komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Catherine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Catherine

Based in North Staffs, I regularly walk in Staffordshire, Derbyshire, Cheshire & Shropshire, and further afield when possible.
We get our walks from books or CWM.
🧡💪🏻#MSWarrior

Distanz

3 942 km

Zeit in Bewegung

902:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    594 C&HPR P9: Minninglow - Royston’s Grange (Derbys)☑️

    03:08
    13,0 km
    4,2 km/h
    220 m
    210 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Teil 9 von 12 unserer C&HPR-Route.

      Dies ist ein Spaziergang durch ein Gebiet, das von der Jungsteinzeit bis heute ununterbrochen menschliche Aktivität erlebt hat. Wir hatten eine großartige Aussicht auf Minninglow Hill, eine typische neolithische Grabkammer mit ihren Bäumen, Minninglow Grange, den pr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:45
    8,42 km
    4,8 km/h
    290 m
    280 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Unser Plan war, Chrome und Parkhouse von Hollingsclough aus zu erklimmen, aber aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle lagen, mussten wir die Wanderung abbrechen und nur Chrome erklimmen (wir werden es irgendwann noch einmal machen). Eine großartige Route wie immer mit dem üblichen Klettern nach

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    02:02
    6,89 km
    3,4 km/h
    210 m
    220 m
  4. war wandern.

    6. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Dies war unsere zweite Wanderung heute Morgen in Cheswardine. Auf dieser Route ging es ziemlich viel auf der Straße entlang, aber die meiste Zeit über hatte man eine tolle Aussicht auf den Wrekin.

      Im Fox & Hounds gab es heute kein Essen, also gingen wir zu den Loggerheads. 🍻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    6. April 2024

    01:31
    6,17 km
    4,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Dies war der erste von zwei Spaziergängen heute Morgen in Cheswardine. Wir parkten am Gemeindehaus von Cheswardine. Es war eine schöne Strecke.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    5. April 2024

    03:16
    13,3 km
    4,1 km/h
    150 m
    150 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Wir hatten heute Morgen einen schönen Spaziergang um The Chase, das Wetter war perfekt! Wir haben keine Rehe gesehen, aber wir sind auf das Katyn-Denkmal gestoßen, was ziemlich ernüchternd war! Als wir uns dem Ende des Spaziergangs näherten, entdeckten wir den Bremer 25-Stein. Nach einer kurzen Google

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    4. April 2024

    00:53
    3,87 km
    4,4 km/h
    220 m
    220 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Dies war ein toller Stadtpfad um Longton herum, auf dem wir die Geschichte der Töpferbanken kennenlernten.

      Wir begannen unseren Spaziergang mit einem Haferkeks – wie es sich für alle Stokies gehört 👌🏻 Dann folgten wir dem Pfad um Longton herum und erfuhren etwas über die Geschichte der inzwischen l

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    3. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Was für eine absolut reizvolle lineare Route, auch bei Regen! Es war ziemlich einfach zu gehen, mit guten Wegen und Pfaden, das Schwierigste war, teilweise durch den Schlamm und den sumpfigen Boden zu navigieren, aber ansonsten war es eine super Route! Wir standen eine ganze Weile da und hörten den Kiebitzen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    2. April 2024

    03:16
    11,7 km
    3,6 km/h
    310 m
    300 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Dieser Spaziergang war eigentlich ein linearer Spaziergang (von einem Wanderschreiber) vom alten Royal Cottage Pub (obwohl wir auf der gegenüberliegenden Spur geparkt haben) zum Ye Olde Rock Inn, Upper Hulme, ungefähr 3,81 m. Da wir jedoch nicht zwei Autos mitnehmen wollten, entschieden wir uns, den

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    31. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Obwohl der Nebel die Fernsicht beeinträchtigte, war dies auf dem Hinweg sicherlich ein schöner kleiner Spaziergang. Lockere Wege, klare Wege und eine Handvoll Übergänge. Wir haben diese C&HPR-Spaziergänge sehr genossen.

      Wir besprachen uns im The Packhorse, Crowdecote. Super hausgemachtes Essen! 👌🏻🍻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading