1
10

Karl T. 🏞️🏃🏻‍♂️🏝️🏃🏻‍♂️🌏🚶‍♂️

57

Follower

Über Karl T. 🏞️🏃🏻‍♂️🏝️🏃🏻‍♂️🌏🚶‍♂️

Wandern und Laufen in Bayern, Österreich, La Palma und den Rest der Welt. Wohin es mich auch immer treibt, die Laufschuhe sind dabei.

Distanz

1 677 km

Zeit in Bewegung

274:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 00:54
    8,31 km
    9,3 km/h
    60 m
    50 m
    Daniela SJ, Manfred und 10 anderen gefällt das.
    1. Mellon

      ja scho wieder fleißig der Karl. Super!!
      I bin no in der Arbeit. SacklZementNummoiNei :-)

      • vor 6 Tagen

  2. 02:36
    14,4 km
    5,5 km/h
    140 m
    100 m
    So, nun aber los, bex1328 und 27 anderen gefällt das.
    1. Karl T. 🏞️🏃🏻‍♂️🏝️🏃🏻‍♂️🌏🚶‍♂️

      Es geht auch ohne PKW
      Da ich noch ein paar angebrochene Streifenkarten habe, mussten diese mal benutzt werden.
      Der Weg nach Starnberg wurde mit der S 8 und S 6 Bahn genutzt. Vor dem Start eine kleine Stärkung am Imbiss.
      Ganz entspannt ging es Richtung Possenhofen , an einige Stellen gibt's leider keinen Gehweg 😕
      Aber zum Glück nicht allzu lang. Schöne Wege immer entlang des Starnberger See's.
      Kleine Denkmäler, Schlösser oder historische Gebäude auf der Strecke.
      Genügend Sitzmöglichkeiten
      Restaurants oder auch Bade Möglichkeiten vorhanden.
      Die Biergärten waren vielerorts gut besucht Bei angenehmen 23 Grad kein Wunder.
      In Tutzing auf Höhe der Villa Kustermann habe ich dann auch ein päuschen eingelegt.
      Nach diesem machte ich mich auf dem Weg zum S-Bahnhof um die Rückfahrt anzutreten.
      Dieses Mal bis Planegg und von dort mit dem Bus nach Germering.
      Alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hat super ohne große Wartezeit geklappt.
      Es war keine große Tour , aber man soll sich mal entspannen.😎🙂

      • vor 7 Tagen

  3. 02:52
    13,9 km
    4,8 km/h
    1 130 m
    1 130 m
    Sash86, Nick und 19 anderen gefällt das.
    1. So, nun aber los

      Wow, was für Höhenmeter 😱🤩👍 Und dann die Trailfotos: Da fangen rein vom Anschauen meine Waden an zu brennen... Super Tour und Leistung 👍👋👌👍

      • 5. September 2020

  4. Daniela SJ, Stephan Manthey und 13 anderen gefällt das.
    1. Mellon

      hat auch mal was. Zu Fuß zum Einkaufsbummel in die Arkaden.
      Hoffe es hat sich gelohnt und Ihr habt fette Beute gemacht?!

      • 23. August 2020

  5. 02:37
    11,4 km
    4,3 km/h
    70 m
    60 m
    Stephan Manthey, Daniela SJ und 13 anderen gefällt das.
    1. NiTe

      Hast du den Schatten im Wald gesucht und gefunden, nehme ich an😏

      • 16. August 2020

  6. Daniela SJ, Manfred und 15 anderen gefällt das.
  7. 04:49
    21,9 km
    4,5 km/h
    2 010 m
    170 m
    So, nun aber los, Manfred und 23 anderen gefällt das.
    1. Karl T. 🏞️🏃🏻‍♂️🏝️🏃🏻‍♂️🌏🚶‍♂️

      Bis zur Reintalangerhütte lockerer Berglauf 2 :20 Stunden hier gäbe es dann eine kleine Stärkung für den bevorstehenden Anstieg.
      Jetzt war dann nur noch Sonne angesagt 😩
      Habe meine Stöcke nicht benutzt ,
      dachte die bremsen bloß 😁
      An der Hütte stand , 2, 5 Stunden bis zur Knorrhütte das würde dann um die Hälfte unterboten.
      Und bis Sonnalpin sollten es 4,5 Stunden sein 🤔
      Naja ich war von der reintalangerhütte bis zum Zugspitzblatt 2,5 Stunden unterwegs.
      War eigentlich nicht schnell , habe mich da oben den andern flotten Wanderern angepasst.
      Schön wars, aber verdammt heiß.

      • 9. August 2020

  8. 01:15
    4,13 km
    3,3 km/h
    40 m
    20 m
    JE, ⭕ehmℹ ®️onny 🚲 🚵‍♂️ und 10 anderen gefällt das.
  9. Daniela SJ, HorstAP und 16 anderen gefällt das.
    1. Karl T. 🏞️🏃🏻‍♂️🏝️🏃🏻‍♂️🌏🚶‍♂️

      Komoot braucht zu viel Akku.
      Auf der Strecke ging das Smartphone aus 😂

      • 2. August 2020

  10. Stephan Manthey, Daniela SJ und 14 anderen gefällt das.
    1. Karl T. 🏞️🏃🏻‍♂️🏝️🏃🏻‍♂️🌏🚶‍♂️

      😊 Versehentlich die Route unterwegs gestoppt, musste neu starten.
      War das heiss gestern.

      • 2. August 2020

  11. loading