21

Tom

316

Follower

Über Tom

Gemütlicher Zeitgenosse ,am liebsten in der Natur mit Radfahren, Wandern....... und ein Weizenbier in schönen Biergärten

Distanz

4 659 km

Zeit in Bewegung

307:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tom war Fahrrad fahren.

    vor einer Stunde

    01:50
    34,0 km
    18,6 km/h
    190 m
    180 m
    Tom und Andre gefällt das.
    1. Tom

      "Rentner"müsste man sein😂👍🚴....ganz spontan mit Rüdiger eine Radtour zum Hücker Moor gemacht.Rüdiger schrieb mich an....du Tom,ich hätte Laune auf eine 🚴 Tour zum Hücker 😂🤸das war natürlich genau was für Tom🍺🍺☕🍹.
      Schön war's wieder, Rüdiger 👍😄.
      PS.....Rentner müsste man sein😄👍😎😂

      • vor 26 Minuten

  2. Tom war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Tom, Mecky und 54 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Der Weg nach Lübbecke führte über den Heidbrink,die höchste Erhebung im Wiehengebirge (320m ü.NN).Die Bergauffahrt war problemlos.....die Talfahrt war dann doch sehr anspruchsvoll,hatte mich für einen Weg entschieden wo ich mehrmals mein Fahrrad verlassen musste.. gewollt und ungewollt 🙈🙉😄🚴.
      Es war teilweise sehr steil und rutschig,aber alles ist gut ausgegangen 😄👍.Meinen Schnitt konnte ich nicht mehr so richtig hochtreiben...auch nicht mehr mit 57km/h auf den Abfahrten 😎🤓.
      Den Rest der Tour durfte ich dann genießen....ganz besonders hat mir wiedermal diese wunderschöne Kleinstadt Lübbecke gefallen 👍😄🤗

      • vor 2 Tagen

  3. Tom war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Tom, Bi Ber 🦦😊 und 65 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Schuld an der guten Laune 😄🚴 war das Wetter 🌞.Der Wetterbericht hat nicht gehalten was er versprochen hat🙉...es sollte sich den ganzen Tag nicht die Sonne zeigen,um so besser daß es anders kam🤸😄🌞.
      Also auf das Fahrrad und ab durch die schöne Landschaft 🏞️🌞.Das Highlight für mich....der Baggersee des Angelverein Schweicheln.... Traumhaft dieser Anblick im Sonnenlicht 👍👌🌞📸.

      • vor 3 Tagen

  4. Tom war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Tom, Andre und 50 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Eine Radtour mit Rüdiger und Andre bei nicht optimalen Bedingungen....es war recht kühl,die Sonne fehlte gänzlich...und das Streckenprofil hatte es auch in sich😄🏞️🏔️⛰️🚴.
      Aber die größte Enttäuschung für mich war das miserable Foto-Wetter 🙄📸🙉🙈.....aber auch für mich scheint mal wieder die Sonne 🚴🌞🌞😂📸!Danke an Rüdiger und Andre für die super(eiskalte)Begleitung 😂😂😂👍

      • vor 6 Tagen

  5. Tom war Fahrrad fahren.

    18. September 2021

    Tom, Silke und 117 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Komoot... Samstagmorgen 6:30h, Los geht's 👍😄.Die Wetteraussichten und mein Körperlicher Zustand ließen es zur geilsten Tour in diesem Jahr werden👏🤸🌞🚴🌥️.Bei Sonnenaufgang ging es los in Bünde. Der Nebel lag in den Fluss Niederungen und es war Recht kühl.Es ging entlang am Else-Werre Radweg bis zum Weser-Kuss ,dieses Mystische und diese Stille auf dem Radweg,es war Gänsehaut pur.Auf dem Weserradweg eingebogen gab es noch einmal eine Steigerung,die Sonne bekam mehr und mehr Kraft und zeigte sich immer öfter durch den dichten Nebel,ein sensationelles Schauspiel.Die Fahrt ging dann Recht bald bei strahlendem Sonnenschein weiter.Schachtschleuse und Mittellandkanal bei herrlichsten Wetter.Der Radweg am Mittellandkanal hat es mir ja eh angetan...wunderschön,es war ja noch früh am Morgen und alles war noch sehr ruhig.Es ging weiter durch die Rauhe Horst auch hier noch gespenstische Ruhe.Noch einen Kaffee an meinem Lieblingsplatz (Hücker Moor) und ab nach Hause.
      Es war traumhaft.

