Letzte Aktivitäten

  1. Kathleen war wandern.

    21. Juli 2019

    Nikon, Jamila und 3 anderen gefällt das.
    1. Kathleen

      Anfangs nur bergab, am Ende nur bergauf. Es waren statt der 10km (lt Komoot) dann doch 13.
      Dennoch sehr schöne Tour, Baden im Stausee absolut zu empfehlen. Wasser mitnehmen! Es gibt unterwegs nur an dem Zeltplatz eine Möglichkeit, etwas zu kaufen 😉

      • 21. Juli 2019

  2. Kathleen war wandern.

    19. Juli 2019

    1. Kathleen

      Sehr schöne Tour, nur ein kleines Stück querfeld durch einen Heidelbeerberg, wo sich wirklich Bergschuhe auszahlen (ich bin mit Laufschuhen mit Profil gelaufen, ging klasse). Die Aussichten sind toll bei schönem Wetter. Wir sind mit Komoot gelaufen, das war prima, anere sagten uns, die Ausschilderung sei nicht so gut, aber wir haben uns gut gefunden bis auf den Abstieg am Schneekopf, den haben wir etwas suchen müssen, weil das Navi nicht gleich funktionierte... Lecker Essen in der Hütte am Schneekopf (da kann man auch übernachten). Der Turm am Schneekopf kostet 2euro Eintritt, aber die Sicht ist das auf alle Fälle wert. Viele Heidelbeeren unterwegs (Achtung Fuchsbandwurm... ich hab trotzdem genascht...)

      • 21. Juli 2019

  3. Kathleen hat eine Wanderung geplant.

    19. Juli 2019

  4. Kathleen und Joe Panthera haben eine Wanderung geplant.

    19. Juli 2019

    Kathleen und Wodi gefällt das.

Kathleens Touren Statistik

Distanz35,9 km
Zeit07:28 Std