komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Julia B.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Julia B.

24/Studentin/Paderborn
Mtb, Radeln, Wandern, Pferde, Hobbyfotografie & Naturliebe
Im Moment mal aktiv und nicht aktiv 🤷🏼‍♀️

Distanz

3 098 km

Zeit in Bewegung

260:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. April 2024

    Wandern auf dem Kahlen Asten Sauerland 🌲☀️

    01:39
    7,66 km
    4,7 km/h
    200 m
    200 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    10. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Superschöne Runde ab Bahnhof Bad Karlshafen mit abwechslungsreichen Pfaden. Auch rauf und runter ging es ordentlich, wir haben uns jedenfalls mal wieder wie Bergziegen gefühlt 😁🐐 Die Sonne mit Tee und Keksen auf der Liege-Bank der Sohnrey - Höhe hat uns am besten gefallen 🥳 Ganz viele Hummeln waren

  3. war wandern.

    3. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Super schöne, Frühlingshafte Runde mit sehr abwechslungsreichen Wegen und Gegenden, alles dabei - kleine plätschernde Bäche, Nadelwald, Betonweg, chaotischer Waldweg ☺️🙏🏼 das letzte Stück musste ich leider zur Bahn rennen, weil ich sie sonst wohl nicht mehr bekommen hätte, aber beide Bahnhöfe lassen

  4. war wandern.

    15. Januar 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2024

      Eine gut machbare Strecke alleine im Schnee - traumhaft, ruhig, keine Menschenseele. Zeitlich war es ganz gut, dass ich nicht noch auf einen größeren Berg geklettert bin, man fühlt sich bei 10cm Tiefschnee wie ein Schneeflug 😁😅 So schön wenn man Montags keine Uni hat und dann auch noch Schnee fällt

  5. war wandern.

    31. Dezember 2023

    02:38
    12,3 km
    4,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    16. Dezember 2023

    02:22
    10,8 km
    4,6 km/h
    190 m
    210 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    12. November 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Einmal das Herbstfeeling (ohne Regen) genießen, bevor alle Blätter abgefallen sind.. 🥺😅🙏🏼

  8. war wandern.

    14. Oktober 2023

    01:46
    9,04 km
    5,1 km/h
    120 m
    150 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    21. September 2023

    01:41
    21,6 km
    12,9 km/h
    210 m
    190 m
    1. 22. September 2023

      Kurze Radtour mit Mutti an einem schönen letzten Spätsommer Tag inkl. (Sonnen-) baden am Strand 🏖 😁

  10. war mountainbiken.

    17. September 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Um 9:50 morgens in Bacharach zurück in den Zug gestiegen, mein ursprünglicher gebuchter IC ab Köln fuhr Dank Streckensperrung zwischen Hamm und PB nicht, daher wurde man über den Nahverkehr umgeleitet. Natürlich kam dann noch der ganze Urlaubsverkehr dazu, mit Bike und Gepäck grenzwertig bis unmöglich

  11. loading