komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Micha

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Micha

Gerne und meistens auf Entdeckungsreise Neues zu erkunden.
Ob historisches, technisches, Städte oder einfach nur die reine Natur 😊

Distanz

14 474 km

Zeit in Bewegung

683:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    19. November 2023

    Renner-Runde 🚲 Rodach-Maintal 🏞🌄 19.11.23

    02:09
    56,1 km
    26,1 km/h
    360 m
    360 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 27. November 2023

      Da es über den Nachmittag mal wieder etwas trockner von oben her war, ging es kurzfristig auf ne Runde über Schimmendorf unterhalb der Kirchleuser Platte entlang rüber nach Küps. Im Anschluss der Rodach folgend bis Zettlitz und das Maintal wieder zurück.

  2. und waren Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    04:45
    84,4 km
    17,7 km/h
    1 430 m
    1 550 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Heute wieder eine one way Strecke ,diesmal ab Münchberg mit der Berg 🐐 Micha an meiner 🚴‍♂️ Seite. Next Step beim Konditions Aufbau 🏋‍♂️. Heute war es schon hart für mich Berg ⬆️ . Mein Gewicht🙈, die hohen Steigungs % , Der feuchte teils grobe Schotter Untergrund. Es sind aktuell relativ viele Harvester

  3. war Fahrrad fahren.

    18. Juli 2023

    01:50
    40,0 km
    21,8 km/h
    330 m
    340 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2023

      Kleine spontane Runde in den Sommerabend.

      Von Kulmbach über See die schöne Allee entlang nach Neuenmarkt und im Anschluss durch die Baille Maille bei Himmelkron. Dann über Trebgast und ab Leuchau in der Rotmainebene zurück.

  4. war Fahrrad fahren.

    15. Juli 2023

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Aufgrund der starken Hitze sollte es auf möglichst schattigen Wegen und Trails möglichst direkt am Main Richtung Lichtenfels gehen. Mal mehr mal weniger verwachsen waren die Abschnitte auf den ersten Kilometern, aber dadurch auch durchaus unterhaltsam. Der Rudufer- und Ortswiesensee auf der weiteren

  5. und 4 andere waren Rennrad fahren.

    11. Juni 2023

    04:09
    105 km
    25,3 km/h
    1 010 m
    1 020 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Gemeinsam fuhren wir heute über die alte Bahntrasse nach Kasendorf,kurz danach Steil rechts den alten Reuther Berg mit 18% hoch 🥵. Von Atzendorf nach Schirradorf - Kainach -Hollfeld-Plankenfels-Nankendorf. Ab hier stetig Berg an zur Neubürg. Rasant nach Mistelgau und auf der alten Bahntrasse nach Bayreuth

  6. war Rennrad fahren.

    10. Juni 2023

    01:20
    39,9 km
    30,0 km/h
    390 m
    400 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 10. Juni 2023

      Abendründla auf den Görauer Anger.

      Anfahrt Bahntrasse bis Kasendorf, Auffahrt Zultenberg, dann oben angekommen kurzer Stopp. Im Anschluss über Weismain und das Maintal zurück nach Kulmbach.

  7. war Rennrad fahren.

    4. Juni 2023

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2023

      Heute mal an der Fränkischen Saale entlang fahren, das war der spontan gefasste Plan. Start war kurz vor Bad Kissingen im südlichen Biosphärenreservat der Rhön. Die sehenswerte Bäderstadt gleich nach ein paar Fahrminuten erreicht, stand erst mal Sightseeing auf dem Programm. Im Anschluss dann immer der

  8. war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2023

    1. 2. Juni 2023

      Auf den Gravler sollte es heut' mal wieder gehen und ich möchte zu Eingangs erwähnen - die Gegend der Tour bietet da anscheinend wirklich viel in Sachen artgerechter Haltung 😊

      Nach Start bei Reuth ging's zuerst ins Fichtelnaab- und im Anschluss direkt weiter ins wunderschöne Waldnaabtal. Herrliche, teils

  9. war Rennrad fahren.

    26. Mai 2023

    01:53
    53,2 km
    28,1 km/h
    610 m
    630 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 26. Mai 2023

      Bei bester Abendstimmung wurde heute ein Sundowner in die Hollfelder Gegend gemacht.

      Hinter Wonsees spontan mal ne Querverbindung nach Neustädtlein a. Forst genommen um im Anschluss an Thurnau vorbei durch Hutschdorf und schließlich in der Rotmainebene zurückzurollen.

  10. war Rennrad fahren.

    22. Mai 2023

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 22. Mai 2023

      Heute nochmal sommerliche Temperaturen und auch endlich mal weniger Wind lockten zu ner kleinen Feierabendrunde.

      Sollte eine Variante zur kürzlichen Trebgastrunde werden, genau richtig um nochmal auf a guds Stündla naus zu kommen 🙂

      Etwas nach Osten verlagert über Neuenmarkt und ab Lindau dann per Forstlahm

  11. loading