komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭

Ban Phe, Rayong - THAILAND
65, here since 1995 and I love it. Love MTB Tours in the Hills, love Off-Road.
LINE daniel.banphe
my Facebook facebook.com/daniel.paul.thailand

Distanz

33 543 mi

Zeit in Bewegung

2999:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭 war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    First Tour after Floods, Paknam Prasae, 104 km

    05:32
    64,5 mi
    11,6 mi/h
    1 425 ft
    1 375 ft
    1. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭

      Anfang September wurde Ban Phe überschwemmt und wir haben praktisch alles in unserem Haus verloren. Das Aufräumen dauert lange und wir sind noch lange nicht fertig. Aber ich brauche eine Pause und bin auf Tour gegangen.

      

      und hier mein Relive Video

      relive.cc/view/vrqDgGXRNw6

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 4 Tagen

  2. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭 war mountainbiken.

    2. September 2022

    hallunke, Daniel Feilmayr und 22 anderen gefällt das.
    1. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭

      Dies war das dritte Mal, dass ich diese Tour zu allen 3 Stauseen gefahren bin. Am Morgen war es sonnig und heiß, am Nachmittag etwas Regen und Gewitter. Bis dahin etwas nass geworden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 2. September 2022

    1. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭

      Dieses Mal startete ich auf der rechten Seite des Damms und tourte gegen den Uhrzeigersinn um den Stausee herum. Schön frisch am Morgen, aber diesmal war diese Tour hart. Und es war heiß. Es ist mein fünftes Mal, dass ich den 64 km langen Prasae-Stausee umrundet habe. Aber dann sind es noch 60 km zurück zu fahren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 30. August 2022

  3. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭 war mountainbiken.

    24. August 2022

    05:44
    76,3 mi
    13,3 mi/h
    2 175 ft
    2 150 ft
    1. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭

      überquerte die Prasae Sin Bridge und die Altstadt von Paknam Prasae. Am Morgen war es bewölkt, aber als ich den Khao Chuk See erreichte, hatte ich Glück, es schien Sonnenschein. Aber später bei meiner Rückkehr hörte ich ständig die Donner hinter mir und auf meiner rechten Seite. Hatte ein paar Mal kleine

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 24. August 2022

  4. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭 war mountainbiken.

    22. August 2022

    06:08
    72,4 mi
    11,8 mi/h
    2 475 ft
    2 450 ft
    1. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭

      Es war morgens sehr bewölkt und etwas starker Wind. Ich habe heute etwas Regen erwartet, aber es hat nicht geregnet. Tatsächlich sogar ein wenig Sonnenschein am Nachmittag. Ich kenne alle diese Trails und Straßen, habe es aber noch nie in dieser Reihenfolge geschafft. Wirklich tolle Mischung aus Road

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 22. August 2022

  5. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭 war mountainbiken.

    19. August 2022

    06:29
    78,4 mi
    12,1 mi/h
    2 800 ft
    2 775 ft
    1. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭

      das war die dritte tour diese woche, denn das wetter war heute ideal um noch eine tour zu machen. Ich wähle das Ziel Khao Chamao Nationalpark, weil wir vielleicht nächsten Monat zu Yukis 9. Geburtstag mit den Zelten dorthin fahren werden.

      

      Ich bin auch an der gleichen Stelle vorbeigekommen, an der ich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 19. August 2022

  6. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭 war mountainbiken.

    17. August 2022

    1. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭

      Wieder habe ich etwas falsch gemacht, als ich die Tour zum Hochladen beendet habe. Musste erneut eine GPX-Datei von Strava importieren. Die Fahrzeit beträgt 5,25 h und die Durchschnittsgeschwindigkeit 19,2 km/h

      

      Letzte Woche bin ich die 4-Hügel-Tour im Uhrzeigersinn gefahren, und heute bin ich den gleichen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. August 2022

  7. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭 war mountainbiken.

    15. August 2022

    1. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭

      Ich habe die Aufzeichnungen dieser Tour verloren, nachdem ich sie gestoppt hatte. Musste eine GPX-Datei von Strava importieren. Jetzt ist es die Gesamtzeit statt der Zeit in Bewegungen. Falsche Durchschnittsgeschwindigkeit, die 19,1 km/h betragen sollte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 15. August 2022

  8. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭 war mountainbiken.

    11. August 2022

    06:09
    73,1 mi
    11,9 mi/h
    2 575 ft
    2 550 ft
    1. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭

      Es war ein bewölkter Tag, aber kein Regen. Hatte nur einmal ganz wenige Regentropfen. Fantastische Tour wieder, mach es immer ein bisschen anders

      

      mein Relive-Video

      relive.cc/view/vDqgMgnBmGO

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 11. August 2022

  9. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭 war mountainbiken.

    5. August 2022

    05:56
    72,6 mi
    12,2 mi/h
    2 450 ft
    2 425 ft
    1. Daniel P. Courvoisier - THAILAND 🇹🇭

      Gestern war das Wetter besser. Heute KEIN Sonnenschein, dafür ein paar Regentropfen. Wurde nicht viel nass. War eine fantastische Tour

      

      mein Relive-Video>>

      relive.cc/view/v7O9BkEGRL6

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 5. August 2022

  10. loading