komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
33

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marita
Distanz

3 023 mi

Zeit in Bewegung

325:29 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Marita und Garfield waren wandern.

    28. Januar 2023

    🇨🇿Liberec 4 Museen : Botanischer Garten / iQLANDIA/ Technikmuseum/ Nordböhmisches Museum

    00:13
    0,46 mi
    2,2 mi/h
    0 ft
    0 ft
    Marita, Coriander und 74 anderen gefällt das.
    1. Marita

      Nee, nicht auf einen Streich...(🤷da würden ja auch noch drei fehlen)... 🤣 und sooo viel passt dann doch nicht auf einmal in mein Hirnkast'l !🤣🤷

      Aber ausgewählte Bilder der vier Orte habe ich hier zusammengefaßt. .

      Wer die Museen sucht, findet die Daten ja eh im Netz. 🤷

      Ich hoffe, Komoot bringt die

      28. Januar 2023
  2. Marita und Garfield waren wandern.

    28. Januar 2023

    Marita, Garfield und 91 anderen gefällt das.
    1. Da sich Touren bei Komoot nicht verknüpfen lassen, fasse ich hier die während der Hinreise nach 🇨🇿Liberec besuchte Manufaktur der Herrnhuter Sterne in 🇩🇪Herrnhut mit dem Besuch des Fernsehturmes auf dem 🇨🇿Jeschken und einem Stadtrundgang in 🇨🇿 Liberec zusammen. Selbstverständlich sind wir auch

      28. Januar 2023
  3. Marita und Garfield waren wandern.

    10. Dezember 2022

    Marita, Garfield und 115 anderen gefällt das.
    1. Geschichten aus dem Leben

      aus der Sicht eines Einwohners aus Hof.

      Reisen wir zurück ins Jahr 1989. In Hof im bayrischen Franken schaut man erstaunt das mit Extraantenne empfangene Ostfernsehen. Verwundert und nichtsahnend, was da auf einen zukommt..

      Was war da los in der deutschen Botschaft in Budapest

      11. Dezember 2022
  4. Marita und Garfield waren wandern.

    13. November 2022

    01:13
    2,64 mi
    2,2 mi/h
    300 ft
    300 ft
    Marita, Garfield und 134 anderen gefällt das.
    1. Eine kurze Wanderung im Bielatal, aber, 🤷‍♀️ eine halbe Tour ist ja zumindest auch ein Spaziergang und 🖕😉🙃 man soll ja immer auf seinen Körper hören!

      Wer gut zu Fuß ist, muss allerdings unbedingt hoch zur Kaiser-Wilhelm-Feste!

      

      Rosenthal - Bielatal ist eine Gemeinde im Landkreis Sächsische Schweiz

      13. November 2022
  5. Marita und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2022

    02:03
    19,2 mi
    9,4 mi/h
    950 ft
    975 ft
    Marita, Jens und 140 anderen gefällt das.
    1. 🇨🇿Talsperre Flaje:

      ➡️ staut die Flöha in ihrem Oberlauf im tschechischen Erzgebirge

      ➡️1963 fertiggestellt

      ➡️Trinkwasserreservoir für den Bezirk Most in 🇨🇿

      ➡️Stausee 153ha

      

      🇩🇪Talsperre Rauschenbach:

      ➡️staut im oberem Flöhatal die Flöha und den Wernsbach

      ➡️1967 eingeweiht,Talsperrensystem Mittleres

      31. Oktober 2022
  6. Marita und Garfield waren Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2022

    Marita, Garfield und 131 anderen gefällt das.
    1. 😄Deshalb:🖕👉 Man muß immer gut vorbereitet sein! 🏕🛶🏸🏓🎧💵🕯🪛🪜🪑🪣🚾🔦🍽🍴🍷🍻🍹...

      

      Ausgestattet mit dem ein oder anderem Wunsch und mit Neugierde sowieso, sollte es an diesem wunderschönen Herbsttag dann doch nochmal mit dem Rad auf eine : ,,wir gucken mal in den Campingladen - Tour'' gehen

      29. Oktober 2022
  7. Marita und Garfield waren Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2022

    Marita, Garfield und 135 anderen gefällt das.
    1. Dahintrudeln auf dem Elberadweg..

      Doch, kann man wenigstens einmal gemacht haben, denn landschaftlich ist es eine nette Strecke. Die wenigen Highlights auf dem Weg sind in der Fotostory zu sehen.

      Rechtsseitig kann man, links lässt es sich besser fahren. Warum? Rechtselbig viel Holperpflaster.

      Haken dran

      16. Oktober 2022
  8. Marita und Garfield waren Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2022

    Garfield, Marita und 135 anderen gefällt das.
    1. Früher ein Ziel für die Sonnenwende, die Bismarksäule. Denn ursprünglich wurden zu diesem Zeitpunkt zu Ehren Fürst Bismarks in den Feuerschalen des ganzen Landes Feuer entfacht. Auch in der Säule auf der Herrenkuppe in Cossebaude, einem Ortsteil Dresdens, jedoch nur bis 2008.

      2013 wurden Bauschäden beseitigt

      9. Oktober 2022
  9. Marita und Garfield waren Fahrrad fahren.

    23. September 2022

    Garfield, Marita und 137 anderen gefällt das.
    1. Na, wo radelt man denn nun eigentlich besser auf dem Elberadweg? Links...oder rechtselbig? Und wo ist eigentlich Links und Rechts der Elbe?

      Ist elbabwärts die linke Seite: links oder elbaufwärts die linke Seite : links? Also könnte ja dann links auch rechts sein (wenn man elbaufwärts unterwegs ist) und

      23. September 2022
  10. Marita und Garfield waren Fahrrad fahren.

    22. September 2022

    Garfield, Marita und 121 anderen gefällt das.
    1. E-bike Tour!

      ----------

      

      Wir übernachteten also im Mückentürmchen/ komari hurka.

      Wer auch auf die Idee kommt, sollte wissen:

      👍super Aussicht

      👍Super leckere und günstige Speisen und Getränke!

      👍Super nette Kellner, sowie alles Personal

      👍abschliesbarer Kellerraum für Fahrräder

      👉Zimmer sauber, aber gefühlt

      22. September 2022
  11. loading