komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
14

Aloy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Aloy
Distanz

20 825 km

Zeit in Bewegung

937:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    fifty eight

    02:04
    57,8 km
    28,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Ich weiß jetzt, warum ich so schnell auf der Straße fahre, um diese Langeweile so schnell wie möglich zu beenden 😂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:31
    30,6 km
    20,3 km/h
    60 m
    90 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Ein spontaner Lauf durch den Großstadtdschungel, Retro-Gravel eignet sich perfekt für solche Ausflüge.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war laufen.

    vor 6 Tagen

    00:36
    5,20 km
    8,6 km/h
    20 m
    30 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Da ein erfahrener Läufer „langsames Laufen“ empfahl, beschloss ich, meine Tochter zum Entschleunigen zu nutzen😅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    05:15
    107 km
    20,5 km/h
    200 m
    170 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Endlich habe ich es geschafft, ich habe Zeit gefunden, es zu drehen. Eine Route in eine unbekannte Gegend, um etwas anderes zu sehen, kann einige Juwelen dieser Gegend entdecken. Ich hatte recht, es gab einige tolle Schotterabschnitte, viele Wälder und ländliche Asphaltabschnitte. Es gab auch das sogenannte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war laufen.

    1. April 2024

    00:52
    8,06 km
    9,3 km/h
    10 m
    20 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ein weiterer Tag ohne Fahrrad, ein weiterer Ersatz für Aktivität, nur ich kann meinen Freunden und Kollegen beim Gravelbiken zusehen🥲

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war laufen.

    30. März 2024

    00:41
    6,04 km
    8,8 km/h
    70 m
    30 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Ein weiteres Wochenende, ein weiteres Wochenende ohne Fahrrad 🥲 und zumindest unter schönen Umständen könnte man laufen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war laufen.

    24. März 2024

    00:28
    5,10 km
    10,8 km/h
    10 m
    20 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Zweiter Lauf diese Woche, nein nein, das bedeutet nicht, dass das Motorrad ausgemustert ist. Ich habe dieses Wochenende einfach keine Zeit zum Spinnen 🥲 und ohne Bewegung kann man verrückt werden, also ist es das zumindest 😅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war laufen.

    22. März 2024

    00:29
    5,52 km
    11,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Schockierend 😅 Na ja, manchmal muss man mal etwas anderes ausprobieren, vor allem, weil man unter der Woche nicht viel Zeit zum Radfahren hat. Ich hoffe, dass ich meine orthodoxen Anhänger nicht verliere 😉

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    01:30
    32,7 km
    21,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Retro-Baby😍 neues Familienmitglied, taiwanesischer Cr-Mo-Yokota-Rahmen, Deore-LX-Gruppe mit Biopace-Kurbel und Cantilever-Bremsen. Ein paar Änderungen gegenüber der Neuzeit und mehr ist nicht nötig, um Spaß zu haben. Ein 40-mm-Slickreifen passt auf einen 100-mm-Vorbau und einen 400-mm-Lenker. Das Fahrrad

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    05:01
    108 km
    21,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Ungefähr anderthalb Jahre später trafen Marcin und ich uns für eine Runde. Als Veteran der Pachulia- und Ultra-Routen aus ganz Polen musste ich Kreuzungen und überflutete Straßen überwinden. 😅 Ich habe die Route so geplant, dass keine Langeweile aufkommt. Jetzt habe ich gespürt, wie es ist

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading