GMaria

Über GMaria
Distanz

231 km

Zeit in Bewegung

28:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Claudia Hinkelhuber und GMaria waren wandern.

    23. November 2020

    03:30
    15,7 km
    4,5 km/h
    80 m
    90 m
    Dana, Bea 🌬️🏵️ und 20 anderen gefällt das.
    1. Claudia Hinkelhuber

      Landschaftspark mit/ ohne Wasserbüffeln, Zottelrinder, Dörferblick, Rudower Fließ, Meskegraben, Kleiner Röthepfuhl, Nordpark, Ritterspielplatz, Bauernhof Mendler mit Hofladen, Kosmosviertel, Zirkus Waslala....
      Bei strahlendem Sonnenschein lief GMaria eine schöne Tour. Viele Wege kannte ich von Radtouren und auch von Wanderungen. Dazwischen kannte sie aber verbindende Wege, die mich verblüfft haben und die die Runde komplett gemacht haben. Insider eben! Chapeau!

      • 23. November 2020

  2. Claudia Hinkelhuber und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    28. Oktober 2020

    03:13
    45,6 km
    14,2 km/h
    120 m
    130 m
    Taximichl, Turbo und 26 anderen gefällt das.
    1. Claudia Hinkelhuber

      Diese Tour kann ich empfehlen. Bis auf knapp 2km auf dem Radweg am Tempelhofer Weg führte sie fast ausschließlich durch Grünes bzw. abseits belebter Straßen.
      Besonders interessant für mich: der Tempel an der Hasenheide, die Hasenheide als Ort des ersten Turnfeldes von Turnvater Jahn, das legendäre " Huxleys Neue Welt", die Moschee am Columbiadamm und Schloss nebst Park Britz.
      Eine Entdeckung für mich ebenfalls: dass wir ab Schloss Britz bis zur Tribüne am Mauerweg fast immer im Grünen blieben...
      Zu verbessern: ab Tempelhofer Feld/ Oderstr. bis Beginn Str. 645 innen auf dem Gelände des Tempelhofer Feldes und nicht auf der Straße fahren.

      • 30. Oktober 2020

  3. Claudia Hinkelhuber und 4 andere waren wandern.

    26. Oktober 2020

    03:24
    15,5 km
    4,6 km/h
    100 m
    120 m
    Turbo, Pascal Hug und 22 anderen gefällt das.
    1. Claudia Hinkelhuber

      Mühlenberg, Ruinenberg, Klausberg.

      • 26. Oktober 2020

  4. Claudia Hinkelhuber und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    10. Juni 2020

    DonDeddy, Dexter04 und 8 anderen gefällt das.
  5. GMaria war wandern.

    13. November 2019

    03:44
    17,0 km
    4,5 km/h
    230 m
    240 m
    Marchocia gefällt das.
  6. Claudia Hinkelhuber und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2019

    1. Claudia Hinkelhuber

      Ab Schleuse Kleinmachnow bis alte Reichsautobahnbrücke " Kanalauenweg". Wunderschön, aber eher Wanderweg ( Schmal, viele Wurzeln, 1 Sandstelle ca. 100m)

      • 31. Oktober 2019

  7. Claudia Hinkelhuber und 2 andere waren wandern.

    28. Oktober 2019

    Peter und Ich gefällt das.
  8. GMaria war Fahrrad fahren.

    25. September 2019

    02:36
    34,6 km
    13,3 km/h
    730 m
    760 m
    Claudia Hinkelhuber gefällt das.
    1. Claudia Hinkelhuber

      Die Höhenmeter irritieren mich aber... Sie werden zwar addiert, aber so schlimm war es doch nicht...🤔

      • 4. Oktober 2019

  9. Claudia Hinkelhuber und 2 andere waren wandern.

    10. Juli 2019