komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Seenixe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Seenixe
Distanz

2 518 km

Zeit in Bewegung

342:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. April 2024

    Wanderung Toblach zum Lago di Dobbiaca

    02:35
    6,66 km
    2,6 km/h
    80 m
    60 m
    und gefällt das.
  2. war draußen aktiv.

    14. März 2024

    01:18
    9,77 km
    7,5 km/h
    30 m
    30 m
    und gefällt das.
  3. war wandern.

    26. April 2023

    01:51
    6,46 km
    3,5 km/h
    70 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 26. April 2023

      Endlich Frühling und endlich wieder Zeit für die Natur.

      Ich empfehle allerdings, nur den Teil am Rheinufer entlang bis zur Lahnmündung oder aber oberhalb der Kaserne zu laufen.

      Durch den Ort entlang der Hauptstraße ist nicht so schön.

  4. war wandern.

    20. März 2023

    und gefällt das.
  5. war wandern.

    30. November 2022

    01:21
    2,90 km
    2,1 km/h
    30 m
    20 m
    und gefällt das.
    1. 1. Dezember 2022

      Dans ich jetzt weniger interessant. Daher bin ich bei der Moschee auch wieder umgedreht.

  6. war wandern.

    28. November 2022

    , und gefällt das.
    1. 28. November 2022

      Heute kein strahlender Sonnenschein, aber trotzdem eine schöne Tour. Ich würde nur empfehlen, die Richtung zu ändern. Dann kann man bergauf über die Felsen klettern und bergrunter ganz normal den Pfad gehen, auch wenn er etwas steiler ist. Dürfte aber angenehmer sein.

      Das Restaurant unten am Parkplatz

  7. war wandern.

    26. November 2022

    01:33
    2,05 km
    1,3 km/h
    30 m
    30 m
    und gefällt das.
    1. 27. November 2022

      Erst sollte es zur Avakas Schlucht gehen, dann zu Laras Beach. Ging leider beide nicht, weil man hier auf Zypern mit einem Mietwagen keine unbefestigten Wege fahren darf.

      Daher habe ich auf dem Rückweg an den Gräbern angehalten.

      War auch sehr schön und vor allem bekommt man per QR Code Infos zu den Gr

  8. war wandern.

    25. November 2022

    03:03
    7,73 km
    2,5 km/h
    320 m
    190 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. November 2022

      Irgendwann schaffe ich es bestimmt auch noch, meine Kamera mit dem Handy zu koppeln. In Berlin hat's noch funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Notfalls kommen die restlichen Bilder nach meinem Urlaub noch hinzu. 😕

      Und vom schönsten Unwetter bin ich in Pissouri auch leider überrascht worden, mehrmals

  9. war draußen aktiv.

    23. November 2022

    00:32
    1,20 km
    2,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. November 2022

      War nur mal kurz einkaufen und noch ein erster Eindruck von gestern Abend.

      Ein Urlaub zum Entspannen nach 16 Monaten Stress (Weiterbildung) , der sich zum Glück gelohnt hat

  10. war wandern.

    12. November 2022

    02:13
    3,00 km
    1,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2022

      Das neue Makro macht echt Spaß. 😁

      

      Im Sommer wäre es bestimmt noch schöner gewesen, je nach Blüte. Aber heute war definitiv ein wunderschöner Tag.

  11. loading