komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea Heimbruch

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea Heimbruch
Distanz

260 km

Zeit in Bewegung

17:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    28. September 2022

    Dangast – Dangaster Siel Runde von Dangast

    02:56
    46,6 km
    15,9 km/h
    80 m
    80 m
  2. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    15. Juni 2022

    03:47
    57,6 km
    15,2 km/h
    230 m
    220 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2022

      Heute Morgen konnten wir verbliebenen Vier im Landcafe Neubokel nach dem tollen Fußballspiel Deutschland 🇩🇪 - Italien 🇮🇹 und der erwas kurzen Nacht uns auf dem Weg zum Deutschen Heinrich nach Wiische machen. Hier wollten wir alle zusammen frühstücken.

      Nachdem schönen Frühstück haben die anderen

  3. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    14. Juni 2022

    04:29
    65,3 km
    14,6 km/h
    190 m
    180 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2022

      Heute Morgen sind wir nach dem tollen Frühstück im Hotel St. Georg zusammen zu einer kleinen Rundtour durch die Innenstadt von Celle gestartet. Wir durften unser Gepäck 🧳 für diese Rundtour im Hotel stehen lassen. Friedrich wollte uns auf dieser Tour einige Gebäude des Architekten Otto Haesler vorstellen

  4. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    13. Juni 2022

    04:15
    68,9 km
    16,2 km/h
    170 m
    160 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 13. Juni 2022

      Heute Morgen, nach dem superschönen Frühstück im Allerhof, haben wir unsere Fahrräder startklar gemacht. Als ich in die Scheune hereingekommen war, hatte sich über Nacht eine ganz fleißige Spinne 🕷 über mein Fahrrad hergemacht und schnell ein Spinnennetz 🕸 am Lenker gesponnen.. Und einen Faden gleich

  5. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    02:33
    39,5 km
    15,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2022

      Heute Morgen haben Dörte und Pia den Rolli mit dem Auto und Bike Huckepack zum Bahnhof nach Verden an der Aller gebracht. Total klasse 👍.

      So brauchte ich mich überhaupt nicht mit dem 9,00 € Ticket und mit der Bahn mit einem zur Zeit Verbot einer Fahrradmitnahme rumquälen😇.

      Heute Mittag habe ich mich

  6. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    19. Juni 2020

    02:37
    28,9 km
    11,1 km/h
    70 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2020

      Hallo Roland, vielen Dank für die vielen Eindrücke eurer Tour. Das ist auf jeden Fall mal ein Anreiz, sowas auch mal zu probieren. Kann leider nicht für alle Teilstrecken werten, aber ganz toll, wäre ich gern dabei gewesen.

  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    22. August 2019