komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dana

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dana
Distanz

750 km

Zeit in Bewegung

54:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    6. Mai 2023

    T4 Schottland - Fort Augustus nach Fort William

    03:47
    66,6 km
    17,6 km/h
    510 m
    540 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 7. Mai 2023

      Tag 4, ein entspannter Radlertag steht bevor. Überschaubare km und hm geplant. Ja, geplant…

      

      Bei einem, ich weiß nicht was ich anziehen soll Wetter, ging’s in Fort Augustus los. Trocken, sonnig, kalter Wind …

      

      Locker und lässig am Kanal entlang, vorbei an diversen Staustufen mit unterschiedlichen Brücken

  2. und 2 andere waren mountainbiken.

    4. Mai 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 4. Mai 2023

      Mit neuer Streckenaufzeichnung machen wir uns von Inverness auf den Weg zu Nessi.

      Leider mussten wir feststellen, das das Viech wohl gerade Urlaub hat oder so. Zumindest waren nur die Souvenirjunkis und deren Dealer zu finden.

      

      Mit dem Wetter müssen wir uns noch was überlegen… der 1. und 2. Sonnenbrand

  3. und 2 andere waren mountainbiken.

    4. Mai 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 4. Mai 2023

      Tag 3 unserer Schottlanderfahrung muss leider geteilt werden, da in Inverness mein Garmin meinte neu booten zu müssen und keine Route mehr hatte.

      Zum Glück wurde aber die Strecke bis dahin gespeichert.

      

      Die Strecke verlief wieder auf kleinen Nebenstrassen und teilweise parallel zur A9 auf gut ausgebauten

  4. und 2 andere waren mountainbiken.

    2. Mai 2023

    03:16
    60,2 km
    18,4 km/h
    550 m
    510 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 2. Mai 2023

      Die Welt erkunden.

      Ein Bayer in Schottland.

      Ok. 2 Bayern, eine Hessin und ein NEW‘ler, also … Die Welt erkundet die Welt 🤓.

      (Aber die Bayern haben die Mehrheit 😛🫣).

      

      Nach der Anreise von Greding über Viersen nach IJmuiden und dann mit der Fähre nach Newcastle upon Tyne, dann nochmal 7 Stunden mit dem

  5. und waren mountainbiken.

    16. April 2022

    01:48
    19,6 km
    10,9 km/h
    310 m
    230 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. War heit wahrscheinlich zu anstrengend💪 oda hod da Gredinger des Büdli 📸macha glatt vergessen...❓ Gardasee woll ma doch sehn😉

  6. und waren mountainbiken.

    15. April 2022

    03:01
    20,8 km
    6,9 km/h
    490 m
    480 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Des ist super, wow👍🔝

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren mountainbiken.

    24. Juli 2021

    00:32
    6,69 km
    12,5 km/h
    70 m
    550 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 24. Juli 2021

      Heute nochmal Trails fahren. Ab Nauders mit der Bahn hoch und dann über die Staatsgrenze nach Italien zum obligatorischen Aussichtsfelsen. Dann runter zum Rechensee. Leider hat mein Garmin am See die Tour nicht weiter aufgezeichnet. Der Rest wird aber nachgeliefert weil ein Mitfahrer auch aufgezeichnet

  8. und 2 andere waren mountainbiken.

    23. Juli 2021

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2021

      15 km Trailabfahrt bei schönstem Wetter und wenig Verkehr. Was will man mehr, außer vielleicht noch mehr Trails. Das wär hier im Gebiet sogar problemlos möglich. Da müsste ich aber noch ein wenig an meiner Kondition arbeiten 😬. 2300 Tiefenmeter gehen dann schon in die Oberschenkel 🤣. Die Höhenmeter

  9. und waren mountainbiken.

    22. Juli 2021

    06:21
    43,0 km
    6,8 km/h
    1 820 m
    1 810 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2021

      Coole Runterfahr-Belohnung auch wenn Lift dabei war. Tolle Trails gepflegt und nicht zu voll. Echte Empfehlung wert.

  10. und waren mountainbiken.

    9. Mai 2021

    , und 13 anderen gefällt das.
  11. loading