komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Andreas Schmidt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas Schmidt

Für mich stehen Genuß, Kilometer, Kuchenpausen und schöne Fotos im Vordergrung. Der Schnitt ergibt sich, steht aber hinten an. Gelegentlich Grenzen verschieben. Wenn Du das genauso siehst, melde Dich gern.

Distanz

21 855 km

Zeit in Bewegung

1012:24 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Gravel Club AWGR

    03:20
    72,7 km
    21,8 km/h
    190 m
    210 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Was soll ich sagen. Genauso geil wie gestern.

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:36
    53,2 km
    20,4 km/h
    200 m
    200 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die Velo Berlin stand an und ich wurde im Vorfeld gefragt ( ich bin NICHT im Orgateam) ob ich als Hilfsguide bei den Ausfahrten mitmachen möchte. Da er Messestand ja auch noch betreut werden muss. Über das mir entgegengebrachte Vertrauen freue ich mich natürlich riesig.

      

      Dieses Wochenende war so voller

  4. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    03:05
    72,7 km
    23,6 km/h
    190 m
    240 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  5. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    08:01
    182 km
    22,7 km/h
    890 m
    910 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der erste kurz/kurz Tag im Jahr.

      Inspiriert vom ,bin ich auch wiedermal zum Kaffee Konsum nach Wolletz gefahren. Die Strecke wie immer premium. Jeweils westlich und östlich vom Werbelinsee gibt es eine traumhaft flowige Waldautobahn. Im Kaffee Konsum habe ich mir dann nach einem halben

  6. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    03:23
    76,8 km
    22,7 km/h
    200 m
    210 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Der Club bietet ( statt jeden 1. Dienstag im Monat) ab sofort jeden Dienstag auch Einsteiger/ innen Touren an. 40km statt 50 und im gemäßigten Tempo.

      Also. Traut Euch. Jeden Dienstag 18.00 Bhf. Ostkreuz. Es wird NIEMAND zurück gelassen, und auf Jeden Gewartet. Egal wer oder was Ihr seid oder wo Ihr her

  7. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    03:24
    75,7 km
    22,3 km/h
    220 m
    220 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:14
    36,9 km
    16,6 km/h
    110 m
    120 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      4 Wochen sind wieder rum. Heute waren wir krankheits- und arbeitsbedingt nur zu acht.

      Und die Standorte der Obdachlosen verändern sich ständig. Wo heute noch 2-3 Zelte standen, ist beim nächsten Mal niemand mehr. Ich denke, mancherorts werden Sie auch von den Ordungskräften vertrieben. Passen nicht ins

  10. war Fahrrad fahren.

    12. März 2024

    02:55
    68,5 km
    23,5 km/h
    150 m
    170 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  11. loading