komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Martina 😺☮️🌍

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martina 😺☮️🌍
Distanz

3 028 km

Zeit in Bewegung

406:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Wasser von allen Seiten 21.04.2024

    02:55
    11,4 km
    3,9 km/h
    180 m
    170 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute sind wir den K1 in Kallenhardt gelaufen. Bis auf zwei knackige Anstiege eine entspannte Wanderung auf schönen Wegen. Und mit viel Wasser. Neben den Wegen, auf den Wegen und rauschend die Hänge hinab. Kurz vor dem Ende der Runde gab es auch von oben einen kurzen, heftigen Graupelschauer. Ja, das

  2. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    04:02
    53,2 km
    13,2 km/h
    680 m
    700 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Heute war für mich Anradeln. Normalerweise ist meine erste Tour deutlich kürzer (schönen Gruß vom Heckspoiler) 😂😂

      Da wir aber zu zweit waren und es heute so wunderschön war, konnte ich kein Ende finden.

      Übrigens war in Lippstadt die Hölle los. Gut, dass wir das Café Nölke für eine Rast gewählt haben

  3. und 2 andere waren wandern.

    26. März 2024

    03:16
    12,8 km
    3,9 km/h
    270 m
    230 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Da ich mich zeitlich passend in der Eifel aufhalte, wollte ich auch die Narzissenwiesen sehen. Es war eine schöne Wanderung in einer tollen Gegend und mit angenehmer Begleitung. 😻😻

  4. und waren wandern.

    25. März 2024

    01:37
    7,37 km
    4,6 km/h
    200 m
    190 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Da will man mal eben mit dem Hund raus und schon sind es mehr als 7 km. Bei dem sonnigen warmen Wetter heute wollte wir auch nicht so schnell nach Hause. Berri (der Vierpfötler 😉) ist sowieso nicht tot zu kriegen. 😁😁

  5. und waren wandern.

    20. März 2024

    04:07
    15,7 km
    3,8 km/h
    410 m
    400 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Toll zum Hermann 😍,hoch hinaus⛰️!Schöne Tour,wollten heute auch in den Teutoburger Wald ...leider ist das Auto zur Reperatur,aber hier war es auch ganz nett 😅

  6. und waren wandern.

    18. März 2024

    02:46
    9,86 km
    3,6 km/h
    280 m
    260 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Im Nieselregen sind wir auf der Kohlstädter Waldroute gestartet. Eigentlich sollte es ab Mittag nicht mehr regnen, aber das Wetter macht nicht immer das, was die Vorhersage will. 😜😜

      Egal. Nur die Harten kommen in den Garten. Leider ist die Waldroute eine Baumstumpfroute geworden. Auch hier sind viele

  7. und waren wandern.

    2. März 2024

    03:12
    12,9 km
    4,0 km/h
    220 m
    220 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Das war eine schöne Runde an einem schönen Tag. Erst durch die Bielefelder Senne mit Sand- und Wiesenwegen. Dann in den Teuto hoch. Der Ausblick vom Hermannsweg war gigantisch. 😻😻

  8. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    03:50
    14,5 km
    3,8 km/h
    240 m
    270 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Entgegen der Wettervorhersage war es ein schöner Tag. Zwischendurch sogar mit Sonne ☀️. Der Pilgerweg ließ sich gut laufen, obwohl es an einigen Stellen sehr matschig war. Endlich bekommt die Landschaft mit den Frühblühern wieder mehr Farbe.

  9. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    02:48
    10,6 km
    3,8 km/h
    220 m
    230 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Die Hochfläche bei Schlangen wird landwirtschaftlich genutzt. Daher ist hier offenes Gelände und man kann die Wintersonne in vollen Zügen genießen.

  10. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    02:57
    9,88 km
    3,4 km/h
    210 m
    190 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      James Bond hat es vorgemacht, uns hat es inspiriert. Während sich die Mehrheit der Sauerland Besucher an den Skiliften die Beine in den Bauch steht, hatten wir Stille und unberührte Schneelandschaft. Bei dem tollen Wetter ein Traum. Danke an @J.B.

  11. loading