4

Henrik am BergE

Über Henrik am BergE
Distanz

1 892 km

Zeit in Bewegung

114:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Henrik am BergE war Fahrrad fahren.

    3. März 2021

    01:21
    22,4 km
    16,5 km/h
    100 m
    90 m
    Marita, Mario and Zombie gefällt das.
    1. Henrik am BergE

      Auch zwischen zwei Kundenterminen kann man eine schnelle Runde einlegen - und das schöne Wetter nutzen.Auch wenn es doch recht frisch war - und die Tour wegen Hochwassers angepasst werden musste - eine tolle, sonnige und entspannte Stunde. Heute sogar mit einem Hörbuch in einem Ohr - das andere hatte ich fürs Vogelzwitschern übrig. Hallo!! Frühling!!! :-)

      • 3. März 2021

  2. Henrik am BergE war Fahrrad fahren.

    23. Februar 2021

    01:02
    16,6 km
    16,0 km/h
    50 m
    60 m
    Marita und Handrick 🚴+🥾 gefällt das.
    1. Henrik am BergE

      Auf dem Fahrrad entdeckt man eben doch die eine oder andere Stadt komplett neu - und muss auch Vorurteile revidieren. Gera ist nicht nur das Ölkraftwerk an der A4 - früher mit 3 hohen Schornsteinen versehen - nein selbst noch im Winter war die Route sehr angenehm zu fahren und hatte auch entspannte Momente für die Augen. Nach Magdeburg und Halle nun Nummer Drei in meiner Sammlung vormaliger NoGo - Städte. Wenn es dann (irgendwann) mal wieder offene Cafes gibt - die 20°C heute waren schon ein toller Vorgeschmack auf kommendes.

      • 23. Februar 2021

  3. Henrik am BergE war Fahrrad fahren.

    22. Februar 2021

    01:11
    25,8 km
    21,9 km/h
    50 m
    50 m
    Stefan Bräuer, Marita und 2 anderen gefällt das.
    1. Henrik am BergE

      Erkältung ade - ☀️ Sonne ahoi! Erste Tour in der neuen Saison - zu meiner großen Freude deutlich früher als erhofft. Im Mittelpunkt 🧐 stand natürlich die Tauglichkeitsprüfung der Umbauten des Winters - mit kleineren Nachjustagen 🔧🔨 haben sich diese als tauglich erwiesen. Speziell die größeren Reifen 50-622 Conti DF III fand ich optimal. Ebenfalls bewährt hat sich die Komoot - Navigation 🧭 auf meiner Smartwatch - dieses mal ohne missverständliche Hinweise. Rundum - ein gelungenes Debut - wie freue ich mich auf diese Saison! 😀🍀☀️🚩 Dann kann ich mich mehr auf die Tour selbst konzentrieren und auch ein paar schöne Schnappschüsse sammeln. Glück Auf! ⚒️

      • 24. Februar 2021

  4. Henrik am BergE war Fahrrad fahren.

    25. Oktober 2020

    01:41
    27,4 km
    16,3 km/h
    480 m
    470 m
  5. Henrik am BergE war Fahrrad fahren.

    19. September 2020

    01:45
    30,3 km
    17,3 km/h
    510 m
    480 m
    Marita und Garfield gefällt das.
  6. Henrik am BergE und Mister_X waren Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    01:19
    21,5 km
    16,4 km/h
    290 m
    280 m
  7. Henrik am BergE war Fahrrad fahren.

    12. September 2020

    Torsten Wildner und Marita gefällt das.
    1. Torsten Wildner

      Schöne Tour.
      Nur der Startpunkt hat mich kurz irritiert.

      • 13. September 2020

  8. Henrik am BergE war Fahrrad fahren.

    10. September 2020

    01:31
    24,6 km
    16,2 km/h
    110 m
    100 m
    Mister_X gefällt das.
  9. Henrik am BergE war Fahrrad fahren.

    9. September 2020

    02:14
    26,4 km
    11,8 km/h
    140 m
    150 m
    Marita gefällt das.
    1. Marita

      Schöne Runde um den Geiseltalsee habt ihr gemacht!So ein schwimmendes Feriendomizil hat sicher auch seinen Reiz..
      Sind die fest verankert, oder kann man damit 😆in See stechen😆?

      • 11. September 2020

  10. Henrik am BergE war Fahrrad fahren.

    7. September 2020

    01:59
    28,2 km
    14,3 km/h
    70 m
    80 m
    Marita gefällt das.
  11. loading