8

Swoop

Über Swoop

EINE ALLZU GROßE MACHT
STüRZT DURCH IHRE EIGENE MASSE 🤘🤘
Martin Luther
Kranken Mist runter fahren find ich geil
pröttel aber auch gerne rum
und Bikepacking ist eh das geilste🤟🤙

Distanz

3 827 km

Zeit in Bewegung

464:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Swoop war mountainbiken.

    vor 15 Stunden

    02:39
    12,5 km
    4,7 km/h
    370 m
    350 m
    ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ, Thor Rett und 10 anderen gefällt das.
    1. Swoop

      Nachdem ein paar Leute die dicken Stämme aus der Spur geräumt hatten, hat Mister x nun an entscheidender Stelle ein Mordsbaum abgelegt.
      Ok so leider nicht mehr wie gewohnt fahrbar
      Nachdem ich jetzt 3 Std Fäkaliensprache verdrängt habe, mein Statemant an dieser Stelle:
      Du bist dein halbes Leben jeden verschissen Hang in diesem verschissenen Tal mit allem was Räder hat hoch.....egal woher...wo andere nicht hochlaufen....hat dir keiner nachgemacht. Flurschaden gröhl.....und wie
      Diese kleine Spur durch diese Harvester Wüste die die Kids da rein gemacht haben stört dich ? Respekt.... Deine Jugend vergessen ?
      Dafür gibts meinen Mittelfinger von Herzen 🖕 Swoop

      • vor 11 Stunden

  2. Swoop und Andy waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    04:13
    30,3 km
    7,2 km/h
    890 m
    880 m
    Ma Wie, Nadine und 53 anderen gefällt das.
    1. Swoop

      Ein geiler Tag...tolle Trails gefahren...viel Spaß gehabt.... und den Molmert DH zusammen im Sonnenuntergang
      Bingo

      • vor 3 Tagen

  3. Swoop war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:46
    11,2 km
    6,4 km/h
    500 m
    500 m
  4. Swoop war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    04:59
    32,2 km
    6,5 km/h
    1 140 m
    1 140 m
    Jürgen Crafty RR, Thor Rett und 58 anderen gefällt das.
    1. Swoop

      Gestern angefixt und Blut geleckt waren wir uns einig das heute grob geballert wird....haben wir geschafft... Arme wie Pudding-die Oberschenkel brennen - Bingo
      Viele erstaunte Gesichter gesehen wo man runter und drüber fahren kann...
      Ein erstauntes Gesicht habe ich allerdings auch gemacht, viele Trails der Hausrunde sind arg mitgenommen nach der Harvester-Invasion , teilweise nicht mehr in der alten Spur fahrbar... Mega traurig aber Think Pink...jeder Rülpser von den Dinger hat traumhafte Geländestufen hinterlassen und wenn das erst mal frei ist werden viele Trails harte Einlagen haben....und der eine oder andere eine Traum Enduroabfahrt werden die auch nen schwarzen Diamanten verdient

      • vor 6 Tagen

  5. Micha und 3 andere waren draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    04:14
    34,9 km
    8,3 km/h
    880 m
    870 m
    Robin, Swoop und 33 anderen gefällt das.
    1. 🍯🄷🄾🄽🄴🅈 🄱🄰🄳🄶🄴🅁🦡

      Ohne Bilder kein gemobbe 🤣
      Aber einen prima Schmetterling habt ihr auf die Karte geballert !
      Top 👍🏻🦋👍🏻

      • vor 7 Tagen

  6. Andy und 2 andere waren wandern.

    14. Februar 2021

    01:08
    4,96 km
    4,4 km/h
    240 m
    200 m
    Swoop, Ireneus und 39 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Tolle Hunde...nette Menschen.... mega Wetter...wat willste mehr!

      • 14. Februar 2021

  7. Swoop und Andy waren mountainbiken.

    31. Januar 2021

    03:19
    23,0 km
    6,9 km/h
    780 m
    890 m
    Swoop, Ma Wie und 52 anderen gefällt das.
    1. Swoop

      Was gibt es besseres als bei geilstem Wetter mit den Bike-Buddys durch den Wald zu bolzen.
      Wat ein geiler Tag .... allerdings mit den gefrorenen Matschspuren und Eisflächen sehr speziell.....
      Und was lernen wir heute :
      /Es gibt Momente da freut man sich das der Ast nur den Handschuh aufschlitzt und nicht den Unterarm...
      /Das man gar nicht merkt wenn der Lenker in die Rippen schlägt, wenn man damit beschäftigt ist den Einschlag der Schulter in ne gefrorene Schlammkante zu verarbeiten.
      /Das man besser absteigt, wenn der bescheuerte Versuch im steilen Uphill auf dem Hinterrad über ne Wegkante zu fahren .... fehlschlägt
      /Das ich wieder ne Woche doof aussehe beim Lachen und bewegen, weil alles weh tut
      Coole Runde Männer

      • 31. Januar 2021

  8. Andy und 2 andere waren wandern.

    17. Januar 2021

    01:53
    8,08 km
    4,3 km/h
    270 m
    320 m
    Nadine, treboR B🦦 und 47 anderen gefällt das.
    1. Manfred

      Wer Würmer hat ... Ich schmeiß mich weg! 😅🤣

      • 17. Januar 2021

  9. Swoop war mountainbiken.

    10. Januar 2021

    03:08
    23,7 km
    7,6 km/h
    740 m
    740 m
    ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ, Thor Rett und 47 anderen gefällt das.
    1. Swoop

      Göttlich die Blicke der Spaziergänger wenn man sich selber mit dem Gartenschlauch den Schlamm runter spritzt.

      • 10. Januar 2021

  10. Swoop war wandern.

    5. Januar 2021

    01:41
    4,01 km
    2,4 km/h
    320 m
    300 m
    Bj🤙🏻, ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ und 23 anderen gefällt das.
    1. Swoop

      Gefunden 🤙😎

      • 5. Januar 2021

  11. loading