komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Reisefunken

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Reisefunken

Wanderbegeisterte und naturliebende Reisebloggerin unterwegs. Draußen in der Natur fühle ich mich gut und möchte meine Erlebnisse und die schönsten Touren mit dir teilen. Auf meinem Blog Reisefunken findest du detaillierte Berichte zu Wanderungen - insbesondere in Deutschland und Österreich. Entdecke mit mir zusammen die schönsten Regionen!

www.reisefunken.de/wandern

Distanz

784 km

Zeit in Bewegung

152:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Wanderung geplant.

    vor 10 Stunden

    Stadtwanderung mit Blick auf Aachen - Lousberg 🥾 und Salvatorkirche ⛪️

    01:10
    4,20 km
    3,6 km/h
    80 m
    90 m
  2. war wandern.

    1. April 2024

    1. 1. April 2024

      Suchst du eine schöne Familienwanderung mit Kindern? Dann findest du mit dem Sommeltjesweg bei De Koog einen tollen Weg mit kleinen Stationen mit Tieren und Kobolden zum Entdecken. Der Weg ist super gut ausgeschildert und führt über einen relativ Ebenen Waldweg. Geht also auch mit Kinderwagen und Laufrad

  3. war wandern.

    31. März 2024

    1. 31. März 2024

      Das Gebiet De Bollekamer im Südwesten von Texel ist eine wunderschöne Heide- und Dünenlandschaft. Mit etwas Glück kann man auf der Wanderung Hochlandrinder entdecken. Im Sommer blüht hier die Heide und macht die Landschaft vermutlich noch mal schöner. Aber auch im Frühjahr ist es eine wundervolle, entspannte

  4. war wandern.

    28. März 2024

    gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Diese schöne, kleine Wanderung startet am Parkplatz zu Paal 21. Dort führt ein Weg direkt hinein in die Dünen. Der gesamte Weg ist allerdings eben und relativ breit. Zunächst geht es durch einen von niedrigen Bäumen gesäumt Weg bis zu einer Weggabelung. Dort sind wir rechts abgebogen und konnten auch

  5. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    02:23
    37,7 km
    15,8 km/h
    90 m
    80 m
    und gefällt das.
  6. und haben eine Wanderung geplant.

    2. April 2024

  7. war wandern.

    29. September 2022

    01:37
    7,52 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    und gefällt das.
    1. 26. Januar 2023

      Familienfreundliche Rundwanderung um das Reindersmeer im Nationalpark De Maasduinen.

      

      Start der Wanderung ist an der alten Schleuse bzw. dem Besucherzentrum. Hier stehen einige kostenlose Parkplätze zur Verfügung und es gibt die Möglichkeit ein WC aufzusuchen.

      

      Die Rundwanderung verläuft überwiegend auf

  8. war wandern.

    18. August 2022

    03:38
    16,6 km
    4,6 km/h
    190 m
    360 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    17. August 2022

    01:59
    8,12 km
    4,1 km/h
    260 m
    260 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2022

      Eine tolle Tour mit super Aussichtspunkten. Die Route ist als Zweitürmeweg ausgeschildert und ist mittelschwer. Der Anstieg zur Königszinne verläuft moderat und über breite Waldwege. Von oben gibt es einen guten Ausblick über Bodenwerder.

      

      Von der Königszinne aus geht es dann in Serpentinen stetig durch

  10. und 2 andere waren bergwandern.

    4. Juni 2022

    01:09
    3,76 km
    3,3 km/h
    860 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2022

      Mein allererster Klettersteig! Nach einer halben Stunde Wandern zogen wir unsere Ausrüstung an und schnallten uns zum ersten Mal an. Wir kletterten über schmale, steinige Pfade hinauf. Die Aussicht auf dem Weg war wunderschön. Ein schönes Erlebnis, das Lust auf mehr macht!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading