komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Bi Bo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bi Bo
Distanz

4 815 km

Zeit in Bewegung

222:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    Heimfahrt, heute ohne Preis.

    02:13
    55,7 km
    25,2 km/h
    220 m
    230 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nach der Arbeit noch nen Ründchen drehen wollen, die Rechnung aber ohne die schlechte Versorgung und den ungeahnten Gegengenwind gemacht.

      Folge: den Willi und den Postfenn musste das Moppelchen ganz schön kämpfen.

      

      Wochenende !!!!

  2. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  3. war Rennrad fahren.

    31. März 2024

    01:47
    46,1 km
    25,7 km/h
    100 m
    120 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  4. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    01:17
    23,9 km
    18,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    03:37
    75,9 km
    20,9 km/h
    150 m
    160 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2024

    02:38
    48,5 km
    18,5 km/h
    280 m
    270 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Auf dem Plan standen eigentlich 2-3 Stunden die Sonne genießen mit Nasenatmung.

      Der Kopf aber sagte: nö, keine Lust. Ein Blick hinunter zu den beiden Stampfern und die Frage: na ? Lust aufn Experiment ? Antwort: aber immer doch !

      

      Bei Komoot gekramt, eine alte Route gesucht und ab in die Döberitzer Heide

  7. und waren Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    02:53
    65,1 km
    22,5 km/h
    150 m
    160 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Aufn Espresso nach Mahlow.

      Das Wetter versprach ja nicht so viel, entschied sich dann aber doch dafür Gnade walten zu lassen.

      Der Hinweg wurde durch dauerhaften Rückweg zum perfekten Einfahren, der Rückweg wurde dann dementsprechend anspruchsvoll.

      Auch die Zehlendorfer SUV- Fahrer waren, wie die Jahre zuvor

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    14. Oktober 2023

    07:21
    129 km
    17,5 km/h
    2 060 m
    2 100 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 14. Oktober 2023

      Drei Jahre sind nun vergangen, wo das Dickerchen seine Leidenschaft für das Pedelieren wiederentdeckte.

      Zum Saisonabschluss sollte nochmal irgendwas irrsinniges, irgendetwas ungesundes das Jahr abschließen.

      

      Schnell war ich, weit war ich, Schotter war ich, Sand war ich.

      Was fehlte waren Höhenmeter. In Berlin

  9. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    1. Oktober 2023

    04:50
    104 km
    21,5 km/h
    240 m
    250 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Vier Mann, Vier Ecken.

      

      Dreistellig am Sonntag durch das Brandenburger Land.

      Zunächst bei trüben Wetter begann die Fahrt, später dann bei Sonnenschein zeigte sich schon so langsam der Herbst mit seinem Farbenspiel. Ein kleiner Zwischenstopp bei Backwahn war Pflicht.

      

      Schöne Runde, schöner Sonntag 🤙🏻

  10. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    06:35
    146 km
    22,1 km/h
    300 m
    340 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Besuch aus dem Rheinland kündigte sich an, ein neues Rad wollte eingefahren, neue Ziele erreicht und ein Jubiläum sollte ebenfalls begossen werden.

      

      Was also kann es besseres geben, das alles gemeinsam bei einem Ausflug zu begehen.

      

      Wetter: traumhaft

      Stimmung: famos

      Zeit: bis Sonnenuntergang

      Route: lang und

  11. loading