      • 18. September 2021

  6. Tom war Fahrrad fahren.

    14. September 2021

    Tom, Ludger und 81 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Ganz schnell entschlossen heute morgen🚴😎🌞🌞...gab es für "mich", bei dem Wetter nur eine Entscheidung.... Steinhuder Meer ⛵🤗!!!Es war auch gleichzeitig ein wunderbarer Belastungstest 🚴 für meinen ledierten Arm😫🙉.....Test bestanden 👍😄.Also einen Schnitt von 15kmh🤔.....ich bin nicht gewandert 😂.....ich habe mir einfach nur ganz viel Zeit gelassen(bin ja Ruheständler 😉)☕🍰🍔🌭 ....diese Ruhe, es war ein Traum🧘🛀🌻🌼🐴🐸🐏🐂😄.
      Es war eine wunderschöne Radtour die alles andere als Fallobst war🍏🍐🍎👍👌😄

      • 14. September 2021

  7. Tom war wandern.

    8. September 2021

    Tom, RadTourer OWL und 77 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Den Besuch eines ganz lieben Menschen in Horn-Bad Meinberg haben wir heute mit einer wunderschönen Wanderung an den Externsteinen verbunden.Eigentlich hatte ich den Besuch in Horn-Bad Meinberg mit dem Fahrrad vorgesehen,aber eine sehr schmerzhafte Armverletzumg hat mir da einen Strich durchgemacht 🙉😫.Das Wetter war heute so schön!!!....es war kaum auszuhalten 😂☕🍕🍧🌞🌞🌞🌞.Da standen sie nun die Externsteine in einem hellen Sonnenlicht,ein Anblick wie es schöner balde nicht geht.Also habe ich mich auf unserer kleinen Fotosafari fast ausschließlich auf die Felsformationen konzentriert....es hat sich gelohnt 📸😄.

      • 8. September 2021

  8. Tom war Fahrrad fahren.

    2. September 2021

    Tom, Silke und 108 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Eine wunderschöne Radtour an den wohl schönsten Flussläufen in Ostwestfalen-Lippe 🏞️.Werre, Salze,Bega,Weser,Else.
      Die Bega hat mich beeindruckt,es war heute nur eine Stippvisite...aber ich komme wieder um diesen Fluss in seiner "ganzen" Schönheit zu erleben.
      Werre, Salze,Weser und "meine Else" können sich aber auch sehen lassen🦆🌊🦢🚣😄

      • 2. September 2021

  9. Tom war Fahrrad fahren.

    1. September 2021

    Tom, Thomas Endryk und 75 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Eine wunderschöne Radtour mit Rüdiger zum Kaiser Wilhelm.
      Rüdiger hatte es heute als Trainingsfahrt ausgelegt... das hieß also "Tempo bolzen"😂.Ganz so schlimm traten meine Befürchtungen nicht ein🙉....ich konnte ihn zu dem ein oder anderen Fotostop überreden📸👍...das Ergebnis sieht man ja😄📸.Der Anstieg zum Kaiser Wilhelm und Wittekindsburg hat uns natürlich ganz schön den Schnitt versaut,wir haben aber alles in Tour de France Manier erledigt 😂😂🚴🚴👍.
      Oben angekommen gab es erstmal eine anständige Bockwurst und einen Kaffee.....
      Dann ging es weiter zur Wittekindsburg die mit einem atemberaubenden Blick aufwartete.
      Die Abfahrt ging zügig voran und wir dann in Porta die Weserseite wechselten wo wir dann auch unseren Schnitt (kmh,)wieder aufbessern konnten.
      So waren wir wieder pünktlich in Südlengern und ein traumhafter Radeltag war beendet.
      Danke Rüdiger für diese sportliche Ausfahrt 🚴😂....es war wieder schön mit dir👍👍😄👌🤗

      • 1. September 2021

  10. Tom war wandern.

    30. August 2021

    01:29
    7,03 km
    4,8 km/h
    30 m
    40 m
    Silke73, Tom und 64 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Eine kleine Wanderung am Freizeitpark großer Weserbogen.Na ja.. "Freizeitpark"? 🤔es gab auch schon mal bessere Zeiten.
      Das Wetter war dementsprechend.... auch nur so "na ja"😄...oder so "la la"😔😅☁️🌧️
      Das wichtigste war aber....Tom war wieder am Wasser ☝️👍😊🚤🚣🦆🦢🌊
      Mittwoch mache ich "wieder" etwas vernünftiges....dann fahre ich wieder Fahrrad 😂😂🚴🚴

      • 30. August 2021

  11. loading