komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8
159

FullyMax🐮

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über FullyMax🐮

-Mountainbiker
-Langstreckenfanatiker
-Bikepacker
-Alltagsradler
🪦🐮 31.12.2023 😢…
Ruhe in Frieden, Estl! Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!
Ich freue mich, dass ich seit 26.09.2023 als von Komoot ausgewählter „Featured User“ noch mehr Leute dazu inspirieren kann, raus zu gehen und die Natur zu entdecken!Mein Profilbild: Schöne Zeiten mit meiner Kuh 🐮

fullymax.jimdofree.com

Distanz

35 158 km

Zeit in Bewegung

1974:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Altöttinger Kastl gravel

    05:02
    125 km
    24,8 km/h
    960 m
    950 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Um 9 Uhr mache ich mich heute auf den Weg nach Altötting.

      In dieser Ecke war ich noch gar nicht und es warten -neben der Pilgerstadt- einige neue Kastl auf mich.

      

      Bei schönstem Sonntagswetter kurble ich bei frischen Temperaturen los.

      Auf bekannten und schönen Wegen umfahre ich Buchbach und auch in Walkersaich

      vor 12 Stunden
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 8 Uhr: Wieder mal schwinge ich mich auf‘s BackRoad, heute wieder früh, denn bis Mittag muss ich wieder daheim sein.

      

      Aber eine kleine Runde geht schon 😁.

      Gestern hab ich noch kurz eine schöne Runde geplant mit ein paar neuen Abschnitten. Dank Statshunters ist das möglich, zu viele neue Straßen und Wege

      vor 3 Tagen
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    04:45
    135 km
    28,3 km/h
    580 m
    570 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Um 7:30 Uhr schwinge ich mich heute schon auf‘s BackRoad mit dem Ziel…wandern?!

      

      Ja, richtig, um 10:45 Uhr ist „Gemeinde-Kreiseln“ bei Arnstorf mit dem Franz angesagt.

      

      Entspannt kurble ich los, heute mal wieder mit normalen Schuhen, da die zum Wandern anschließend besser geeignet sind.

      Und Platz für Schuhe

      vor 5 Tagen
  4. , und 113 anderen gefällt das.
    1. Hier geht es zur Collection:

      

      komoot.de/collection/2054316/-grenzen-im-landkreis-dgf-lan

      

      43. Etappe der Umrundungen (Kreisln) der Landkreisgemeinden – Marktgemeinde Eichendorf 3

      Die Marktgemeinde Eichendorf liegt im unteren Vilstal. Sie ist mit 98,19 Km² flächenmäßig die größte Gemeinde im niederbayerischen

      vor 6 Tagen
  5. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    04:28
    107 km
    23,9 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. Am Morgen -kurz nachdem die ☀️ richtig rausgekommen ist- mache ich mich heute auf den Weg.

      Ziel ist Wasserburg am Inn.

      Dort will ich mal schauen, ob die gute Eisdiele vom letzten Jahr wieder auf hat 😋.

      

      Bei Westwind und frischen 8 Grad kurble ich auf dem Radlweg nach Taufkirchen.

      Weiter geht es recht flach

      vor 7 Tagen
  6. war Fahrrad fahren.

    11. März 2024

    01:16
    24,0 km
    19,0 km/h
    140 m
    140 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Irgendwie ist der Tag heute schnell vergangen 🤔.

      

      Am Vormittag hab ich mich heute erst aufgerafft, gefrühstückt und ein wenig mein BackRoad geputzt.

      Dann war auch schon Mittag und ich machte mich auf die Suche nach 60 🥚.

      Zwar hab ich vor 5 Tagen erst 60 🥚 geholt, aber es waren auf einmal nur noch 10

      11. März 2024
  7. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    06:13
    136 km
    21,9 km/h
    1 390 m
    1 390 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Sonntag, 8:30Uhr.

      

      Heute stehe ich etwas früher auf, um noch entspannt vor Sonnenuntergang wieder heim zu kommen.

      Eine Stunde später schwinge ich mich gestärkt auf‘s BackRoad und kurble los.

      

      Heute aber mal etwas anders, denn gestern habe ich das SP CONNECT Anti Vibration Module an den Vorbau meines Bikes

      11. März 2024
  8. war mountainbiken.

    9. März 2024

    02:51
    47,5 km
    16,7 km/h
    460 m
    450 m
    1. Nachdem ich mich gestern von meinen Zähnen der Weisheit trennen musste habe ich mich über Nacht gut erholt.

      

      Zwar sollte ich 2-3 Tage Ruhe geben, aber eine „Kaffee-Tour“, wie ein Radler der Gruppe die Runde so schön ausgezeichnet hatte, ist nun wirklich nichts Anstrengendes und auch kein Sport.

      Und weh

      9. März 2024
  9. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    05:31
    130 km
    23,6 km/h
    1 330 m
    1 330 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. Donnerstag, 8 Uhr: Ich schlafe.

      9 Uhr: Es wird immer noch nichts.

      

      Um 10 Uhr raffe ich mich dann endlich auf, müde von den arbeitsreichen Wochen, in denen ich 7,5kg Mehl zu Pizzateig verarbeitete.

      

      Gestern habe ich noch eine schöne Kastl-Runde mal in den Dingolfinger Raum geplant-die letzte Größere, bevor

      8. März 2024
  10. war Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    00:51
    18,2 km
    21,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Nach 3-wöchigem Berufsschulabsitzen mit heutiger Zwischenprüfung und unzähligem Pizzabacken im Wohnheim bin ich jetzt endlich fertig und habe eine Woche frei, bevor das 2. Semester beginnt.

      

      Ostern 🐣 rückt immer näher und so mussten heute mal wieder ein paar 🥚 her.

      Genauer gesagt: 60 🥚.

      

      Also mache ich

      6. März 2024
  11. loading