3
19

FullyMax

262

Follower

Über FullyMax

Mein Profilbild:Ausblick auf Haag und die 🏔😃!In Relive findet ihr mich auch:
Da bin ich der „FullyMax by Relive"
FullyMax onTour? Das bin immer noch ich, nur, dass ich gerade unterwegs bin und erst in ein paar Tagen zurück komme! Sobald ich wieder Daheim angekommen bin, werde ich meine Tour hochladen 😉.Weil viele schon gefragt haben:
Ich fahr alle meine Touren Bio, das heißt OHNE E-BIKE! 😄

Distanz

9 814 km

Zeit in Bewegung

574:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. FullyMax war mountainbiken.

    2. Juni 2021

    02:58
    47,6 km
    16,0 km/h
    540 m
    540 m
    1. FullyMax


      Heute ging’s Richtung Lengdorf und über Dorfen zurück.
      Hier wieder der Link zum Relive-Video:relive.cc/view/vZqNnjemE3qZuerst ging’s auf dem Radlweg nach Taufkirchen und dort dann durch die 🌲🌳. Hier haben wir auch eine Ringelnatter getroffen, die aber nicht so begeistert war 😅.Weiter ging’s über Unterhofkirchen und schöne Wege, bis wir irgendwann bei den Emus waren. Die waren aber zu sehr mit dem Fressen beschäftigt, als zu uns zu kommen 😄.Über Lengdorf und die Autobahn 🛣 ging’s dann rauf zum Aussichtsbankerl. Von diesem hatten wir einen 👍🏻 Ausblick ins Isental 😃!Nach einer kurzen Pause ging’s im 🌲🌳 oberhalb der 🛣 weiter und schließlich nach Watzling ins Isental.Von dort aus sind wir dann an den Isentrails nach Dorfen gefahren und weiter übern Radlweg.Zum Schluss bin ich noch übers Kallinger 🪵 und den Trail heimgefahren. Kurz vor Moosen hatte ich dann einen 👍🏻 Ausblick auf Maiselsberg bei Sonnenuntergang 🌅😊!Wetter war heute auch 👍🏻 ☀️. Vielleicht etwas zu heiß, aber sonst hat’s gepasst. Die Wege waren auch gut zu fahren. Nur kurz ging’s durchs hohe Gras mit vielen Brennnesseln 🤪.

      • 2. Juni 2021

  2. FullyMax war mountainbiken.

    29. Mai 2021

    03:57
    59,1 km
    14,9 km/h
    650 m
    650 m
    Crista Bedbur, Christian S. und 27 anderen gefällt das.
    1. FullyMax

      Heute ging’s nach Vilsbiburg.Hier wieder der Link zum Relive-Video:relive.cc/view/v1OwNwpxeEvZuerst ging’s nach Velden, hinter Velden dann auf die Bundesstraße (wenn sie schon mal gesperrt ist 😉) und dann in den Eberspointer 🌲🌳. Weiter dann über schöne Wege nach Vilsbiburg. In Vilsbiburg sind wir dann endlich mal wieder eingekehrt 😃. Für mich gab’s 👍🏻 Wurstsalat 😋. Zurück ging’s dann über schöne Feld- und Waldwege 🌲🌳.Wetter war 👍🏻, nur einmal hat’s leicht getröpfelt 💧.

      • 29. Mai 2021

  3. FullyMax war mountainbiken.

    26. Mai 2021

    04:20
    63,4 km
    14,6 km/h
    960 m
    960 m
    Angela, Ewald und 34 anderen gefällt das.
    1. FullyMax

      Heute ging’s quer durch die Gatterberg Richtung Haag. Hier wieder der Link zum Relive-Video:relive.cc/view/vxOQr3QPj26Richtung Haag fahre ich immer gerne. Das liegt nicht nur an dem 👍🏻 Blick zu den 🏔, sondern auch an den Gatterberg und dem ständigen Auf 🥵 und Ab 😁Der Anfang war nicht sehr schön, da ich neue Wege Richtung Grüntegernbach erkunden wollte.
      Der Weg endete aber im Gestrüpp und nachdem ich mich durchgekämpft hatte, warteten ein Brennnesselstreifen und ein kleiner Bach ohne Brücke auf mich. Zum Schluss kam dann noch eine hohe Wiese.
      Dann aber kamen wieder größtenteils gute Wege: An Grüntegernbach bin ich vorbeigefahren und nach Wasentegernbach ins Isental.
      Dort habe ich eine Sandgrube erkundet und den Ausblick auf Dorfen genossen und weiter ging’s in die Gatterberg.Dort ging’s immer wieder auf und ab, die 🏔 rückten näher, aber manchmal musste ich auch mein Fully über kleine Bäche tragen und durch hohe Wiesen schieben.Irgendwann war ich dann kurz vor Haag. Die 🏔 konnte man heute so gut sehen wie fast nie 😊 und es ging nach Kirchdorf.Hinter Kirchdorf gab’s nochmal einen guten Anstieg 😅 und weiter nach Oberornau. Von dort aus bin ich dann noch 2x lang bergauf gefahren, bis es runter nach Schwindegg ging 😁.Hinter Schwindegg ging’s nochmal gut bergauf, dann übern Grüntegernbacher Wald und schöne Wege zurück.Die letzten Kilometer hatte ich einen guten Gegenwind 🌬 , aber nur auf der Straße.
      Hinzu kamen noch ein paar Regentropfen 💧, aber nicht schlimm.
      Sonst war das Wetter und die Tour 👍🏻😃!

