komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
137

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über -☀️FullyMax🌳-

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!Ich bin der FullyMax, ein begeisterter Mountainbiker 😎, Fahrradfahrer 🚲 und Langstreckenfanatiker 😁😄...
Daheim in Landkreis Erding mach ich gerne in der Taufkirchner Mountainbikergruppe die Trails unsicher, suche aber auch ständig Neue und versuche stets meine Technik zu verbessern 😉.
Das Wichtigste was ich gelernt hab: Überall kommt man irgendwie durch (und wenn‘s durch Brennnesselfelder geht 😅).Spaß steht bei mir natürlich im Vordergrund, der Trainingseffekt ergibt sich ja von allein 😉!Neben dem Mountainbiken, natürlich mit meinem Fully, einem Cube Stereo, Baujahr 2019 (16kg) (auf dem ich übrigens schon um die 16.000km drauf hab 😁) drehe ich auch ab und zu damit eine Radlrunde.Ich versuche damit einmal im Monat zu meiner Kuh 🐮 „Estl“, die ich 2019 vorm Metzger gerettet hab und seither auf einem Gnadenhof nahe Mainburg im Paradies lebt, zu fahren 😊.Und mit meinem alten Cube Hardtail mit Gepäckträger fahre ich, wenn wir Eier 🥚 brauchen, auch zum Bio-Eierverkauf nach Neufraunhofen oder mache auch kleine Besorgungen 😉…Wenn ich dann noch Zeit hab unternehme ich seit April 2021 gerne Bikepacking-Touren, auch mit meinem Fully, da ich (noch) kein ein Gravelbike hab.
Das heißt mit Zelt 🏕, Schlafsack, Isomatte und was man sonst noch so alles braucht 😉(wiegt aber ca. 16kg 😅).
Am Wochenende der Walchensee oder das Salzkammergut waren damit schon drin!
Meine größten Mehrtagestouren waren dabei:
2021 im August bis zum Bodensee, über die deutschen Alpen 🏔 und den Königssee zurück (siehe „Auf in den Schwarzwald!“ und „Auf zum Königssee!“)
und im Juni 2022 hieß es „Auf nach Kroatien 🇭🇷 !“ (in 5 Tagen) und wieder zurück, also „Auf nach Deutschland 🇩🇪!“ (auch in 5 Tagen) mit vielen Pässen und noch mehr Abenteuer 🐻😅, auch mit Tagestouren über 100km und 2.000hm, es soll ja auch eine Herausforderung sein 😅!
Und das natürlich auch auf „Gravelstrecken“ 😉!

Distanz

12 080 mi

Zeit in Bewegung

1154:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. -☀️FullyMax🌳- war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Einfach Standard! - 17. Ausbildungsweg

    01:25
    16,1 mi
    11,3 mi/h
    850 ft
    850 ft
    1. -☀️FullyMax🌳-

      Heute ging’s mal ganz standardmäßig nach Resenöd!

      

      Link zum Relive-Video:

      relive.cc/view/vwq1B9NeWBv

      

      Um kurz nach 7 Uhr ging’s heute wieder los.

      Ich entschied mich mal wieder über Hubenstein und Geislbach zu fahren.

      Die Strecke ist in letzter Zeit doch etwas zu kurz gekommen…

      Ab Harting war dann wieder der

      • vor 4 Tagen

  2. -☀️FullyMax🌳- war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    03:48
    43,0 mi
    11,3 mi/h
    2 425 ft
    2 425 ft
    Ludger, Christian 🤣🥳⛱️ und 27 anderen gefällt das.
    1. -☀️FullyMax🌳-

      Heute ging’s nach Resenöd und am Nachmittag mit der Gruppe nach Fraunberg!

      

      Link zum Relive-Video:

      relive.cc/view/vQvxnYWzY96

      

      Um 5:45 Uhr ging’s heute schon los, denn um 6:30 Uhr musste ich da sein.

      Kurz gesagt bin ich den alten Standardweg zu meinem Ausbildungsbetrieb gefahren. Das heißt: Hubenstein, Geislbach

      • vor 4 Tagen

  3. -☀️FullyMax🌳- war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Christian 🤣🥳⛱️, Ludger und 25 anderen gefällt das.
    1. -☀️FullyMax🌳-

      Heute ging’s wieder heim!

      

      Link zum Relive-Video:

      relive.cc/view/vevWQgpmBG6

      

      Nach dem morgendlichen Melken (und Frühstück) jedes zweite Wochenende (da ist der Melker nämlich nicht da und ich darf melken 😃) und meiner letzten Nacht im Zelt 🏕 konnte es heute wieder heimgehen.

      

      Um halb 11 machte ich mich bei

      • vor 5 Tagen

  4. -☀️FullyMax🌳- war mountainbiken.

    3. August 2022

    02:23
    25,4 mi
    10,6 mi/h
    1 400 ft
    1 400 ft
    Manfred, Chris und 47 anderen gefällt das.
    1. -☀️FullyMax🌳-

      Heute ging’s mit der Gruppe durchs Köhlholz 🪵.

