komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tom

Gemütlicher Zeitgenosse ,am liebsten in der Natur mit Radfahren, Wandern....... und ein Weizenbier in schönen Biergärten

Distanz

5 489 mi

Zeit in Bewegung

558:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tom war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Radtour 🚴 durch eine schon Herbstliche 🍂🍁 Landschaft🏞️ ... wunderschön🙏

    02:58
    31,4 mi
    10,6 mi/h
    1 550 ft
    1 550 ft
    Tom, 🏞️ Markus 🚵 und 62 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Auf dieser Radtour standen die Zeichen schon ganz klar auf Herbst 🍁🍂👍. Es ging Richtung Bad Salzuflen über Wege und Straßen die ich zum Teil noch nicht kannte 🤷.Man hatte zeitweise das Gefühl im Harz oder Sauerland unterwegs zu sein...es war einfach wunderschön,habe zeitweise innegehalten um diese

      • vor 3 Tagen

  2. Tom war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Tom, Marcel und 74 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Ich hatte Lust auf Schiffe,Hafen,Wasser und auf Bockwurst mit Kartoffelsalat 😂.

      Ideales Ziel für dieses Vorhaben war der Hahler Yachthafen und dem Hafen-Bistro.Bockwurst war ausverkauft 😁....aber Frikadelle war im Angebot 😂.

      Sie war sensationell gut diese Frikadelle mit Kartoffelsalat.... Weltklasse

      • vor 6 Tagen

  3. Tom war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Tom, 🚲 Hans-Werner und 73 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Diese 🚴 Tour hatte ich eigentlich schon im Frühjahr geplant 🤔....hat jetzt erst geklappt 😂.

      Start und Zielort war Bad Holzhausen.Die Tour ging Richtung Norden durch wunderschöne Orte mit traumhaft schönen Bauernhöfen und landwirtschaftlichen Betrieben.Ich mag diese aufgeräumten und gepflegten Höfe

      • vor 7 Tagen

  4. Tom war Fahrrad fahren.

    15. September 2022

    Tom, Jürgen aus Hannover und 87 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Eine Radtour durch zwei ganz verschiedene Täler.Das Elsetal eine typische Flusslandschaft geprägt durch Wiesen und Auenlandschaft.

      Ganz anders das Eggetal 🙏es liegt zwischen zwei Bergketten des Wiehengebirge.Kommend vom grünen See hat man einen unglaublich schönen Blick in das Eggetal....es ist wirklich

      • 15. September 2022

  5. Tom war Fahrrad fahren.

    12. September 2022

    Tom, RKE68 und 89 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Bin relativ spät losgefahren heute 🚴 😏 wusste auch nicht so richtig wo es hingehen sollte 🚴.Dann der Gedanke 😇...Bad Senkelteich !!!🧘Ich war zwar schon mal da,aber nicht so richtig 😂🙈.Also los ging es, entlang an der wunderschönen Werre bis Bad Salzuflen weiter durch die Berge bis Bad Senkelteich

      • 12. September 2022

  6. Tom war Fahrrad fahren.

    5. September 2022

    02:03
    21,8 mi
    10,6 mi/h
    950 ft
    975 ft
    Tom, Ludger und 78 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Ich bin ein paar Orte und Badestellen an Else und Werre angefahren,wo wir als Kinder und Jugendliche unser Unwesen trieben😀Die Eisenbahnbrücke in Kirchlengern war immer unser Abenteuerspielplatz ,die Else dort eine unserer Badestellen.Die Mutprobe war, über den Brückenbogen laufen 🙈oder unter der Br

      • 5. September 2022

  7. Tom war Fahrrad fahren.

    3. September 2022

    03:42
    40,5 mi
    10,9 mi/h
    2 050 ft
    2 075 ft
    Tom, Silke73 und 71 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Eine Radtour nach einer Idee von Rüdiger.... vielen Dank für diese 🚴 Tour 👍😄

      • 3. September 2022

  8. Tom war wandern.

    1. September 2022

    Tom, Angelika.H und 57 anderen gefällt das.
    1. Jutta und Thomas

      Tolle Tour👍👍 Das ist die perfekte Mittagspausenrunde👍 Die wird direkt geklaut🤗 Vielen Dank😘

      • 1. September 2022

  9. Tom war Fahrrad fahren.

    30. August 2022

    05:22
    62,4 mi
    11,6 mi/h
    1 475 ft
    1 450 ft
    Tom, Rüdiger und 86 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Ich war noch nie am Gevattersee,das sollte sich heute ändern👍😀.Ich war überrascht von der Größe der Seen....es sind zwei.Die Seen liegen in Niedersachsen,das Nördliche Ufer bildet die Grenze zu NRW.

      Es war eine wunderschöne Radtour mit tollen Waldwegen entlang am See 👍👍👌.

      Die 100 km waren nicht geplant

      • 30. August 2022

  10. Tom war Fahrrad fahren.

    25. August 2022

    Tom, Konrad Böert und 76 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Wieder früh unterwegs 👍😀🚴.

      Das letzte mal am Nonnenstein war ich vor ungefähr 55Jahren mit meinem Cousin.Es war jedesmal wunderschön wenn wir Kinder im Dauerlauf zum Nonnenstein liefen und uns richtig austoben konnten(schön war die Zeit).

      Er steht noch genauso da,fast alles so wie es früher war

      • 25. August 2022

  11. loading