Shop

Christian

14

Follower

Über Christian

Mit dem E-Bike unterwegs.

Distanz

1 011 km

Zeit in Bewegung

98:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christian war laufen.

    9. August 2021

    00:42
    5,01 km
    7,1 km/h
    70 m
    70 m
    Edwin, Lothar Kott und 2 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Seit einiger Zeit laufe ich regelmäßig. Meine Laufstrecke vergrößert sich dadurch. Heute Morgen bin ich noch vor der Sonne raus, weil ich heute einen langen Homeoffice-Tag habe, und mich wenigstens etwas bewegen wollte. Erst war ich skeptisch, ob ich so früh raus sollte, aber dieser Sonnenaufgang hat mir gezeigt, es war richtig.

      • 9. August 2021

  2. Christian war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2021

    02:16
    38,9 km
    17,2 km/h
    150 m
    140 m
    1. Christian

      Ich war zwar gestern schon mit dem Fahrrad unterwegs, trotzdem musste ich heute erneut raus. Es ging nach Werne, eine sehr schöne Stadt mit alten Fachwerkhäusern und einer gemütlichen Fußgängerzone. Dort traf ich auch zufällig meinen Cousin, der auch oft mit seinem Fahrrad unterwegs ist. Zurück fuhren wir dann etwas zusammen. Zuhause merkte ich aber dann doch meine Oberschenkeln. Das Fahren gestern und das Joggen heute Morgen hatten Spuren hinterlassen...

      • 26. Juni 2021

  3. Christian und Peggy waren Fahrrad fahren.

    3. Juni 2021

    01:52
    33,6 km
    18,0 km/h
    180 m
    170 m
    1. Christian

      Ganz spontan Brötchen geholt. Naja, sooo spontan war es nicht, mache ich ja öfters. Auch, dass die Strecke über 30 Kilometer ist. Doch diesmal war meine Frau mit dabei. Und ja, zusammen macht es noch mehr Spaß. Vom Wetter her ideal, nicht zu warm oder drückend wie in den letzten Tagen. Ach ja, und heute wurde ich fast von einem Hund angefallen. Warum man solch einen agressiven Hund nicht an der Leine führt, kann ich nicht nachvollziehen.
      Wir ließen uns unsere gute Laune trotzdem nicht vermiesen, und genossen nach der Rückkehr unsere Brötchen mit heißem Kaffee.

      • 3. Juni 2021

  4. Christian war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2021

    02:02
    27,9 km
    13,7 km/h
    220 m
    220 m
    1. Christian

      Wochenende... Brötchen holen. Normalerweise an einem Sonntag, doch morgen will ich vielleicht mit dem Fahrrad ins Sauerland. Daher ging es heute nach Schwerte. Das Wetter spielte diesmal mit (letzte Woche wurde ich ja pitschnass), anfangs war es sogar etwas neblig. Die Strecke ist sehr schön, führt durch Wälder, Felder und einem See vorbei.

      • 29. Mai 2021

  5. Christian war Fahrrad fahren.

    23. Mai 2021

    01:05
    15,0 km
    13,9 km/h
    80 m
    90 m
    1. Christian

      Wie fast jeden Sonntag, fuhr ich auch diesmal mit dem Fahrrad etwas weiter, um Brötchen zu holen. Da es etwas nieselte, wollte ich nicht ganz zu weit. Eine gute Entscheidung, da auf halber Strecke sinnflutartiger Regen auf mich einprasselte. Diesmal ging es zu einer Bäckereifiliale in der Nähe zum Dortmunder Flughafen. Ich war wieder schnell Zuhause, wurde trotzdem pitschnass. Egal, somit schmeckten die Brötchen beim Frühstück doppelt so gut.

      • 23. Mai 2021

  6. Christian war Fahrrad fahren.

    16. Mai 2021

    01:49
    27,5 km
    15,2 km/h
    240 m
    240 m
    1. Christian

      Und wie einige schon wissen, hole ich diese nicht beim Bäcker um die Ecke, sondern fahre sonntags immer etwas weiter. Diesmal war ich wieder in Menden. Zurück bin ich von meiner Tour etwas abgewichen, um mal was anderes zu sehen. Es hat wie immer Spaß gemacht, und wie fast immer: länger als geplant...

      • 16. Mai 2021

  7. Christian war Fahrrad fahren.

    2. Mai 2021

    01:56
    32,3 km
    16,7 km/h
    160 m
    160 m
    1. Christian

      Mittlerweile zur Routine geworden: sonntags hole ich die Brötchen vom 15 Kilometer entfernten Bäcker. Die Tour geht entlang weiter Felder mit Blick über vereinzelte Dörfer. Selbst wenn es kalt und regnerisch ist, liebe ich diese Strecke.

      • 2. Mai 2021

  8. Christian war Fahrrad fahren.

    16. April 2021

    02:18
    29,6 km
    12,8 km/h
    160 m
    140 m
    1. Christian

      Bisher habe ich kaum Touren geplant. Wird noch kommen, spätestens, wenn ich den Ruhrtalradweg fahre.Gestern aber war es wieder spontan. Über Felder und durch kleine Wäldchen ging es abseits der vielbefahrenden Hauptstraße nach Bönen. Es war sehr entspannend. Sehr viel Ruhe, oft alleine...

      • 17. April 2021

  9. Christian war Fahrrad fahren.

    3. April 2021

    05:18
    66,6 km
    12,6 km/h
    260 m
    260 m
    1. Christian

      Wieder so eine spontane Idee. Das Wetter spielte mit, also mein Rucksack gepackt und ab auf's Bike. Diesmal hatte ich was zu Essen dabei, wollte nicht den Fehler wie letztes Mal machen. Im Einsatz kam dieses Mal auch die App von "Naviki". Ich bin von Komoot nicht soooo begeistert (Wege sind nicht immer so schön, zieht viel Akku). Von Naviki bin ich bis jetzt angenehm überrascht. Die Strecke war sehr schön zu fahren, war alleine unterwegs ( war wohl noch zu kalt), und so genoss ich die Tour.
      Zwischenstopp in Werne. Eine sehr schönes Städtchen mit mittelalterlichen Flair.
      Das Schloss selber war gut besucht. Dort holte ich mir einen Kaffee, frühstückte, und dann ging es wieder zurück.
      Insgesamt 66 Kilometer, die sehr angenehm zu fahren waren. Nächstes Ziel: 100 Kilometer.

      • 4. April 2021

  10. Christian war Fahrrad fahren.

    28. März 2021

    01:54
    28,9 km
    15,2 km/h
    120 m
    110 m
    1. Christian

      Als ob das Laufen heute Morgen nicht schon genug gewesen wäre. Plötzlich überkam mich noch die Lust, mein Fahrrad zu schnappen und rauszufahren. Dadurch hatte ich aber keine Zeit mehr, dieses aufzuladen. Das und der sehr starke Gegenwind bewirkten, dass ich nur noch mit sehr knapper Akkuleistung Zuhause ankam. Und jetzt tun mir die Oberschenkel weh...

      • 28. März 2021

  11. loading