6. Mareldion war draußen aktiv.

    13. Februar 2021

    Bernd und Karin, RadlerJan und 24 anderen gefällt das.
    1. Frank

      👍👍👍

      • 13. Februar 2021

  7. Mareldion war wandern.

    7. Februar 2021

    Torsten Wildner, Stephanie und 18 anderen gefällt das.
    1. Hans Uwe Petersen

      Kanadische Gänse?

      • 7. Februar 2021

  8. Mareldion war wandern.

    6. Februar 2021

    01:58
    8,49 km
    4,3 km/h
    60 m
    60 m
    Jogibear, Stephanie und 17 anderen gefällt das.
    1. Mareldion

      Herrliche Wanderung um den Häckebergasee. Leider keine Schlittschuhe dabei aber eine kurze Wanderung über das Eis.

      • 6. Februar 2021

  9. Mareldion war wandern.

    24. Januar 2021

    02:15
    9,89 km
    4,4 km/h
    100 m
    90 m
    MLK, Frank-Michael und 21 anderen gefällt das.
  10. Mareldion war Fahrrad fahren.

    23. Januar 2021

    03:38
    77,0 km
    21,2 km/h
    420 m
    450 m
    Frank-Michael, Stefan und 20 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Eindrucksvolle Leistung!😮

      • 23. Januar 2021

  11. loading