      • 26. Mai 2021

  4. FullyMax war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2021

    00:54
    17,1 km
    19,1 km/h
    170 m
    170 m
    FullyMax, Thomas_Neuching und 26 anderen gefällt das.
    1. FullyMax

      Heute ging’s endlich mal wieder aufs Radl!
      Es ging nach Neufraunhofen zum Eier 🥚 holen!
      Hier wieder der Link zum Relive-Video:relive.cc/view/vr6371Jedd6Leider habe ich zur Zeit nur sehr wenig Zeit 😕um Touren zu machen. So eine kleine und schnelle Runde ist aber heute schon gegangen 😉.
      In einem Monat habe ich dann dafür wieder viel mehr Zeit 😃!
      Gefahren bin ich heute mal wieder mit meinem alten Cube, weil es einen Gepäckträger hat und da gut die Satteltasche rauf passt.Es ging wieder nach Neufraunhofen, also über Jettenstetten, Hackelsberg, Georgenzell und Asbach. 60 🥚 später (oder 6 Schachteln) bin ich dann über meine Standardroute heim gefahren.Das Wetter war beim Hinweg noch gut, beim Heimweg hat’s dann auch mal leicht getröpfelt 🌧 und der Wind ging. Aber nicht schlimm.
      Dafür hatte ich heute einen 👍🏻 Ausblick auf die 🏔😃!

      • 21. Mai 2021

  5. FullyMax war mountainbiken.

    8. Mai 2021

    FullyMax, Akli🚵‍♀️🌻 und 32 anderen gefällt das.
    1. FullyMax

      Heute ging’s auf coolen 🌲🌳 Trails nach Wartenberg 😎!Hier wieder der Link zum Relive-Video:relive.cc/view/vMq574jkZ8OLeider hat Komoot heute die Tour einfach unterbrochen, deshalb ist eigentlich nur die Heimfahrt aufgezeichnet worden 😡!
      In Relive könnt ihr dafür die Route sehen.
      Zuerst ging’s ins Wartenberger 🌲🌳 mit ein paar coolen Trails 😎, dann weiter nach Wartenberg mit einer 👍🏻Marzipantorte und Schaumrolle to go 😋.Zurück ging’s dann recht schnell über Fraunberg, Maria Thalheim und an Inning vorbei auf fast nur Straßen.Wetter und Weg waren wieder 👍🏻!

      • 8. Mai 2021

  6. FullyMax war mountainbiken.

    30. April 2021

    Christine, Thomas und 46 anderen gefällt das.
    1. FullyMax

      Heute ging’s durch‘s Lappacher Holz 🌲🌳 und über die Gatterberg 🏔 zurück!Hier wieder der Link zum Relive-Video:relive.cc/view/vmqX24GYNoOVon Moosen aus ging’s zuerst zum Ringwall, dann zur alten Sandgrube und weiter über die Wellen zur Rentneralm. Von dort aus hatte ich heute wieder einen 👍🏻 Ausblick bis in die Gatterberg 😃!Dann ging’s über Esterndorf runter ins Isental und nach der Autobahn 🛣 gut bergauf 😅.Oben angekommen hatte ich auch wieder einen guten Ausblick und ich wollte mir die Sandgrube ansehen.
      Die war dann auch größer als gedacht und ein paar Trails habe ich auch gefunden!
      Bin ich aber nicht gefahren, da ich eigentlich immer zuerst einem beim Runterfahren zusehen möchte, um keine Fehler zu machen und mich nicht zu überschlagen. Aber trotzdem war’s schön, das Erkunden 😃!Weiter ging’s nach Lappach und jetzt kam nur noch 🌲🌳.
      Dann ging’s ein Stück auf einer Straße entlang und kurz darauf konnte ich schon 👍🏻 Haag und die 🏔 sehen 😊!
      Dann ging’s nach Kirchdorf, den 🏔 rauf 😅 und weiter nach Schönbrunn.
      Auf dem Weg dorthin ging’s schön im 🌲🌳 bergab und durch einen Bach 😁!
      Irgendwann war ich dann bei Grüngiebing: Wie immer 👍🏻!
      Dann ging’s noch die letzten Hügel rauf und runter nach Schwindkirchen.
      Von dort aus dann über Grüntegernbach und kleine Straßen zurück.Wege und Wetter waren 👍🏻😃!

