20

Al'ic:ia
 

67

Follower

Über Al'ic:ia
Distanz

4 929 km

Zeit in Bewegung

321:12 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Al'ic:ia war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:31
    51,3 km
    20,4 km/h
    710 m
    710 m
    Rainer, Opa Martin und 13 anderen gefällt das.
    1. Al'ic:ia

      Morgendliche Impression im Büsnauer Tal…

      • vor 5 Tagen

  2. Al'ic:ia war Fahrrad fahren.

    15. Juli 2021

    02:34
    51,5 km
    20,1 km/h
    680 m
    680 m
    WalterG., Marion und 11 anderen gefällt das.
    1. Al'ic:ia

      Komoot ist echt so geil 😂 … und es ist mir ein Rätsel 😵‍💫 wie das geht!?!?!
      Ich fahre bei meiner „First Step“-Tour immer GENAU die gleiche Strecke und jedesmal sind es weniger Höhenmeter!!! Wenn das so weitergeht fahre ich im August dann nach Stuttgart mit 0 HM, oder was?!
      🤔

      • 16. Juli 2021

  3. Al'ic:ia war Fahrrad fahren.

    14. Juli 2021

    01:57
    41,9 km
    21,4 km/h
    310 m
    310 m
    Micha, Rilo und 13 anderen gefällt das.
  4. Al'ic:ia war Fahrrad fahren.

    13. Juli 2021

    02:40
    51,7 km
    19,4 km/h
    690 m
    690 m
    Opa Martin, Rainer und 17 anderen gefällt das.
    1. Al'ic:ia

      🙈Heute wars gar nicht schön zu fahren 🤣 … ☔️☔️☔️☔️☔️☔️☔️

      • 13. Juli 2021

  5. Al'ic:ia war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2021

    02:47
    52,8 km
    18,9 km/h
    780 m
    770 m
    Opa Martin, Micha und 14 anderen gefällt das.
    1. Al'ic:ia

      Sodele, die erste Strecke fürs Stadtradeln tracken können 😁🚲
      Und ein traumhafter Morgen heute um nach Stuttgart reinzufahren…

      • 12. Juli 2021

  6. Al'ic:ia war Fahrrad fahren.

    8. Juli 2021

    02:49
    52,0 km
    18,5 km/h
    810 m
    810 m
    Micha, Cubi und 18 anderen gefällt das.
    1. Al'ic:ia

      Was für eine tolle Strecke zur „Arbeit“ 😃
      Bei mir hier gleich durch den Wald, Katzenbacher Hof, Bärensee, Höhenpark Killesberg, Wilhelma vorbei und dann noch durch den Rosensteinpark nach Bad Cannstatt …
      Bilder hab ich mir gespart, da ja alles mehr als bekannt ist ☺️ wollte es aber dennoch teilen…
      Auf jeden Fall kann ich da aber ab nächster Woche mal richtig KM für‘s Stadtradeln sammeln 😅

      • 8. Juli 2021

  7. Al'ic:ia und Gordana waren Fahrrad fahren.

    3. Juli 2021

    03:17
    59,8 km
    18,2 km/h
    610 m
    610 m
    Marion, Opa Martin und 24 anderen gefällt das.
    1. Al'ic:ia

      So, jetzt endlich mal die ganze Tour am Stück abgeradelt 😅 … waren ja mehrere Anläufe 😆🙈 Die Tour ist eigentlich gut ausgeschildert aber doch teilweise verwirrend 🌀…
      👍🏼Ist wirklich ne schöne Runde und kann diese nur empfehlen…
      Bloß die Beschreibung, mit „einfacher Radweg“ finde ich nicht passend! Die Strecke fordert einen teilweise sehr mit losen, groben Kieswegen und laaaaaangen stetigen Steigungen, zusätzlich zu den 3 richtigen „Bergen“…
      Gechillte Radtour sieht in meinen 👀 anders aus 😉😉😉

      • 3. Juli 2021

  8. Al'ic:ia und Gordana waren Fahrrad fahren.

    26. Juni 2021

    03:11
    60,4 km
    19,0 km/h
    660 m
    650 m
    Gordana, Marion und 5 anderen gefällt das.
  9. Al'ic:ia war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2021

    02:17
    42,3 km
    18,6 km/h
    450 m
    400 m
    Dreamer0304, Frama und 17 anderen gefällt das.
    1. Al'ic:ia

      Eigentlich wollte ich endlich mal die Nah.Tour (47km) machen, Einstieg mit der Sbahn nach Rutesberg... und damit die „Silberne Distel“ auf meiner ✔️To-Do-Liste abhaken...
      🤣 aber ich hab mich beim Venusberg verfranst und kam ganz unten in Deufringen raus 🙈 und den ganzen Berg da wieder hoch hatte ich keine Lust mehr 😉😉😉 so bin ich in bekamnten Bögen nach Hause zurück... Kilometer waren dann jetzt eigentlich die gleichen aber halt nicht den „richtigen“ Weg...
      Naja, dann geh ich das halt mal ein ander Mal an 😅

      • 16. Juni 2021

  10. Al'ic:ia und Gordana waren Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    03:02
    55,2 km
    18,2 km/h
    600 m
    610 m
    Rilo, Dreamer0304 und 18 anderen gefällt das.
    1. Al'ic:ia

      Ein Flüsse-Rad-Wochenende 😄💦
      Altbekannter Weg, aber immer wieder toll und ganz bis Pforzheim bin ich den noch nie gefahren...

      • 13. Juni 2021

  11. loading