Shop
10

MiKa
 

83

Follower

Über MiKa

Als Plattfußkönig Fatt unterwegs 😁😁😁

Distanz

2 915 km

Zeit in Bewegung

169:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. MiKa war mountainbiken.

    3. Oktober 2021

    01:37
    28,3 km
    17,4 km/h
    450 m
    440 m
    MiKa, Christoph Englert und 41 anderen gefällt das.
    1. MiKa

      Endlich mal wieder im Sattel und über Stock und Stein Richtung Niedenstein zum Hessenturm. Ne ware Schönheit ist der Turm nicht 😳😩 nach einem Kaffee und unzähligen Fragen zweier Kids über das Rad gings auf den Rückweg. Und tja zack da wars passiert. Loch, stecken gebliebenes Vorderrad und einmal übern Lenker abgestiegen 😡😖😖😱. Nach kurzer Pause und mit lädierter Schulter zurück nach Hause. Das war's wohl für diese Jahr. 😱😭😭😭

      • 3. Oktober 2021

  2. MiKa war draußen aktiv.

    17. September 2021

    00:35
    12,3 km
    21,0 km/h
    190 m
    170 m
    MiKa, Kirsten und 37 anderen gefällt das.
    1. MiKa

      ...zum Friseur, dann ne Kleinigkeit einkaufen und ne kleine Runde durch den Habichtswald😁😁😁 die neuen Reifen fahren sich recht komfortabel und sind leider nicht ganz so laut wie die Schwalbe JJ 😳😳😳

      • 17. September 2021

  3. MiKa war draußen aktiv.

    10. September 2021

    00:26
    9,89 km
    22,7 km/h
    140 m
    20 m
    MiKa, M.Vogt / #iceman_ksontour und 38 anderen gefällt das.
    1. Ernst

      Da stimmt etwas mit deinem Fahrrad nicht..... Grins... Zu sauber

      • 11. September 2021

  4. MiKa war draußen aktiv.

    10. September 2021

    00:19
    8,86 km
    27,6 km/h
    10 m
    160 m
    MiKa, Weidt-Goldmann Claudia und 34 anderen gefällt das.
    1. MiKa

      Endlich nach über 2 Wochen mal wieder aufs Rad. Die neuen, Maxxis Minion FBR/FBF, Pneus lauf etwas leiser als die Jumbo Jim und komfortabeler. Der richtige Test im Gelände kommt noch. Ist wie mit der S-Klasse durchs Gelände 😂😂😂. Kette und alles drumherum ist auch neu und lässt gut und geschmeidig schalten.

      • 10. September 2021

  5. MiKa war mountainbiken.

    25. August 2021

    00:31
    11,5 km
    22,4 km/h
    220 m
    40 m
    MiKa, Andreas - Fatbiker 🐝 und 35 anderen gefällt das.
  6. MiKa war mountainbiken.

    25. August 2021

    00:42
    17,7 km
    25,4 km/h
    50 m
    200 m
    MiKa, Paintermann und 31 anderen gefällt das.
    1. MiKa

      Mit Werkstattbesuch 😳.

      • 25. August 2021

  7. MiKa und 2 andere waren wandern.

    22. August 2021

    00:39
    2,90 km
    4,5 km/h
    0 m
    0 m
    MiKa, Kiki... und 31 anderen gefällt das.
    1. MiKa

      Wurde eine kurze Runde um nicht mit dem Gewitter an einander zu geraten 😖⛈😳

      • 22. August 2021

  8. MiKa war mountainbiken.

    21. August 2021

    01:30
    34,1 km
    22,7 km/h
    240 m
    250 m
    MiKa, Susanne und 30 anderen gefällt das.
    1. MiKa

      Tja ist mir leider doch nicht gelungen 😳😱😁 ein Foto hat's geschafft 😁

      • 21. August 2021

  9. MiKa war mountainbiken.

    11. August 2021

    00:27
    10,0 km
    22,6 km/h
    160 m
    40 m
    MiKa, Kirsten und 30 anderen gefällt das.
    1. MiKa

      Ich sollte mal schauen bis wie viel KG der Rucksack zugelassen ist. Der war eindeutig ein wenig überladen 😱😁.

      • 11. August 2021

  10. MiKa war draußen aktiv.

    7. August 2021

    03:33
    54,1 km
    15,2 km/h
    570 m
    560 m
    RAMB☀️LD, Alex 🚴‍♂️📷 und 49 anderen gefällt das.
    1. MiKa

      Heute die vor langer Zeit geplante Tour gefahren. Es ging links um den Brasselsberg rum, und immer ruff uffen Berg, Richtung Herbsthäuschen/Firnsbachtal. Dann auf der Strecke MTB Strecke " Um das Habichtsspiel" parallel zur A44 in Richtung Lindenberg, die Strecke ließ soweit gut fahren, weiter Richtung Martinhagen. Weiter über die Felder, die Verbindungswege wahren mühsam zu fahren weil hohes Gras und das ging auf Kosten des Akkus, an Altenstädt vorbei nach Ippinghausen. Kurzer Stopp bei meiner Cousine und Mann, Akku wurde auf geladen😁😁😁, 1. Besuch. Danach gings rauf zur Weidelsburg, hatten wir auf unsere Kennlerntour ja nicht geschafft, ein kurze Fotoserie gemacht, 2. Besuch, und wieder runter zu meiner Tante und meinem Onkel, 3. Besuch. Dann kamen dunkle Wolken auf und es musste zügig der Heimweg angetreten werden. Der Regen hatte sich zum Glück eine andere Strecke gesucht👍😁😁👍. Zum Ende der Tour wurde es nochmal etwas Schmutzig 🤪🤪 man kann ja nicht sauber nach Hause kommen

      • 7. August 2021

  11. loading