      

      Link zum Relive-Video:

      relive.cc/view/vxOQomjNe2q

      

      Nach der Anfahrt von meinem Ausbildungsbetrieb aus ging’s heute um halb sechs in Taufkirchen los.

      Zuerst ging’s in den Bogenschützenwald: Dort sind wir ein paar schöne Wege und Trails 😎 gefahren, bis wir bei

      • 4. August 2022

  5. -☀️FullyMax🌳- war mountainbiken.

    1. August 2022

    02:32
    24,8 mi
    9,7 mi/h
    1 625 ft
    1 625 ft
    1. -☀️FullyMax🌳-

      Heute ging’s mit der Gruppe im Taufkirchner 🪵 umanand!

      

      Link zum Relive-Video:

      relive.cc/view/vevYowggYJ6

      

      Gestartet bin ich heute bei meinem Ausbildungsbetrieb in Resenöd.

      Dort 🏕 ich zur Zeit, da meine Familie im Urlaub ist und daheim allein ist’s auch langweilig. Noch dazu werde ich beim Bauern immer gut

      • 1. August 2022

  6. -☀️FullyMax🌳- war mountainbiken.

    29. Juli 2022

    leo 1978, Thomas_Neuching und 31 anderen gefällt das.
    1. -☀️FullyMax🌳-

      Heute stand wieder Resenöd auf dem Programm.

      

      Link zum Relive-Video:

      relive.cc/view/vdORM5wD9rv

      

      Um 7 Uhr schwang ich mich heute auf‘s Fully.

      Und wieder nahm ich meinen Standardweg über Aham, Harting und Sulding.

      Der hat einfach viel zu bieten: Mountainbike-Wege durch 🌲🌳, kleine Straßen und 👍🏻 Ausblicke

      • 30. Juli 2022

  7. -☀️FullyMax🌳- war mountainbiken.

    28. Juli 2022

    01:51
    18,4 mi
    9,9 mi/h
    1 025 ft
    1 025 ft
    1. -☀️FullyMax🌳-

      Heute ging’s wieder mit dem Fully zu meinem Ausbildungsbetrieb und mal anders zurück!

      

      Link zum Relive-Video:

      relive.cc/view/vWqBg45gDYv

      

      Auch heute startete ich wieder um 7 Uhr.

      Zum Hinweg muss ich nicht viel schreiben: Der war einfach 👍🏻 und ist ab jetzt mein Standardweg. Geislbach muss da leider abtreten

      • 28. Juli 2022

  8. -☀️FullyMax🌳- war mountainbiken.

    27. Juli 2022

    Barbara Riegler, Christian 🤣🥳⛱️ und 34 anderen gefällt das.
    1. -☀️FullyMax🌳-

      Heute ging’s nach Resenöd und am Abend mit der Gruppe nach Obergeislbach!

      

      Link zum Relive-Video:

      relive.cc/view/vMq5EJkjr8q

      

      Heute ging’s mal eine Stunde früher los, also um 7 Uhr.

      Ich wollte nämlich mal wieder mit der Gruppe am Nachmittag mitfahren 😉.

      

      Meinen neuen Standardweg, der auch Mountainbike-Stecken

      • 28. Juli 2022

  9. -☀️FullyMax🌳- war mountainbiken.

    26. Juli 2022

    01:35
    16,0 mi
    10,1 mi/h
    950 ft
    950 ft
    Christian 🤣🥳⛱️, Olli M. und 30 anderen gefällt das.
    1. -☀️FullyMax🌳-

      Neuer Tag, neue Tour!

      Wie immer rief heute Resenöd.

      

      Link zum Relive-Video:

      relive.cc/view/vQvynP78VKO

      

      Gestartet bin ich heute bei leichtem Nieselregen 🌧 und nur 16 Grad.

      Aber das Wetter sollte ja noch besser werden 😉.

      Eigentlich bin ich heute wieder so wie gestern gefahren.

      Der Hinweg war jedenfalls so.

      

      Beim

      • 27. Juli 2022

  10. -☀️FullyMax🌳- war mountainbiken.

    25. Juli 2022

    01:27
    15,6 mi
    10,7 mi/h
    975 ft
    975 ft
    Bir Tus, Chris und 32 anderen gefällt das.
    1. -☀️FullyMax🌳-

      Heute ging’s auf WWW-Wegen, also Wald-Wiese-Wurzel-Wegen nach Resenöd bzw. zurück!

      

      Link zum Relive-Video:

      relive.cc/view/vRO7g13LRyO

      

      Der heutige Tag begann so ähnlich wie auch die Letzten.

      Um kurz vor 8 Uhr ging’s los.

      Die Waldstrecke 🌲🌳 und die Straßen hinter Aham haben mir gestern sehr gut gefallen, sodass

      • 26. Juli 2022

  11. loading