      • 30. April 2021

  7. FullyMax war mountainbiken.

    25. April 2021

    Thomas, Christian S. und 32 anderen gefällt das.
    1. FullyMax

      Heute ging’s zum Zellbrünndl, großen Bangerl und zum Stoanan Brünndl Richtung Neumarkt-Sankt Veit!Hier wieder der Link zum Relive-Video:relive.cc/view/vJOKgVj5rwOVon Moosen aus ging’s wieder übern Loana Weiher zum Zellbrünndl.
      Bei Buchbach hab ich dann einen alten Hof gefunden und nach der Erkundung ging’s weiter zum großen Bangerl.
      Von dort aus dann über größere Waldstücke Richtung Neumarkt-Sankt Veit gefahren. Im Neumarkter Holz 🌲🌳 ging’s dann auf vielen coolen Trails 😁 zum Stoanan Brünndl und wieder zurück.An Bodenkirchen ging’s vorbei, zum höchsten Punkt des Landkreises Landshut und übern Radlweg heim.Wege waren wieder 👍🏻 zum Fahren und das Wetter auch! 😃

      • 25. April 2021

  8. FullyMax war mountainbiken.

    23. April 2021

    02:43
    44,1 km
    16,2 km/h
    580 m
    590 m
    Thomas, 😅🤙Michi 🚵‍♂️😅 und 35 anderen gefällt das.
    1. FullyMax

      Heute ging’s zum großen Bangerl nach Seifriedswörth, zu den 3 Quellen und zum Schluss noch zum höchsten Punkt vom Landkreis Landshut!Hier wieder der Link zum Relive-Video:relive.cc/view/v1OwNnwJWEvVon Moosen aus ging’s zuerst am Loaner Weiher vorbei und zum Zellbrünndl.
      Dann bin ich an Buchbach vorbei und auf schönen Wegen nach Seifriedswörth zum großen Bangerl gefahren.
      Dort hatte man heute einen leichten Blick in die 🏔😊.
      Zurück ging’s über die 3 Quellen: Rottquelle, Binaquelle und Zellbachquelle.Zum Schluss noch an Velden vorbeigefahren und beim schönsten Sonnenuntergang 🌅 noch Heim gekommen! 😃Wege waren heute meistens staubtrocken und 👍🏻 zum Fahren. Das Wetter war auch 👍🏻😃!

      • 23. April 2021

  9. FullyMax war mountainbiken.

    16. April 2021

    01:51
    23,0 km
    12,4 km/h
    240 m
    240 m
    FullyMax, A.Villiger und 42 anderen gefällt das.
    1. FullyMax

      Heute ging’s wieder zur Rentneralm.Hier wieder der Link zum Relive-Video:relive.cc/view/v1vjDjekPJ6Übern Walltrail und die Sandgrube ging’s zur Rentneralm und dann über die Wälder 🌲🌳 und den Radlweg zurück. Wege und Wetter waren wieder 👍🏻😃!

      • 16. April 2021

  10. FullyMax war mountainbiken.

    14. April 2021

    01:49
    24,5 km
    13,5 km/h
    250 m
    250 m
    Sturmibaer, 😅🤙Michi 🚵‍♂️😅 und 31 anderen gefällt das.
    1. FullyMax

      Heute ging’s ins vom Taufkirchner Holz 🌲🌳 ins Kallinger und zur Rentneralm.Hier wieder der Link zum Relive-Video:relive.cc/view/vevWpJx7yGOZuerst ging’s auf dem Walltrail zur alten Sandgrube und weiter ins Kallinger Holz 🌲🌳. Von dort aus dann zur Rentneralm gefahren, dann nach Taufkirchen und übern Radlweg zurück.Leider hatte ich kurz vor Taufkirchen einen Platten, aber kein Problem. Ich hatte ja alles dabei.
      Hat dann doch 1/2h gedauert. Als ich den neuen Schlauch wieder aufpumpen wollte, brach auf einmal ein Stück Metall vom Ventil ab und drehte sich mit der Luftpumpe, obwohl ich wie immer angeschraubt habe, also nicht so zu fest.
      Das Aufpumpen ist dann doch gegangen, aber ich brachte dann fast die Pumpe vom Ventil nicht mehr weg, weil sich ja das Metallstück mitdrehte.
      Letztendlich war dann alles gut und ich konnte heimfahren.
      Trotzdem ärgerlich.
      1. Die lange Zeit und 2. ist jetzt der neue Schlauch kaputt 😒.
      Hatte ich auch noch nie.
      Wetter war aber 👍🏻. Von einem Hügel aus vor Taufkirchen konnte ich sehen, wie es auf Taufkirchen regnete💧 und als ich in Taufkirchen war, regnete💧 es nicht mehr 😄.

      • 14. April 2021

  11. loading