komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞

Nach einem ganzen Jahr mediale (Fast-)Auszeit werde ich mich nun bemühen, hier wieder etwas mehr zu posten.Bis dahin, passt gut auf euch auf.
Wir sehen uns.
Wenn nicht hier, dann vielleicht in der realen Welt.
Fühlt euch ganz lieb gedrückt und bleibt gesund.𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞

Distanz

2 766 km

Zeit in Bewegung

603:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    21. März 2024

    #736 Bärlauchzeit🌱 am Jacobiweiher bei Neu Isenburg

    01:36
    7,65 km
    4,8 km/h
    30 m
    20 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Schöne Runde und tolle Fotos.

  2. 03:26
    14,6 km
    4,3 km/h
    420 m
    430 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Nach der gestrigen Mandel-Wanderung bei Deidesheim in der Pfalz und der Nacht auf dem dortigen Mühltal Wanderparkplatz, sind Nelly und ich direkt nach dem Aufstehen mit dem Auto in das 97 Kilometer entfernte Bad Münster gedüst.

      

      Wie so viele andere Touren, lag auch diese Tour schon seit bestimmt 1-2 Jahren

  3. und waren wandern.

    9. März 2024

    04:09
    17,3 km
    4,2 km/h
    420 m
    430 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Schöne Tour lieber Bernd😃. In den Pfälzer Wald muss ich auch unbedingt mal. 🙋🏻‍♂️

  4. , und 106 anderen gefällt das.
    1. Wie auch auf meiner Tour #719 Die stillen Gräber †✝† von Wisselsheim, trifft man hier im Umkreis immer mal wieder auf verlassene oder vergessene Grabstätten mitten im Wald.

      

      Die Überreste der heutigen gefundenen Anlage, wurde seit dem 17. Jahrhundert genutzt und 1866 aufgegeben.

      Laut einer kurzen Internetsuche

  5. und waren wandern.

    28. Februar 2024

    01:56
    9,54 km
    4,9 km/h
    110 m
    110 m
    1. Wo bist Du denn noch hingelaufen? 😂😂

      Immer diese Extratouren. Tztztz😂

  6. und waren wandern.

    2. Februar 2024

    , und 176 anderen gefällt das.
    1. Heute war es endlich so weit, und ich durfte Pam auch mal persönlich kennenlernen🤗.

      Unser Treffen hat mir sehr gut gefallen. Sogar die Sonne hat sich, entgegen aller anderslautenden Wettervorhersagen, richtig viel Mühe🌤️ gegeben.

      Trotzdem müssen wir beim unserem nächsten Treffen unbedingt noch ein paar

  7. , und 157 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Schön mal wieder was von Dir zu sehen. Tolle Bilder. Musste paar mal an Dich denken und fragte mich wie es Dir geht. Liebe Grüße 🖖

    1. Lang, lang ist's her, dass ich dieses Windholl-Loch in der Nähe von Ulrichstein einmal aufsuchen wollte.

      Die heutige Tour war auch nichts berauschendes und war auch eher nur ein Zeitvertreib.

      In der letzten Zeit habe ich irgendwie keine richtige Lust mehr auf irgendwelche aufregenden Touren.

      Es geht mir

  8. war wandern.

    20. September 2022

    01:41
    7,60 km
    4,5 km/h
    130 m
    120 m
    1. Heute hatte es uns nochmal an einen Ort in der Nähe von Laubach gezogen.

      Hier ist ein alter Eisenbahntunnel zu finden, der schon seit Jahren für eine Pilzaufzucht genutzt wird.

      Im März vergangenen Jahres war ich schon einmal dort vor Ort.

      Siehe dazu auch: komoot.de/tour/338524146

      Die untere Beschreibung

  9. , und 110 anderen gefällt das.
    1. Heute waren 2 Ziele auf dem Wanderplan.

      Das Hauptziel, wie es der Tourenname schon besagt, war das Geotop Michelnauer Steinbruch.

      Die ganze Geschichte dazu gibt es gleich hier unten drunter.

      

      Unser zweites Ziel war der Basaltsteinbruch Nidda.

      Als Fotomotiv, von den Ausmaß her, dem klitzekleinen Nervenkitzel

  10. loading