Shop
23

Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky

154

Follower

Über Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky

Bewegungsjunkie

Distanz

2 578 km

Zeit in Bewegung

679:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky und Micha waren wandern.

    vor 2 Tagen

    02:53
    6,34 km
    2,2 km/h
    0 m
    20 m
    Armin Allgäu😊, Rusty und 20 anderen gefällt das.
    1. Rusty

      Oh, der Tachinger See, da habe ich viele Erinnerungen liegen gelassen. ❤😉👍
      Sehr schöne Bilder, vielleicht sollte ich mal wieder auf meine Erinnerungen hören. 🤔👌👍

      • vor 2 Tagen

  2. 02:46
    5,43 km
    2,0 km/h
    330 m
    320 m
    Flo, Monika und 26 anderen gefällt das.
    1. Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky

      Heute war mal wieder so eine spontane Idee und dem grau in grau und Nebelsuppe zu entfliehen...normalerweise hob i gedacht,das mich auf Höhe des Chiemsees spätestens dann in Salzburg die Sonne empfängt...aba nix da..hab scho gmoant i hob die falsche Entscheidung getroffen..aba..kurz vorm Parkplatz kam die sonne um die Ecke...hurra ☀️☀️🌞🌞🌞...ich durfte nur nimma bis zum Gipfel hochgehen weil mir dann kurz unterhalb von der Bergwacht mitgeteilt wurde..das am Roßfeld Hundeverbot herrscht🙈also musste ich ohne Gipfel wieder zurück

      • vor 3 Tagen

  3. Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    Hans W., Gerhard H. und 17 anderen gefällt das.
    1. santino 🐾💫

      Bild 2 ist super, echt entspannt auf der Bank, die Welt gehört mir 👍 so würde ich mich bei dem Panorama fühlen 😀 .... tolle Tour und die Bilder erst. 🤗😘

      • vor 4 Tagen

  4. Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky war wandern.

    3. Januar 2022

    Gerhard H., Monika und 28 anderen gefällt das.
    1. Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky

      Heute war mal wieder eine richtig schöne Tour ohne Schnee und ausser paar kleiner Stellen die ziemlich schlamig san echt schee zu gehen..🙏👌😉

      • 3. Januar 2022

  5. Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky war wandern.

    2. Januar 2022

    WanderIrmi, KISS und 31 anderen gefällt das.
    1. Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky

      Die Tour ansich ist ned schlecht..aber im Winter stören sich die Langläufer an den Wanderern links vom Weitsee und auf dem Rückweg über den Pötschalmweg ist es eine Katastrophe neben der strasse im tiefschnee zu stapfen...weil ma (a) ned vorwärts kommt und (b) neben der Strasse ned gerade a scheens Panorama hat...lieber den Hinweg wieder zurück gehen direkt am Weitsee🙏😉

      • 2. Januar 2022

  6. Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky und Micha waren wandern.

    19. Dezember 2021

    01:45
    6,72 km
    3,9 km/h
    60 m
    60 m
    KISS, Hans 🚲🦂 und 24 anderen gefällt das.
    1. Roland ohne Kimba R.I.P. 28.11.2018

      Hatte heute die gleiche Idee👍😀.
      Tolle Tour

      • 19. Dezember 2021

  7. Bergziege76 und Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky waren wandern.

    18. Dezember 2021

    03:06
    11,0 km
    3,5 km/h
    680 m
    660 m
    Kathi 1304, HeBo und 219 anderen gefällt das.
    1. Peter Hemetsberger

      Oafach schee, mehr kann ich nicht sagen 🤩👍

      • 18. Dezember 2021

  8. Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky war wandern.

    24. Oktober 2021

    “MountainGhost”, santino 🐾💫 und 18 anderen gefällt das.
    1. santino 🐾💫

      Bei dir auch so schön 🍂🍁😍😘

      • 24. Oktober 2021

  9. Bergzwerg🏔🧙‍♀️+🐕Blacky und Micha waren wandern.

    17. Oktober 2021

    Alfred, Gerhard.. und 22 anderen gefällt das.
    1. santino 🐾💫

      Da gefällt es mir auch, die Aussicht ist dort oben super 🤩 schön das du dir mal wieder eine Auszeit gönnst 👋🌞😘

      • 18. Oktober 2021

  10. Petra und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2021

    00:44
    13,8 km
    18,8 km/h
    270 m
    250 m
    LuCy, Micha und 28 anderen gefällt das.
    1. Jo

      War doch sicher eine Fahrrad Tour? 😅 oder Sprint 😂😂
      Trotzdem schöne Tour 👍👏🥾

      • 4. Oktober 2021

  11. loading