Letzte Aktivitäten

  1. Monika Middeke war wandern.

    vor 3 Tagen

    03:18
    14,5 km
    4,4 km/h
    380 m
    280 m
    Kathrin, Uli und 52 anderen gefällt das.
    1. Monika Middeke

      Heute mal wieder eine gesellige Runde mit dem DAV Duisburg durch die Naturschutzgebiete Rotthäuser Bachtal und Stinderbachtal von Gerresheim nach Mettmann. Eine sehr naturnahe Wanderung. Pfade, Hohlwege, Bäche, Wiesen, Felder... Natur pur unweit der Großstädte 🏞.

      • vor 3 Tagen

  2. Monika Middeke und 2 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    03:57
    18,0 km
    4,6 km/h
    440 m
    440 m
    Anke 67, Ute und 63 anderen gefällt das.
    1. Monika Middeke

      Heute wunderschöne Runde von Ennepetal Burg um die Ennepetalsperre. Grundlage war eine Tour von Lustiges Wesen, Alex und Miki. Danke euch vielmals dafür 🙂. War heute mit Schwester und Schwager dort, hat uns bestens gefallen. Eine tolle Mischung aus schönen Waldpfaden, Wiesenwegen mit tollen Ausblicken und immer wieder up and down. Im Südwesten der Talsperre sind wir in Felder und Wälder ausgewichen, um den Asphaltanteil zu verringern. War gut so. Am Ende nette Einkehr in der Burgermühle 😊🙂🙋‍♀️.

      • vor 4 Tagen

  3. Monika Middeke und Uli waren wandern.

    28. Juni 2020

    04:23
    20,4 km
    4,6 km/h
    470 m
    470 m
    Rainer´s Leben ist Bewegung, Alex Meier und 69 anderen gefällt das.
    1. Berg Fränky

      Klasse Tour wundervolle Gegend grade die Türkenbundlilie traumhaft

      • 28. Juni 2020

  4. Monika Middeke war wandern.

    21. Juni 2020

    03:18
    17,3 km
    5,2 km/h
    430 m
    420 m
    Mäusi & Nicole , Azemina und 77 anderen gefällt das.
    1. Monika Middeke

      Elfringhauser Schweiz immer wieder schön. Wandern in naturbelassener hügeliger Landschaft mit wunderschönen Ausblicken 😊🌞🙋‍♀️.

      • 21. Juni 2020

  5. Monika Middeke war wandern.

    13. Juni 2020

    03:32
    17,6 km
    5,0 km/h
    360 m
    370 m
    Wilmer, Frank und 71 anderen gefällt das.
    1. Monika Middeke

      Diese Tour sind wir bereits im Januar gelaufen. Da war es noch ziemlich matschig und rutschig. Heute konnte man alle Wege gut laufen. Auch die Einkehr im Café Herberge gegen Ende der Tour war ein wahres Highlight, ein Biergarten mitten in Mutter Natur 🍻 🙂 🌞.

      • 13. Juni 2020

  6. Monika Middeke hat eine Wanderung geplant.

    12. Juni 2020

    03:44
    13,1 km
    3,5 km/h
    300 m
    310 m
    Golden Lady, Sven B und 4 anderen gefällt das.
    1. Michael H.

      War zwar für Elke, habe ich aber auch mal übernommen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende 😊

      • 13. Juni 2020

  7. Monika Middeke war wandern.

    11. Juni 2020

    03:13
    14,5 km
    4,5 km/h
    450 m
    450 m
    TheLintorfer, PaellaHiker und 46 anderen gefällt das.
    1. TheLintorfer

      Sieht schön dort aus und gar nicht so weit weg.

      • 11. Juni 2020

  8. Monika Middeke war Fahrrad fahren.

    7. Juni 2020

    03:17
    40,8 km
    12,4 km/h
    300 m
    300 m
    Wilmer, Michael Dersch und 47 anderen gefällt das.
    1. Berg Fränky

      Sehr schöne Tour 👍🚲

      • 7. Juni 2020

  9. Monika Middeke war wandern.

    31. Mai 2020

    05:43
    17,0 km
    3,0 km/h
    510 m
    510 m
    Wilmer, Uli und 101 anderen gefällt das.
    1. Monika Middeke

      Michael, vielen Dank für die Vorlage der Tour 😊. Wir sind sie heute bis auf kleinere Änderungen nachgelaufen 🙂👌.

      • 31. Mai 2020

  10. Monika Middeke war wandern.

    29. Mai 2020

    02:53
    14,2 km
    4,9 km/h
    80 m
    80 m
    Gunnarsson, Sven und 44 anderen gefällt das.
    1. Monika Middeke

      Gestern war das Wetter wieder so herrlich 🌞😊. Da bin ich abends um den herrlichen Baldeneysee spaziert. Wasser hat immer eine besondere Faszination. Frohe Pfingsten euch allen 🙂☀️.

      • 30. Mai 2020

Monika Middekes Touren Statistik

Distanz1 280 km
Zeit301:42 Std