komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Canadalove

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Canadalove
Distanz

1 524 km

Zeit in Bewegung

188:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. Januar 2024

    Runde Ulrichstein auf Vulkanring Vogelsberg

    01:58
    9,64 km
    4,9 km/h
    240 m
    230 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Die Tour des VV (Vulkanring Vogelsberg) wurde mit "Weitblick" als Tour bezeichnet. Leider konnte dieser Weitblick nicht genossen werden, der Nebel war bei der Anfahrt schon unter Sichtweite von 50 mtr. Also die Nebelschlussleuchte musste geschaltet werden. Leider auch ein ´nicht begehbares´ Teilstück

  2. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    18. November 2023

    02:07
    10,1 km
    4,8 km/h
    220 m
    520 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    24. August 2023

    02:18
    10,9 km
    4,7 km/h
    320 m
    310 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    23. August 2023

    02:42
    12,2 km
    4,5 km/h
    690 m
    690 m
    und gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Der Berglisee in Tirol ist ein Geheimtipp. Dachten wir zumindest, aber dieser kleine See hat sich bei den Wanderfreunden herum gesprochen. Der Aufstieg extrem anstrengend, führte uns durch den Wald. Aber es lohnt. Irgendwann waren uns aber zuviel Leute oben, da haben wir den Abstieg zur Alm gemacht

  6. und waren wandern.

    22. August 2023

    und gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Die Tour führte uns über die Verbella Alpe. Von dort ging es ziemlich steil rauf. Die Ausblicke waren fantastisch, aber die letzten Kilometer gingen über eine Fahrstrasse, wo ausschließlich Bikes an uns vorbei fuhren. Der Weg zum Laufen war nicht so toll. An der 2.Hütte angekommen, bot

  7. war wandern.

    21. August 2023

    01:32
    10,6 km
    6,9 km/h
    370 m
    500 m
    1. 23. August 2023

      Das muss man gemacht haben, wenn man dort ist.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    22. Juni 2023

    03:52
    68,0 km
    17,6 km/h
    380 m
    380 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. Juni 2023

      Ein weiterer See in der Nähe von Waren(An der Müritz ) ist der Plauer See . An einigen Stellen ist es sehr herausfordernd, denn der Untergrund ist teils sandig oder mit vielen Wurzeln und viel durch den Wald, was nicht immer so schön ist. Aber tolle Badestellen, die wir zum Abkühlen genutzt haben

  9. und waren Fahrrad fahren.

    20. Juni 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2023

      Herrliches Sommerwetter im Müritz NP. Wir haben uns heute für eine kleine Runde entschieden- über Torgelow am See , wo sich in schöner Lage ein privates Internat befindet. Unterwegs sahen wir einige Ruinen, die einfach nur sich selbst überlassen werden. Wirklich schade. In Waren Innenstadt haben wir

  10. und waren Fahrrad fahren.

    19. Juni 2023

    04:37
    76,0 km
    16,5 km/h
    400 m
    400 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2023

      Lohnenswerte Tour entlang dem Kölpinsee / Jabelscher See und Fleesensee. Viele Schöne Ausblicke und in Malchow lohnt ein längerer Stopp. Zum Schluss noch ein paar Kilometer vom Müritz Radweg, den wir auch noch machen werden.

  11. loading